The Spire Hotel Queenstown

The Spire Hotel Queenstown

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

The Spire Hotel Queenstown

Queenstown - Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

7 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Queenstown gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

10 Ausgezeichnet
Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 213 Bewertungen

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 213 Bewertungen von Tripadvisor

N

Nesh P

Auckland, Neuseeland

21/09/2020

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schönes kleines Boutique-Hotel im Herzen von Queenstown”

Das Spire Hotel ist ein luxuriöses Boutique-Hotel in bester Lage. Alles an diesem Hotel war hervorragend und von höchster Qualität. Mitarbeiter Alle Mitarbeiter waren herzlich, freundlich und aufgeschlossen. Sie haben sich so gut um mich gekümmert und waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Keine ... Mehr

S

startwithaclick2015

Melbourne, Australien

09/08/2020

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ideale Lage, komfortables und stilvolles Hotel”

Schöne Pause im The Spire. Der direkte Buchungsprozess war einfach und stellte sicher, dass das Hotel unsere volle Zahlung in Neuseeland erhielt. Durchweg zufriedenes Personal, nichts war problematisch. Ideale Lage für die Erkundung von Queenstown und Umgebung. Kein 5 Restaurant wurde Bonus hinzu... Mehr

L

lrmacnyland

13/01/2020

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Tolles Hotel im Zentrum von Queenstown”

Super Luxushotel mit großartigem Service und mitten in einer funkigen und eleganten Stadt. Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen (mit Ausnahme der lauten Musik im Frühstücksraum, die etwas ablenkend war)

J

Judy B

Sydney, Australien

28/09/2019

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ich liebe dieses Hotel”

Wir waren Ende August dieses Jahres im The Spire für 11 Nächte. Wir übernachten jedes Jahr im The Spire, wir lieben es so sehr. Die Zimmer sind wunderschön, geräumig, sehr sauber und sehr komfortabel mit einem Eames Stuhl, Kamin und Balkon. Die Zimmer fühlen sich eher wie ein Zuhause als wie ein ... Mehr

S

SiriusSkier23

Nosara, Costa Rica

11/11/2019

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Tolles Hotel aber etwas laut”

Ich war hier für ein paar Tage und es war ein schöner Ort mit ausgezeichnetem Service. Ein Zimmer auf der Seite der Kirche wäre vorzuziehen, wenn Sie hier bleiben. Die Seite mit dem Club, in der wir blieben, war laut. Entsorgen eines mit Flaschen gefüllten Papierkorbs um 1 Uhr morgens, laute EDM-... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

In Queenstown Stadtzentrum liegend, ist das The Spire ein idealer Startpunkt um Queenstown zu erkunden. Das Hotel bietet seinen Gästen eine Reihe von Einrichtungen und Dienstleistungen für Komfort und Bequemlichkeit. Kostenloses WiFi in allen Zimmern, 24-Stunden Rezeption, 24-Stunden Zimmerservice, Behindertengerechte Einrichtungen, Express Check-In/Check-Out sind nur einige der verfügbaren Ein... Mehr

Anreise

Queenstown - Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Valet-Parking
Wifi
Kostenloses Wifi
Dienstleistungen
Kinderhort
Zimmerservice
Safe
Bügeleisen für Bekleidung
Autovermietung
Gepäckaufbewahrung
Ticketverkauf
Verkauf von Skipässen
Sicherheitsdienst
Kaffeemaschine
Haartrockner
Fahrradverleih
Kamin
Babysitter-Service
Nahegelegenes, kostenloses Fitnessstudio
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Fitnesscenter und SPA
Gym
Spa
Wellness mit Massage
Andere
Klimaanlage
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Wäschetrockner
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Bars
Bar
Restaurants
Restaurant mit Hochstühlen
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 11:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 11:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Queenstown an.

Alle Unterkünfte ansehen in Queenstown

Häufig gestellte Fragen zu The Spire Hotel Queenstown

  • Warum ragt das Hotel The Spire Hotel Queenstown heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen Parkplatz, Kostenloses Wifi, Kinderhort und Gym. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels The Spire Hotel Queenstown an.
  • Ja, im Hotel The Spire Hotel Queenstown finden Sie Restaurant mit Hochstühlen.
  • Ja, das Hotel The Spire Hotel Queenstown hat Parkplatz, Parkplatz in Hotelnähe und Valet-Parking.
  • Ja, das Hotel The Spire Hotel Queenstown hat Gym, Spa und Wellness mit Massage.
  • Ja, das Hotel The Spire Hotel Queenstown hat Kostenloses Wifi.
  • Sie haben ab 15:00 Zugang und die Abreise kann bis 11:00 erfolgen.
  • Die Gäste des Hotels The Spire Hotel Queenstown sagen Folgendes: Das Spire Hotel ist ein luxuriöses Boutique-Hotel in bester Lage. Alles an diesem Hotel war hervorragend und von höchster Qualität. Mitarbeiter Alle Mitarbeiter waren herzlich, freundlich und aufgeschlossen. Sie haben sich so gut um mich gekümmert und waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Keine Aufgabe war zu klein und alle Anfragen oder Anfragen wurden schnell beantwortet. Zimmer Ich war in Zimmer 10 mit Blick auf die Kirche und fand es sehr erholsam. Ich bat ausdrücklich um ein ruhiges Zimmer und dieses lieferte. Das Zimmer war riesig. Mit Abstand das größte Hotelzimmer, in dem ich je übernachtet habe, in Neuseeland. Die Designdetails waren unglaublich. Die Chaiselongue und der Ledersessel waren sehr bequem. Ich habe dort manchmal mehr Zeit verbracht als im Bett! Aber das Bett war unglaublich. Riesige flauschige Kissen (Sie können persönliche Kissenanfragen stellen), schöne weiße teure Wäsche und ein riesiges Bett für mich. Mehr kann man nicht verlangen. Der Gaskamin war im Winter ein Glücksfall, ebenso wie die Zentralheizung. Ich fand es toll, einen separaten Gepäck- / Kleiderschrankbereich hinzuzufügen. Es bedeutete, dass mein Gepäck und meine Kleidung außer Sichtweite sein konnten und die Ästhetik des Raumes nicht beeinträchtigten. Ebenso sind Dusche und Toilette gut außer Sichtweite. Der Duschdruck war unglaublich. Es war wie eine Massage in meinem eigenen Badezimmer! Und ich weiß nicht, wie sie die Duschkabine so gut verschlossen halten können, aber meine übermäßig langen Duschen hatten überhaupt keinen Nebel! Ich habe die Toilettenartikel von Molton Brown geliebt und sie ausgiebig genutzt sowie das kostenlose Badesalz für ein langes Bad beim Fernsehen! Ich hatte Mühe, durch meine kostenlose Minibar zu kommen, aber ich bemühte mich anständig, jeden Tag alle Snacks zu Ende zu bringen! Im Wesentlichen gibt es zwei Lose Housekeeping, eine tagsüber und einen Turn-Down-Service nachts, bei dem die Kissen aufgewirbelt, die Handtücher, die Minibar usw. ausgetauscht und köstlicher Fudge hinterlassen werden. Es war der Himmel. Alle Hotels sollten zwei Lose Housekeeping machen! Essen Ich hatte keine Chance, in der Church Lane Nr. 5 eine Geldstrafe zu verhängen, da die Arbeitszeit aufgrund von COVID - 19 verkürzt worden war. Das Frühstück wurde im The Grille at Eichardts serviert und war der einzige enttäuschende Teil meiner Reise, aber das ist auf ihnen und nicht auf The Spire! The Spire legt die Messlatte für Hotels in Queenstown sehr hoch und ich kann es kaum erwarten, wieder hier zu sein. Vielen Dank für all Ihre Gastfreundschaft und Ihren Service. Sie haben ein fabelhaftes Hotel.
  • Die genaue Adresse des Hotels The Spire Hotel Queenstown lautet Queenstown - 3-5 Church Lane,
  • Queenstown
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer