Ariston Hotel

Ariston Hotel

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Ariston Hotel

Rom - Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

8 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Rom gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 1898 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 1898 Bewertungen von Tripadvisor

M

mazzepf

23/11/2019

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sehr gutes 4-Sterne Hotel, freundliches Personal, tolles Frühstück, strategisch gute Lage”

Ich komme jedes Jahr mindestens einmal nach Rom und übernachte üblicherweise in 4-Sterne-Hotels. Gestern bin ich aus Rom zurückgekehrt und hatte 7 Nächte im Hotel Ariston verbracht. Es ist das allererste Hotel, dem ich gerne 5 Sterne auf Google gebe: Der Empfang war sehr freundlich, besonders die... Mehr

H

Hannelore_Kuhl

20/08/2019

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Geile Zimmer mitten im Zentrum”

Das nette kleine Hotel liegt super zentral drei Minuten vom Hauptbahnhof Termini entfernt und ist somit der perfekte Anlaufs- und Startpunkt, sowohl um von Flughafen mit dem sehr zu empfehlenden Transfer Bus (6€) unkompliziert an- und zurückzureisen, als auch um täglich die Stadt zu Fuß, per Bus ... Mehr

G

gianlucafi2019

Hamm, Deutschland

29/07/2019

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Alles super!”

Sehr schönes Zimmer. Sehr nettes Personal, immer sehr hilfsbereit. Schönes großes Bett. "Negativ" wäre nur, dass das Hotel kein eigenes Restaurant hat und keine Parkplätze bzw. Keine Kooperation mit Parkhäusern hat.

M

Maria G

28/04/2019

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Super freundlich, sehr sauber, sehr empfehlenswert, bahnhofsnähe”

Super freundlich, sehr sauber sehr empfehlenswert, bahnhofsnähe. Restaurants und Geschäfte in der Nähe. Frühstück sehr reichlich, der Kaffee ist gewöhnungsbedürftig aber trinkbar. Alles in allem wir würden wiederkommen!!!!!!

B

Bahati19

Schweiz

31/03/2019

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Nettes Hotel beim Bahnhof”

Lage: Direkt am Bahnhof Termini mit Anbindung zur Metro. Die Sehenswürdigkeiten sind jedoch nicht in nächster Nähe und man braucht zu Fuss doch etwas länger bis man dort bzw. wider im Hotel ist. Hotel: die Begrüssung war freundlich und hat gut geklappt. Das Zimmer war sauber. Frühstück kann ich... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Für deine Freizeit steht Folgendes zur Verfügung: Fitnessmöglichkeiten, kostenloses WLAN und ein Concierge-Service.. Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Limousinenservice und kostenlose Zeitungen in der Lobby. Für Veranstaltungen stehen folgende Einrichtungen zur Verfügung: ein Konferenzzentrum und 3 Tagungsräume. Ein Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist verfügbar (gegen Gebühr)..

Anreise

Rom - Karte ansehen

Ariston lockt mit einem Aufenthalt im Herzen von Rom, nur eine 5-minütige Fahrt von Forum Romanum und Kolosseum entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 2,8 km von Spanische Treppe und 2,8 km von Piazza di Spagna entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Via Marsala – 0,4 km Santa Maria Maggiore – 0,6 km Piazza della Repubblica – 0,6 km Teatro dell'Opera di Roma – 0,6 km Piazza Vittorio Emanuele II – 0,7 km Via Nazionale – 0,7 km Teatro Brancaccio – 0,8 km Quirinale – 0,8 km Via XX Settembre – 1,1 km Universität La Sapienza – 1,3 km Domus Aurea – 1,3 km Palazzo Barberini – 1,4 km Via del Tritone – 1,4 km Piazza Barberini – 1,5 km Via Veneto – 1,5 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen Ciampino (CIA) – 14,5 km Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 29,8 km . Piazza Vittorio Emanuele II in der Nähe.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Deinen Durst kannst du an der Bar/Lounge stillen. Gegen Gebühr wird täglich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein kontinentales Frühstück angeboten..

Unterhaltung
Animation
Fernsehraum
Geschäfte im Hotel
Parkplatz
Parkplatz
Gebührenpflichtiger Parkplatz im Hotel
Parkplatz in Hotelnähe
Haustiere
Haustiere zugelassen
Haustiere zugelassen
Wifi
Kostenloses Wifi
Kostenloses Wifi
Dienstleistungen
Kinderhort
Innenpool
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Safe
Bügelgeräte
Presse
Autovermietung
Währungsumrechnungen
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Hosenpresse
Privater Check-in und Check-out
Ticketverkauf
Öffentliches Bad
Verkauf von Ausflügen
Friseur / Schönheitssalon
Sicherheitsdienst
Kaffeemaschine
Haartrockner
Akzeptiert Kreditkarten
Reinigungsdienst
Medizinischer Dienst
Garderobe
Babysitter-Service
Frisiersalon
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Fitnesscenter und SPA
Gym
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Wäschetrockner
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Shuttleservice
Transportservice
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Hotel mit Rauchmeldern
Schwimmbäder
Erholungsbereich
Bars
Cafeteria
Snackbar
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Pianobar
Restaurants
Restaurant mit Diätmenüs
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Einrichtungen für Veranstaltungen und Bankette
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Restaurant mit Hochstühlen
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 14:00 h — Abreise bis: 11:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 11:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Rom an.

Alle Unterkünfte ansehen in Rom

Häufig gestellte Fragen zu Ariston Hotel

  • Welche sind die herausragenden Dienstleistungen des Hotels Ariston Hotel?

    Animation, Parkplatz, Haustiere zugelassen und Kostenloses Wifi sind einige der herausragenden Dienstleistungen des Hotels Ariston Hotel. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Ariston Hotel an.
  • Ja, die Gäste des Hotels Ariston Hotel können Erholungsbereich nutzen.
  • Ja, die Gäste des Hotels Ariston Hotel können Restaurant mit Diätmenüs, Frühstücksservice auf dem Zimmer, Einrichtungen für Veranstaltungen und Bankette, Restaurant mit Frühstücksbuffet und Restaurant mit Hochstühlen nutzen.
  • Gäste, die im Hotel Ariston Hotel übernachten, haben folgende Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Gebührenpflichtiger Parkplatz im Hotel und Parkplatz in Hotelnähe.
  • Gäste, die im Hotel Ariston Hotel übernachten, haben folgende Möglichkeiten, um Sport zu treiben: Gym.
  • Ja, die Gäste des Hotels Ariston Hotel können Kostenloses Wifi und Kostenloses Wifi nutzen.
  • Im Hotel Ariston Hotel ist der Zugang ab 14:00 und die Abreise bis 11:00 möglich.
  • Die wichtigsten Meinungen über das Hotel Ariston Hotel sind: Ich komme jedes Jahr mindestens einmal nach Rom und übernachte üblicherweise in 4-Sterne-Hotels. Gestern bin ich aus Rom zurückgekehrt und hatte 7 Nächte im Hotel Ariston verbracht. Es ist das allererste Hotel, dem ich gerne 5 Sterne auf Google gebe: Der Empfang war sehr freundlich, besonders die deutschsprachige Dame an der Rezeption war sehr freundlich (eigentlich wollte ich mein Italienisch üben - was dann nur oneway ging). Das Gepäck wurde auf das Zimmer gebracht und sowohl der Concierge als auch die Dame von der Rezeption haben darauf hin nachgefragt, ob auch wirklich alles ok sei. Eine sehr freundliche Geste. Ich bin mir auch sicher, wenn mir etwas nicht gepasst hätte, dass man Abhilfe geschaffen hätte. Auch das andere Personal war stets freundlich und hilfsbereit, man hatte den Eindruck, dass man willkommen ist. Zum Zimmer: Es war ein DZ zur Einzelnutzung, nicht riesengroß, aber für einen Alleinreisenden völlig ausreichend und sehr schön ausgestattet, insbesondere auch das Bad ist dabei hervorzuheben. Alles bestens. Es war das beste italienische Bett in dem ich je geschlafen habe, das will was heißen. Fenster hatte Blick zum Innenhof, der aber fast wie überall nicht sensationell ist, was aber völlig egal ist, bin ja nicht da, um dort aus dem Fenster zu schauen. Die Treppenflure waren etwas abgenutzt. Die Räumlichkeiten im und am Empfangsbereich, wie die Bar und die Aufenthaltsräume waren allesamt sehr schön. Das Frühstück war verdammt gut und es gab eine Riesenauswahl. vom italieniesch typischen süßen Stückle bis hin zu allerlei Eiervarianten, Hackbällchen, Würstchen, Speck und Gemüse, einfach alles, wenn man morgens wie ein Kaiser essen will. Zudem bestand die Möglichkeit, bei den freundlichen Kellnern sich einen echten italienischen Cafè morgens servieren zu lassen, also einen Espresso oder auch einen Cappuccino. Hatte mich mit dieser Bitte, nachdem ich in Rom keine Kaffeeplörre trinken wollte, an die Kellner gewandt, die von da an jeden Morgen sich um mein Heißgetränk gekümmert haben und immer sehr nett waren. Es besteht übrigens auch die Möglichkeit, wenn man an Zölikie leidet, glutenfreies Brot/Brötchen und Backwaren zum Frühstück zu erhalten. Sehr gut! Abends bestand die Möglichkeit, im Rahmen einer Happyhour, sich an einem kleinen aber feinen Büffet zu laben, wenn man sich ein Getränk bestellt hatte. Die Lage ist romstrategisch gut, zum Bahnhof sind es 3 Fußminuten, dort kann man in alle Richtungen mit Bus oder Metro fahren. Aber auch fußläufig vom Hotel aus sind viele Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichbar. Die Gegend um den Bahnhof ist zwar nicht die allerschönste, aber man muss ich ja dort nicht ewig aufhalten. Vorteil dieser Gebend ist aber auch, dass es fußläufig in naher Umgebung günstige Restaurants oder auch Einkaufsmöglichkeiten gibt. Alles in allem ein Superhotel. Wenn der Preis stimmt, komme ich gerne wieder..
  • Sie können das Hotel Ariston Hotel mit den folgenden Angaben leicht erreichen:

    Ariston lockt mit einem Aufenthalt im Herzen von Rom, nur eine 5-minütige Fahrt von Forum Romanum und Kolosseum entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 2,8 km von Spanische Treppe und 2,8 km von Piazza di Spagna entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Via Marsala – 0,4 km Santa Maria Maggiore – 0,6 km Piazza della Repubblica – 0,6 km Teatro dell'Opera di Roma – 0,6 km Piazza Vittorio Emanuele II – 0,7 km Via Nazionale – 0,7 km Teatro Brancaccio – 0,8 km Quirinale – 0,8 km Via XX Settembre – 1,1 km Universität La Sapienza – 1,3 km Domus Aurea – 1,3 km Palazzo Barberini – 1,4 km Via del Tritone – 1,4 km Piazza Barberini – 1,5 km Via Veneto – 1,5 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen Ciampino (CIA) – 14,5 km Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 29,8 km . Piazza Vittorio Emanuele II in der Nähe.

  • Das Hotel Ariston Hotel befindet sich in Rom - Via Filippo Turati, 16
  • Rom
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer