Villa Lucrezia Firenze

Villa Lucrezia Firenze

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Villa Lucrezia Firenze

Florenz - Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

9 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Florenz gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 149 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 149 Bewertungen von Tripadvisor

K

Kate S

04/08/2018

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schönes und geräumiges Apartment”

Wir waren von den freundlichen und hilfsbereiten Angestellten begrüßt. Safe ausgestattet. Ein Brunnen in der Lobby zu füllen Flaschen Wasser bevor sie war eine nette Geste. Wir fanden bald heraus, dass Wasserfontänen rund um die Stadt in Venedig, Florenz und Rom (wo wir waren) waren alle sicher z... Mehr

T

tico2016a

Adelaide, Australien

28/06/2017

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Wunderbar toskanische Apartment für eine Familie von fünf!”

Auf der Grundlage von uns in diesem Appartement, da konnten wir einen Parkplatz zu reservieren. Bus die Straße runter brachte uns ins Zentrum von Florenz nur wenige Minuten. Das Appartement war sauber und geräumig und es gab Handtücher. Kaffeemaschine war großartig, aber kein Tee Handtuch, um che... Mehr

C

CCHSingapore

Singapur, Singapur

18/12/2016

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Willkommen Unterkunft”

Nehmen Sie den Bus 17 C von dem Bahnhof und es dauert ca. 15 Minuten oder so zu kommen ist es eine Unterkunft. Sie haben auf jeden Fall zuerst auf der Piazza Puccini (was dient gleichzeitig als einen Markt im Tag) bevor Sie zu den Toren. der Summer Presse zu werden lassen. Die weibliche Angestel... Mehr

L

Linda C

Beeliar

16/11/2016

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Highlight unseres Urlaubs”

Wir waren in der Villa Lucrezia für eine Woche Mitte Oktober. Es hat eine perfekte Lage für die Erkundung von Florenz und der Toskana. Nur 10 Minuten mit dem Taxi vom Bahnhof entfernt. Man kann zu Fuß in die Stadt (30 Minuten) oder gleich um die Ecke kann man mit dem Bus dauert nur 7 Minuten. kau... Mehr

T

TanjaSieg

Hamburg, Deutschland

19/12/2010

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Direkt gebucht”

Auf der Homepage der Villa Lucrezia werden 4 Appartments angeboten, von denen wir eines gebucht haben; diese Reservierung wurde uns auch schriftlich bestätigt. Als wir ankamen, war dieses Appartment aber bereits "bewohnt", wie man uns bedauernd mitteilte; das für uns reservierte Appartment entpup... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Dieses Apartment ist eine Nichtraucherunterkunft, die unter anderem Folgendes bietet: Mountainbiken in der Nähe.

Anreise

Florenz - Karte ansehen

Rennstrecke Ippodromo delle Cascine in der Nähe

Villa Lucrezia Firenze in Florenz ist nur einen 15-minütigen Fußmarsch von Le Cascine und Rennstrecke Ippodromo delle Cascine entfernt. Dieses Apartment ist 1,5 km von Neues Opernhaus in Florenz und 1,5 km von Messegelände Stazione Leopolda entfernt.

Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Le Cascine – 1 km Rennstrecke Ippodromo delle Cascine – 1,2 km Neues Opernhaus in Florenz – 1,5 km Messegelände Stazione Leopolda – 1,5 km Palazzo Di Giustizia – 1,7 km Teatro Comunale di Firenze – 1,7 km Piazza Dalmazia – 1,8 km Fortezza da Basso – 2,2 km Via Faenza – 2,2 km Piazza di Santa Maria Novella – 2,3 km Basilica di Santa Maria Novella und Museum – 2,4 km Via de' Tornabuoni – 2,5 km Palazzo Antinori – 2,5 km Palazzo Strozzi – 2,6 km Medici-Kapellen – 2,6 km Der bevorzugte Flughafen für Villa Lucrezia Firenze ist Florenz (FLR-Peretola) – 4,9 km

Einrichtungen und Dienstleistungen

Appartement1 Queen-Bett 29 Quadratmeter großes Zimmer mit Blick auf den Innenhof Aufteilung – Schlafzimmer Internet – Kostenloses WLAN Unterhaltung – LCD-Fernseher Essen & Trinken–- Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle und Espressomaschine Schlafen – Hochwertige Bettwaren und Daunenbett Badezimmer – Eigenes Badezimmer, Dusche mit Regenduschkopf Praktisches – Waschmaschine/Trockner, Safe und Schreibtisch; Zustellbetten und Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage erhältlich Komfort – Klimaanlage Gut zu wissen – Reinigung nur an bestimmten Tagen Nichtraucher Appartement mit 2 Zimmern2 Doppelbetten und 2 Einzelbetten 46 Quadratmeter Aufteilung – 2 Schlafzimmer Internet – Kostenloses WLAN Unterhaltung – LCD-Fernseher Essen & Trinken–- Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle und Espressomaschine Schlafen – Hochwertige Bettwaren und Daunenbett Badezimmer – Eigenes Badezimmer mit Haartrockner und Dusche Praktisches – Safe, Schreibtisch und Telefon; Zustellbetten und Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage erhältlich Komfort – Klimaanlage Gut zu wissen – Reinigung nur an bestimmten Tagen Nichtraucher ZimmerInternet – Kostenloses WLAN Unterhaltung – LCD-Fernseher Schlafen – Daunenbett Badezimmer – Eigenes Badezimmer mit Haartrockner und Dusche Praktisches – Safe, Schreibtisch und Telefon; Zustellbetten und Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage erhältlich Komfort – Klimaanlage Gut zu wissen – Reinigung nur an bestimmten Tagen

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Valet-Parking
Wifi
Kostenloses Wifi
Dienstleistungen
Kinderhort
Zimmerservice
Safe
Bügeleisen für Bekleidung
Presse
Bankomat
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Weckdienst
Ticketverkauf
Gärten
Terrassen
Sicherheitsdienst
Mikrowelle
Haartrockner
Medizinischer Dienst
Konferenzzentrum
Fitnesscenter und SPA
Gym
Andere
Klimaanlage
Weiterer Service
Wäscheservice
Waschmaschine
Wäscherei
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Unterhaltung
Geschäfte im Hotel
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Bars
Bar
Restaurants
Buffet-Restaurant
Restaurant mit Frühstücksbuffet
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 10:00 h
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 10:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Florenz an.

Alle Unterkünfte ansehen in Florenz

Häufig gestellte Fragen zu Villa Lucrezia Firenze

  • Warum ragt das Hotel Villa Lucrezia Firenze heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen Parkplatz, Kostenloses Wifi, Kinderhort und Gym. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Villa Lucrezia Firenze an.
  • Ja, im Hotel Villa Lucrezia Firenze finden Sie Buffet-Restaurant und Restaurant mit Frühstücksbuffet.
  • Ja, das Hotel Villa Lucrezia Firenze hat Parkplatz, Parkplatz in Hotelnähe und Valet-Parking.
  • Ja, das Hotel Villa Lucrezia Firenze hat Gym.
  • Ja, das Hotel Villa Lucrezia Firenze hat Kostenloses Wifi.
  • Sie haben ab 15:00 Zugang und die Abreise kann bis 10:00 erfolgen.
  • Die Gäste des Hotels Villa Lucrezia Firenze sagen Folgendes: Wir waren von den freundlichen und hilfsbereiten Angestellten begrüßt. Safe ausgestattet. Ein Brunnen in der Lobby zu füllen Flaschen Wasser bevor sie war eine nette Geste. Wir fanden bald heraus, dass Wasserfontänen rund um die Stadt in Venedig, Florenz und Rom (wo wir waren) waren alle sicher zu trinken aus also halten Sie Ausschau Statuen mit fließendem Wasser um die Bürgersteige! Wir hatten hellgestrichenes geräumiges Apartment mit Kitchenette, Esstisch, Sofa und Badezimmer unten, und ein Loft Schlafzimmer oben. Bequem Platz zum entspannen nach einem Tag voller Sightseeing. Die Kochnische mit Kühlschrank und Geschirr und so aßen wir die meisten unser Frühstück und Abendessen. Supermärkte und Geschäfte sind leicht zu finden. Bus 17 war um die Ecke und geht ins Stadtzentrum in 15 Minuten. Zu Fuß in die Innenstadt war etwas näher zu 30 Minuten.
  • Dies sind die Informationen, die wir über die Umgebung des Hotel Villa Lucrezia Firenze haben:

    Rennstrecke Ippodromo delle Cascine in der Nähe

    Villa Lucrezia Firenze in Florenz ist nur einen 15-minütigen Fußmarsch von Le Cascine und Rennstrecke Ippodromo delle Cascine entfernt. Dieses Apartment ist 1,5 km von Neues Opernhaus in Florenz und 1,5 km von Messegelände Stazione Leopolda entfernt.

    Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Le Cascine – 1 km Rennstrecke Ippodromo delle Cascine – 1,2 km Neues Opernhaus in Florenz – 1,5 km Messegelände Stazione Leopolda – 1,5 km Palazzo Di Giustizia – 1,7 km Teatro Comunale di Firenze – 1,7 km Piazza Dalmazia – 1,8 km Fortezza da Basso – 2,2 km Via Faenza – 2,2 km Piazza di Santa Maria Novella – 2,3 km Basilica di Santa Maria Novella und Museum – 2,4 km Via de' Tornabuoni – 2,5 km Palazzo Antinori – 2,5 km Palazzo Strozzi – 2,6 km Medici-Kapellen – 2,6 km Der bevorzugte Flughafen für Villa Lucrezia Firenze ist Florenz (FLR-Peretola) – 4,9 km

  • Die genaue Adresse des Hotels Villa Lucrezia Firenze lautet Florenz - Piazza Puccini 5,
  • Florenz
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer