Candia Hotel

Candia Hotel

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Candia Hotel

Athen - Piräus Karte ansehen | BEST WESTERN

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

7 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Athen gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

6 Gut
Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Gut

Basierend auf 298 Bewertungen

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 298 Bewertungen von Tripadvisor

O

OliverRupp1968

01/10/2020

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Gute und preiswerte Adresse im Zentrum von Athen”

Wir waren nach 2017 nun zum 2. Mal hier. Das Hotel liegt sehr zentral an der Metro-Haltestelle "Metaxourghio" (rote Linie), ca. 400 m zu Fuss. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück als Fertigbox zum Mitnehmen möglich, weil wir schon um 5.30 Uhr zum Hafen nach Pyräus mussten. Abs... Mehr

T

Trip130458

16/03/2020

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“-”

Freundliches und hilfsbereites Personal Gutes Preis-Leistungsverhältnis reichhaltiges Frühstück saubere Zimmer zur Straße bei geöffneter Balkontür etwas laut durch den Verkehrslärm Hauptbahnhof ist in der Nähe

D

Departure57653053059

Karlsruhe, Deutschland

28/05/2019

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ein Tag Athen vor der Abreise”

Ein Tag bevor wir abgeflogen sind, verbrachten wir eine Nacht im Candia. Die Lage ist gut, 25 Minuten zu Fuß an die Akropolis oder auch abends für 5 € mit dem Taxi zum Monastiraiki. Die Dachterrasse ist natürlich das Highlight des Hotels.

L

Le X

15/08/2019

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Oke”

Wir haben uns mehr erwartet. Die Lobby sowie das Zimmer sah sehr düster aus. Im Zimmer waren 2 Glühbirnen defekt, Tischlampe ging nicht an, und 2 Steckdosen funktionierten nicht. Schränke sowie unterm Bett wurde nicht abgestaubt bzw. gewischt/gesaugt. Frühstücksbuffet war nicht abwechslungsreich.... Mehr

B

bhannemann2019

Berlin, Deutschland

31/07/2019

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Für ein Stadthotel ganz okay”

wir hatten dieses Hotel als Familie gebucht und es war das einzige in Athen, welches zu erschwinglischen Preis ein Familyzimmer angeboten hat. Das Zimmer war ok, wenn auch etwas eng für 4, Bad etwas restaurationsbedürftig, daher nur befriedigend; Pool für die Kids noch anstrengender Stadttour wic... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Das Candia Hotel liegt günstig im Stadtzentrum neben zwei U-Bahn-Stationen und dem Hauptbahnhof. Durch die Lage nahe den beiden Autobahnen ist es die ideale Ausgangsbasis für kurze Ausflüge nach Süd- oder Nordgriechenland mit dem Auto oder Bus. Unser mehrsprachiges Personal steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, und kann Sie mit allen notwendigen Informationen versorgen, um Ihren Aufenthalt... Mehr

Anreise

Athen - Piräus Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Parkplatz
Parkplatz
Gebührenpflichtiger Parkplatz im Hotel
Parkplatz in Hotelnähe
Wifi
Kostenloses Wifi
Dienstleistungen
Kinderhort
Zimmerservice
Safe
Bügeleisen für Bekleidung
Autovermietung
Gepäckaufbewahrung
Weckdienst
Ticketverkauf
Bibliothek
Terrassen
Sicherheitsdienst
Kaffeemaschine
Haartrockner
Fahrradverleih
Eismaschine
Medizinischer Dienst
Babysitter-Service
Nach Jahreszeit geöffneter Außenpool
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Fitnesscenter und SPA
Gym
Wellness mit Massage
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Wäschetrockner
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Unterhaltung
Fernsehraum
Computerraum
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Das Hotel verfügt über Raucherzonen
Bars
Snackbar
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Restaurants
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Schwimmbäder
Liegestühle
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 11:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 11:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Athen an.

Alle Unterkünfte ansehen in Athen

Häufig gestellte Fragen zu Candia Hotel

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Candia Hotel heraus?

    Im Hotel Candia Hotel ragen folgende Dienstleistungen heraus: Parkplatz, Kostenloses Wifi, Kinderhort und Gym. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Candia Hotel an.
  • Das Hotel Candia Hotel verfügt über Liegestühle.
  • Das Hotel Candia Hotel verfügt über Restaurant mit Frühstücksbuffet.
  • Das Hotel Candia Hotel verfügt über Parkplatz, Gebührenpflichtiger Parkplatz im Hotel und Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Candia Hotel verfügt über Gym und Wellness mit Massage für seine Gäste.
  • Das Hotel Candia Hotel verfügt über Kostenloses Wifi für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Candia Hotel ist ab 15:00 möglich und die Abreise bis 11:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels Candia Hotel haben Folgendes hervorgehoben: Wir waren nach 2017 nun zum 2. Mal hier. Das Hotel liegt sehr zentral an der Metro-Haltestelle "Metaxourghio" (rote Linie), ca. 400 m zu Fuss. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück als Fertigbox zum Mitnehmen möglich, weil wir schon um 5.30 Uhr zum Hafen nach Pyräus mussten. Absolute Sauberkeit und Hygiene wegen Covid-19. Für 48,- Euro inkl. FRÜHSTÜCK sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.
  • Sie finden das Hotel Candia Hotel in Athen - Theodore Diligiannis 40,
  • Das Hotel Candia Hotel ist Teil der Kette BEST WESTERN.
  • Athen
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer