Ca' Fortuny

Ca' Fortuny

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Ca' Fortuny

Venedig - Costa Veneto Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

3 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Venedig gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 422 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 422 Bewertungen von Tripadvisor

P

pkasinger

Springfield, Missouri

03/12/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Tolles Boutique-Hotel”

Ich kann nicht genug Gutes über dieses Hotel sagen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber und komfortabel. Besonders danken möchte ich Elvisito. Ich bin mir sicher, dass dies nicht die korrekte Schreibweise ist. Ich habe Probleme mit der Mobilität und er begleitete mich ... Mehr

S

Sharon J

Stamford, Vereinigtes Königreich

03/09/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Tolles kleines Hotel”

Wir waren für 3 Nächte hier. Das Hotel war eine Stunde mit dem örtlichen Transportboot der orangefarbenen Linie und 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Tolle Lage zum Erkunden. Das Hotel ist klein, hat sehr saubere Zimmer und ein ausgezeichnetes Frühstück – der Koch kannte jeden Morgen unseren T... Mehr

L

lishwiener

Melbourne, Australien

16/07/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Glück gehabt bei Fortuny”

Wir können unseren Aufenthalt in diesem Boutique-Hotel nur loben. Es ist ziemlich neu. Es ist ruhig und etwas abgelegen, aber zu den meisten Orten sind es buchstäblich 8 Minuten zu Fuß, höchstens 20 Minuten. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über ein bequemes Bett. In Australien nennen wir da... Mehr

L

Lish_wie

Melbourne, Australien

30/06/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Glück gehabt bei Fortuny”

Wir können unseren Aufenthalt in diesem Boutique-Hotel nur loben. Es ist ziemlich neu. Es ist ruhig und etwas abgelegen, aber zu den meisten Orten sind es buchstäblich 8 Minuten zu Fuß, höchstens 20 Minuten. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über ein bequemes Bett. In Australien nennen wir da... Mehr

A

AnthoulaMad

Nikosia, Zypern

08/07/2022

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Großartiges Boutique-Hotel im Herzen von Venedig!”

Tolles Boutique-Hotel, saubere Zimmer und exzellenter und zuvorkommender Service. Die Angestellten sind super hilfsbereit und haben sich alle Mühe gegeben, damit ich mich willkommen fühle. Die Lage ist super praktisch, nur zehn Minuten vom Markusplatz entfernt, etwas abseits der belebten Straßen.

Über die Unterkunft

Beschreibung

Dieses komfortable Hotel ist in Venedig. Diejenigen, die der Hektik des Alltags entfliehen möchten, werden in dieser Unterkunft Ruhe und Frieden finden. Die Unterkunft bietet in allen öffentlichen Bereichen und Zimmern Wi-Fi-Internetzugang. Ca Fortuny bietet den Gästen eine 24h-Rezeption. Ca Fortuny bietet auch auf Anfrage keine Kinderbetten. Die Gäste sind in der umweltfreundlichen Einrichtung... Mehr

Anreise

Venedig - Costa Veneto Karte ansehen

Rialtobrücke in der Nähe

Ca' Fortuny in Venedig (San Marco) ist nur 10 Minuten Fußweg entfernt von: Rialtobrücke und Markusdom. Dieses Gästehaus ist 0,6 km von Markusplatz und 0,6 km von Gallerie dell'Accademia entfernt.

Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Palazzo Fortuny – 0,1 km Canal Grande – 0,1 km Teatro La Fenice – 0,2 km Palazzo Contarini del Bovolo – 0,2 km Campo Santo Stefano – 0,3 km Kirche Santa Maria Zobenigo – 0,3 km Museo della Musica – 0,4 km Teatro Goldoni – 0,4 km Kirche San Salvador – 0,4 km Palazzo Barbaro – 0,5 km Palazzo Franchetti – 0,5 km Musica a Palazzo – 0,5 km Ponte dell'Accademia – 0,5 km Palazzo Malipiero – 0,5 km Palazzo Grassi – 0,5 km Die nächsten Flughäfen sind: Venedig (VCE-Marco Polo) – 17,9 km Treviso (TSF) – 45,5 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für Ca' Fortuny ist: Venedig (VCE-Marco Polo).

Einrichtungen und Dienstleistungen

Zimmer Klassisch1 Doppelbett 20 Quadratmeter Internet - Kostenloses WLAN Unterhaltung - 22-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang Essen & Trinken - Kaffee-/Teekocher und Minibar Schlafen - Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle und Verdunkelungsvorhänge Badezimmer - Eigenes Badezimmer mit Dusche, kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrockner Praktisches - Safe und Schreibtisch Komfort - Klimaanlage Economy-Zimmer1 Doppelbett Internet - Kostenloses WLAN Unterhaltung - 22-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang Essen & Trinken - Kaffee-/Teekocher und Minibar Schlafen - Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle und Verdunkelungsvorhänge Badezimmer - Eigenes Badezimmer mit Dusche, kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrockner Praktisches - Safe und Schreibtisch Komfort - Klimaanlage Nichtraucher Superior Zimmer3 Einzelbetten 22 Quadratmeter Internet - Kostenloses WLAN Unterhaltung - 22-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang Essen & Trinken - Kaffee-/Teekocher und Minibar Schlafen - Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle und Verdunkelungsvorhänge Badezimmer - Eigenes Badezimmer mit Dusche, kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrockner Praktisches - Safe und Schreibtisch Komfort - Klimaanlage NichtraucherSuite1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa 30 Quadratmeter Internet - Kostenloses WLAN Unterhaltung - 22-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang Essen & Trinken - Kaffee-/Teekocher und Minibar Schlafen - Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle und Verdunkelungsvorhänge Badezimmer - Eigenes Badezimmer mit Dusche, kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrockner Praktisches - Safe und Schreibtisch Komfort - Klimaanlage Nichtraucher Zimmer Niedrige Etage1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten 20 Quadratmeter Internet - Kostenloses WLAN Unterhaltung - 22-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang Essen & Trinken - Kaffee-/Teekocher und Minibar Schlafen - Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle und Verdunkelungsvorhänge Badezimmer - Zweites Badezimmer mit Dusche, kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrockner Praktisches - Safe und Schreibtisch Komfort - Klimaanlage Raucher/Nichtraucher

Ein kostenloser Empfang ist eine gute Gelegenheit, um andere Reisende zu treffen. Ein Frühstücksbuffet wird gegen Gebühr angeboten.

Parkplatz
Parkplatz
Wifi
Kostenloses Wifi
Hochgeschwindigkeitsverbindung über Kabel
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Unterhaltung
Geschäfte im Hotel
Shuttleservice
Transfer zum Flughafen
Shuttle
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Dienstleistungen
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Safe
Bügelgeräte
Supermarkt im Hotel
Autovermietung
Bankomat
Währungsumrechnungen
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Privater Check-in und Check-out
Weckdienst
Ticketverkauf
Gärten
Öffentliches Bad
Terrassen
Verkauf von Ausflügen
Geschäfte
Kaffeemaschine
Haartrockner
Postdienst
Konferenzzentrum
Bars
Bar
Restaurants
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Fitnesscenter und SPA
Jacuzzi
Jacuzzi
 Check-In/Checkout
Check-In: Von 14:00 bis 00:00
Check-Out: Von 11:00 bis 11:00
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 11:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Venedig an.

Alle Unterkünfte ansehen in Venedig

Häufig gestellte Fragen zu Ca' Fortuny

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Ca' Fortuny heraus?

    Im Hotel Ca' Fortuny ragen folgende Dienstleistungen heraus: Parkplatz, Kostenloses Wifi, Klimaanlage und Heizung. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Ca' Fortuny an.
  • Das Hotel Ca' Fortuny verfügt über Frühstücksservice auf dem Zimmer und Restaurant mit Frühstücksbuffet.
  • Das Hotel Ca' Fortuny verfügt über Parkplatz für seine Gäste.
  • Das Hotel Ca' Fortuny verfügt über Jacuzzi und Jacuzzi für seine Gäste.
  • Das Hotel Ca' Fortuny verfügt über Kostenloses Wifi und Hochgeschwindigkeitsverbindung über Kabel für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Ca' Fortuny ist ab 00:00 möglich und die Abreise bis 11:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels Ca' Fortuny haben Folgendes hervorgehoben: Ich kann nicht genug Gutes über dieses Hotel sagen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber und komfortabel. Besonders danken möchte ich Elvisito. Ich bin mir sicher, dass dies nicht die korrekte Schreibweise ist. Ich habe Probleme mit der Mobilität und er begleitete mich zum Wassertaxi und half mir mit meinem Gepäck. So ein toller junger Mann. Das Hotel liegt in der Nähe von allem und mir gefiel besonders der Lebensmittelladen gleich um die Ecke. Ich war alleine unterwegs und habe mich mit der Lage des Hotels und dem Hotel selbst sehr wohl gefühlt.
  • Rialtobrücke in der Nähe

    Ca' Fortuny in Venedig (San Marco) ist nur 10 Minuten Fußweg entfernt von: Rialtobrücke und Markusdom. Dieses Gästehaus ist 0,6 km von Markusplatz und 0,6 km von Gallerie dell'Accademia entfernt.

    Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Palazzo Fortuny – 0,1 km Canal Grande – 0,1 km Teatro La Fenice – 0,2 km Palazzo Contarini del Bovolo – 0,2 km Campo Santo Stefano – 0,3 km Kirche Santa Maria Zobenigo – 0,3 km Museo della Musica – 0,4 km Teatro Goldoni – 0,4 km Kirche San Salvador – 0,4 km Palazzo Barbaro – 0,5 km Palazzo Franchetti – 0,5 km Musica a Palazzo – 0,5 km Ponte dell'Accademia – 0,5 km Palazzo Malipiero – 0,5 km Palazzo Grassi – 0,5 km Die nächsten Flughäfen sind: Venedig (VCE-Marco Polo) – 17,9 km Treviso (TSF) – 45,5 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für Ca' Fortuny ist: Venedig (VCE-Marco Polo).

  • Sie finden das Hotel Ca' Fortuny in Venedig - Calle Della Mandola 3752, San Marco
  • Venedig
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer