Riad Alma

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Riad Alma

Marrakesch - Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

5 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Marrakesch gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

10 Ausgezeichnet
Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 277 Bewertungen

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 277 Bewertungen von Tripadvisor

C

Curiosity47143516891

05/11/2018

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ruheoase und Wohlfühlort”

Wunderschönes, authentisches Riad in guter, zentraler Lage. Absolut freundliches und hilfreiches Personal, das einen vor Ort unterstützt. Sehr saubere, individuelle Zimmer, die so gar nicht 0815 sind und einem das Gefühl von 1001 Nacht vermitteln. Großartiger Blick über Marrakesch von der Dachter... Mehr

S

S6962WVpeterm

22/08/2016

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“"Marrakesh kennen lernen"”

Schönes Riad am Stadtrand, das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück wird nach Bedarf zubereitet. Es wurde uns ein Abendessen am kleinen Pool auf Anfrage serviert. Tanjin mit Lamm und Gemüse einfach lecker. Wer es ruhiger angehen will ist hier ... Mehr

A

Annemarie L

Wertingen, Deutschland

14/10/2015

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Außergewöhnlich”

Mein Mann und ich (53 und 49) waren für eine Woche in Marrakesch und wohnten im Riad Alma. Wir reisen viel und haben schon in vielen Hotels genächtigt, wir haben uns aber selten so wohl gefühlt wie im Riad Alma. Mourad und das gesamte Team sind sehr freundlich und zuvorkommend, aber es war nie... Mehr

H

Hajnalcsillag

Budapest, Ungarn

03/06/2014

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

Wir Beide (40 u. 50J) haben unseren Aufenthalt (Ende Mai, Anfang Juni) hier sehr genossen. Von der ersten bis zur letzten Sekunde wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Mourad hat uns schon bei unserer Ankunft eine Karte gegeben worauf er auch die wichtigsten Wege eingezeichnet ha... Mehr

I

ikemper

Braunschweig, Deutschland

03/09/2015

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sehr schönes und sauberes Riad mitten in der Medina”

Das kleine Hotel war unglaublich sauber und geschmackvoll nach marokkanischem Stil eingerichtet. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders hat uns der kleine Pool und die ruhige Lage gefallen. Der Weg in die Mitte des Zentrums beträgt ca. 10 bis 15 min., wo sich viele Re... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

##Lage \nIm Riad Alma in Marrakesch (Medina) sind Sie nur wenige Minuten entfernt von: Saadiergrber und Mosque Moulay Al Yazid. Dieser Riad mit 4 Sternen befindet sich in der Nhe von: Elkasbah-Moschee sowie Knigspalast.\n\n##Zimmer \nFhlen Sie sich in einem der 7 klimatisierten Zimmer mit Flachbildfernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht zur Verfgung. Die Badezimmer bie... Mehr

Anreise

Marrakesch - Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Unterhaltung
Animation
Spielraum
Wifi
Kostenloses Wifi
Dienstleistungen
Pool
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Safe
Gepäckaufbewahrung
Weckdienst
Ticketverkauf
Gärten
Bibliothek
Öffentliches Bad
Solarium
Terrassen
Verkauf von Ausflügen
Grill
Kaffeemaschine
Haartrockner
Kamin
Babysitter-Service
Fitnesscenter und SPA
Spa
Gym
Wellness mit Massage
Hamam
Sauna
Schwimmbäder
Voll ausgestattetes SPA
Liegestühle
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Waschmaschine
Wäschetrockner
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Das Hotel verfügt über Raucherzonen
Hotel mit Rauchmeldern
Bars
Snackbar
Bar
Restaurants
Einrichtungen für Veranstaltungen und Bankette
Restaurant mit Barbecue
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Restaurant mit Hochstühlen
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Marrakesch an.

Alle Unterkünfte ansehen in Marrakesch

Häufig gestellte Fragen zu Riad Alma

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Riad Alma heraus?

    Im Hotel Riad Alma ragen folgende Dienstleistungen heraus: Animation, Kostenloses Wifi, Pool und Spa. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Riad Alma an.
  • Das Hotel Riad Alma verfügt über Voll ausgestattetes SPA und Liegestühle.
  • Das Hotel Riad Alma verfügt über Einrichtungen für Veranstaltungen und Bankette, Restaurant mit Barbecue, Restaurant mit Frühstücksbuffet und Restaurant mit Hochstühlen.
  • Das Hotel Riad Alma verfügt über Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Riad Alma verfügt über Spa, Gym, Wellness mit Massage, Hamam und Sauna für seine Gäste.
  • Das Hotel Riad Alma verfügt über Kostenloses Wifi für seine Gäste.
  • Ja, die Gäste des Hotels Riad Alma haben Folgendes hervorgehoben: Wunderschönes, authentisches Riad in guter, zentraler Lage. Absolut freundliches und hilfreiches Personal, das einen vor Ort unterstützt. Sehr saubere, individuelle Zimmer, die so gar nicht 0815 sind und einem das Gefühl von 1001 Nacht vermitteln. Großartiger Blick über Marrakesch von der Dachterrasse aus.
  • Sie finden das Hotel Riad Alma in Marrakesch - 77 Derb Kbala, Kasbah,
  • Marrakesch
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer