Il Gattopardo Relais

Il Gattopardo Relais

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Il Gattopardo Relais

Rom - Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

6 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Rom gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

7 Sehr gut
Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 125 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 125 Bewertungen von Tripadvisor

C

cvetak1975

München, Deutschland

03/04/2017

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Grandios!”

Wir waren 11 Freundinnen und hatten das gesamte Relais für uns alleine. Die gesamte Crew war superfreundlich, ein besonderes Lob möchte ich Delia aussprechen. Sie hat für uns alles organisiert und bemühte sich, uns alle Wünsche zu erfüllen. Tolle Unterkunft, super Lage. Ich komme mit meiner Famil... Mehr

J

Jonas R

Stuttgart, Deutschland

10/02/2014

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Top Hotel”

Sehr nettes Personal, top Lage, sehr nahe am Vatikan dran. Klein aber fein! Jederzeit gerne wieder! Das Hotel ist sehr klein und hat nur 6 Zimmer. Es ist sehr familiär geführt, das spürt man. Es liegt dem Hotelier sehr am Herzen, dass es einem gut geht.

U

Urlauber72

Karlsruhe, Deutschland

24/10/2008

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Klein, aber fein, gute Lage”

Das Hotel befindet sich im 1. Stock eines Wohnhauses und hat nur 6 Zimmer, eine Rezption und einen kleinen Frühstücksraum. Die Zimmer sind rel. klein, aber sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer gehen teilweise zu einer belebten Hauptstraße raus, sind aber gut schallisoliert. Das Personal gibt sich... Mehr

L

Laura G

Zionsville, Indiana

03/10/2013

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Gute Lage, ganz schöne Zimmer, sehr mickriger Kundenservice!”

Gute Lage mit erschwinglichem und einzigartigem Shopping für Männer und Frauen. Interessante Zimmer, obwohl antiquiert. WINZIGE Dusche in unserem Zimmer, aber der Wasserdruck und die Temperatur in der Dusche waren großartig. Die Klimaanlage ist ein Problem. Es war in Ordnung, wir waren Anfang Okt... Mehr

Über die Unterkunft

Anreise

Rom - Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Dienstleistungen
Kinderhort
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Safe
Andere
Klimaanlage
Weiterer Service
Wäscheservice
Chemische Reinigung
Rezeption
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Wifi
Gebührenpflichtiges WLAN
Bars
Bar
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Rom an.

Alle Unterkünfte ansehen in Rom

Häufig gestellte Fragen zu Il Gattopardo Relais

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Il Gattopardo Relais heraus?

    Im Hotel Il Gattopardo Relais ragen folgende Dienstleistungen heraus: Kinderhort, Klimaanlage, Wäscheservice und Chemische Reinigung. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Il Gattopardo Relais an.
  • Das Hotel Il Gattopardo Relais verfügt über Gebührenpflichtiges WLAN für seine Gäste.
  • Ja, die Gäste des Hotels Il Gattopardo Relais haben Folgendes hervorgehoben: Wir waren 11 Freundinnen und hatten das gesamte Relais für uns alleine. Die gesamte Crew war superfreundlich, ein besonderes Lob möchte ich Delia aussprechen. Sie hat für uns alles organisiert und bemühte sich, uns alle Wünsche zu erfüllen. Tolle Unterkunft, super Lage. Ich komme mit meiner Familie sicherlich noch einmal.
  • Sie finden das Hotel Il Gattopardo Relais in Rom - Viale Giulio Cesare 94
  • Rom
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer