Hotel Bologna

Hotel Bologna

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Hotel Bologna

Florenz - Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

7 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Florenz gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 418 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 418 Bewertungen von Tripadvisor

H

Harry R

Nürnberg, Deutschland

04/11/2018

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Wie zuhause fühlen”

Wir waren in den letzten Jahren mehrfach im Hotel Bologna. Uns gefällt der Stadtteil, weil er noch nicht ganz so touristisch, aber doch sehr lebendig ist. Das Hotel Bologna ist ein wirklich familiengeführtes Hotel. Egal, ob Eltern oder die erwachsenen Kinder, alle sind sehr freundlich, immer hilf... Mehr

P

Pferdll

Mönchengladbach, Deutschland

15/01/2018

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sehr schöner Urlaub”

Ich war mit ein paar Freunden im Januar für ein paar Tage im Bologna und es war sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit und das Frühstück sehr lecker. Das Zentrum ist nur 15 min entfernt. Alles in allem kann ich dieses Hotel sehr empfehlen, alles ist sauber und so wie e... Mehr

H

Harry R

Nürnberg, Deutschland

12/10/2014

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sehr nette Atmosphäre”

Wir waren jetzt das dritte oder vierte Mal im Bologna und werden auch das nächste Mal wieder dort wohnen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Die Lage ist wunderbar, man findet einen Parkplatz und ist in wenigen Minuten im Zentrum. Viele Läden und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Z... Mehr

S

Streichert

Maintal, Hessen, Germany

18/10/2013

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Angenehme Unterkunft in einem lebendigen Stadtteil von Florenz”

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gef[hlt. Vor allem das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat einen Lift. Die Lage ist so, dass man durchaus in 30 Minuten zu Fuss in der Innenstadt ist. Am Arno ist man in 10 Minuten und kann am Ufer entlangschlendern zur Altstad... Mehr

S

Svetlana K

12/09/2019

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Erst begeistert, dann enttäuscht”

Das Hotel an sich ist gut und sauber. Wir hatten allerdings ständige Probleme mit dem Strom in unserem Zimmer. Ständig sind die Sicherungen rausgeflogen und wir mussten mehrfach das Hotelpersonal holen, das dann am Ende genervt war. Wir haben es dann aufgegeben und mussten uns ohne Licht waschen ... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Babysitting (gegen Gebühr) sind verfügbar.. Zum Angebot gehören mehrsprachiges Personal, eine Gepäckaufbewahrung und ein Tresorfach an der Rezeption. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig)..

Anreise

Florenz - Karte ansehen

Hotel Bologna liegt im Herzen von Florenz, nur wenige Schritte von Via Vincenzo Gioberti und 4 Gehminuten von Altstadt/Stadtzentrum entfernt. Dieses Hotel ist 1,8 km von Kathedrale von Florenz und 2,1 km von Ponte Vecchio entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Via Vincenzo Gioberti – 0,1 km Altstadt/Stadtzentrum – 0,3 km Große Synagoge von Florenz – 1,1 km Piazza Donatello – 1,3 km Santa Croce – 1,3 km Teatro Verdi – 1,3 km Piazza Santa Croce – 1,3 km Teatro della Pergola – 1,5 km Stadio Artemio Franchi – 1,5 km Piazza della Santissima Annunziata – 1,5 km Palazzo del Bargello – 1,6 km Krankenhaus Instituto degli Innocenti – 1,6 km Badia Fiorentina – 1,6 km Piazza del Duomo – 1,6 km Piazza San Firenze – 1,7 km Der bevorzugte Flughafen für Hotel Bologna ist Flughafen Peretola (FLR) – 9,3 km . In Florenz (Santa Croce).

Hotel besonders für…

Ideales Hotel für die ganze Familie, in dem Sie voll ausgestattete Einrichtungen und eine breites Angebot an Aktivitäten für Kinder aller Altersstufen vorfinden. Damit Sie es alle geniessen, wie Sie es sich verdienen!

Einrichtungen und Dienstleistungen

Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Gegen Gebühr wird täglich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten..

Zimmer Klassisch1 Komfort-Einzelbett 12 Quadratmeter Internet - Kostenloses WLAN Unterhaltung - Flachbildfernseher und DVD-Player Essen & Trinken - Wasserkocher und Minibar Schlafen - Verdunkelungsvorhänge Badezimmer - Eigenes Badezimmer mit Dusche, kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrockner Praktisches - Kostenlose Ortsgespräche, Safe und Schreibtisch Komfort - Tägliche Zimmerreinigung sowie Heizung und Klimaanlage mit Klimaregelung Gut zu wissen - Kinder- und Zustellbetten sind nicht verfügbar Raucher/Nichtraucher Economy-Zimmer2 Einzelbetten 1 Quadratmeter großes Zimmer mit Blick auf den Innenhof Internet - Kostenloses WLAN Unterhaltung - Flachbildfernseher und DVD-Player Essen & Trinken - Wasserkocher und Minibar Schlafen - Verdunkelungsvorhänge Badezimmer - Eigenes Badezimmer mit Dusche, kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrockner Praktisches - Kostenlose Ortsgespräche, Safe und Schreibtisch; kostenfreie Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage erhältlich Komfort - Tägliche Zimmerreinigung sowie Heizung und Klimaanlage mit Klimaregelung Gut zu wissen - Zustellbetten sind nicht verfügbar Raucher/Nichtraucher Einzel-Sparzimmer mit GemeinschaftsbadezimmerDas klimatisierte Zimmer bietet kostenfreies WLAN, einen TV und ein Gemeinschaftsbad.
Mehr

Parkplatz
Parkplatz
Gebührenpflichtiger Parkplatz im Hotel
Parkplatz in Hotelnähe
Haustiere
Haustiere zugelassen
Wifi
Kostenloses Wifi
Dienstleistungen
Kinderhort
Zimmerservice
Safe
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Privater Check-in und Check-out
Ticketverkauf
Verkauf von Ausflügen
Sicherheitsdienst
Kaffeemaschine
Haartrockner
Fernsehsender für Kinder
Babysitter-Service
Konferenzzentrum
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Unterhaltung
Fernsehraum
Raucher
Das Hotel verfügt über Raucherzonen
Bars
Cafeteria
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Restaurants
Restaurant mit Diätmenüs
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Sprachen
Englisch
Italienisch
 Check-In/Checkout
Check-In: Von 12:00 bis 00:00
Check-Out: Von 11:30 bis 11:00
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 12:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 11:30

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Unser Empfangspersonal ist mehrsprachig:
Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Florenz an.

Alle Unterkünfte ansehen in Florenz

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Bologna

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Hotel Bologna heraus?

    Im Hotel Hotel Bologna ragen folgende Dienstleistungen heraus: Parkplatz, Haustiere zugelassen, Kostenloses Wifi und Kinderhort. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Hotel Bologna an.
  • Das Hotel Hotel Bologna verfügt über Restaurant mit Diätmenüs, Frühstücksservice auf dem Zimmer und Restaurant mit Frühstücksbuffet.
  • Das Hotel Hotel Bologna verfügt über Parkplatz, Gebührenpflichtiger Parkplatz im Hotel und Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Hotel Bologna verfügt über Kostenloses Wifi für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Hotel Bologna ist ab 00:00 möglich und die Abreise bis 11:00.
  • Das Personal des Hotels Hotel Bologna kann Sie in folgenden Sprachen betreuen: Englisch und Italienisch
  • Ja, die Gäste des Hotels Hotel Bologna haben Folgendes hervorgehoben: Wir waren in den letzten Jahren mehrfach im Hotel Bologna. Uns gefällt der Stadtteil, weil er noch nicht ganz so touristisch, aber doch sehr lebendig ist. Das Hotel Bologna ist ein wirklich familiengeführtes Hotel. Egal, ob Eltern oder die erwachsenen Kinder, alle sind sehr freundlich, immer hilfsbereit - einfach super nett, ohne jede Aufdringlichkeit. Die Zimmer sind groß, schön eingerichtet, neue Bäder, schnelles WLAN. Ach ja, Sauberkeit ist hier eine Selbstverständlichkeit. Schade, dass wir nicht viel öfter hierher kommen können.
  • Hotel Bologna liegt im Herzen von Florenz, nur wenige Schritte von Via Vincenzo Gioberti und 4 Gehminuten von Altstadt/Stadtzentrum entfernt. Dieses Hotel ist 1,8 km von Kathedrale von Florenz und 2,1 km von Ponte Vecchio entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Via Vincenzo Gioberti – 0,1 km Altstadt/Stadtzentrum – 0,3 km Große Synagoge von Florenz – 1,1 km Piazza Donatello – 1,3 km Santa Croce – 1,3 km Teatro Verdi – 1,3 km Piazza Santa Croce – 1,3 km Teatro della Pergola – 1,5 km Stadio Artemio Franchi – 1,5 km Piazza della Santissima Annunziata – 1,5 km Palazzo del Bargello – 1,6 km Krankenhaus Instituto degli Innocenti – 1,6 km Badia Fiorentina – 1,6 km Piazza del Duomo – 1,6 km Piazza San Firenze – 1,7 km Der bevorzugte Flughafen für Hotel Bologna ist Flughafen Peretola (FLR) – 9,3 km . In Florenz (Santa Croce).

  • Sie finden das Hotel Hotel Bologna in Florenz - Via Orcagna 50,
  • Florenz
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer