Starlight Suiten Hotel Salzgries

Starlight Suiten Hotel Salzgries

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Starlight Suiten Hotel Salzgries

Wien - Niederösterreich Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

5 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Wien gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 595 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 595 Bewertungen von Tripadvisor

L

lillifeeundleo

Holzhausen, Deutschland

18/02/2020

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Größtenteils schön renoviert”

Wir wurden kurzfristig beim Einchecken wegen ungeplanter Verzögerungen bei der Renovierung der von uns gebuchten Zimmer in der Renngasse in das Schwesterhotel im Salzgries weitergeschickt. Ich vermute aber, dass beide vergeleichbar sind. Renoviert wird auch da, es hat uns aber nicht gestört. Die ... Mehr

S

Sandra S

Köln, Deutschland

11/03/2019

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sehr zu empfehlen für eine Wien Städtetour”

Das Hotel ist sehr gut gelegen im 1. Bezirk. Zum Stephansplatz und Umgebung kommt man sehr gut zu Fuß und auch die Verkehrsanbindung (Schwedenplatz) ist perfekt. Auch der Flughafenbus hält in 2 Minuten fußläufig. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Wir hatten ein ruhiges, sehr großes Eckzimm... Mehr

A

Andreas K

Wien, Österreich

07/02/2019

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Zentrale Lage, schöne Zimmer, tolle Mitarbeiter”

Ich war einige Tage im Starlight Hotel Salzgries und war schwer beeindruckt von den Mitarbeitern. Heutzutage eine sehr schöne Abwechslung in ein Hotel zu kommen und sich wie zu Hause bzw. wie in einem 5-Sterne-Hotel zu fühlen! Respekt dem Management - auch die Mitarbeiter scheinen sich wohl zu fü... Mehr

P

PetraAnnette

Berlín, Alemania

19/12/2019

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Zentral gelegen, stillos eingerichtet”

Erfreulich an dem Hotel sind seine zentrale Lage, sein guter Service und seine absolut ruhige Suite im 5. Obergeschoss. Enttäuschend hingegen ist die unglaublich stillose, einfallslose, lieblose und z.T. abgenutzte Einrichtung im gesamten Hotel (Badezimmer ausgeschlossen). Die Suite im Obergescho... Mehr

Über die Unterkunft

Anreise

Wien - Niederösterreich Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Parkplatz
Parkplatz
Wifi
Wifi
Andere
Klimaanlage
Weiterer Service
Wäscheservice
Aufzug
Rezeption
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Dienstleistungen
Safe
Bankomat
Babysitter-Service
Geschäftszentrum
Bars
Bar
Fitnesscenter und SPA
Sauna
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Wien an.

Alle Unterkünfte ansehen in Wien

Häufig gestellte Fragen zu Starlight Suiten Hotel Salzgries

  • Welche sind die herausragenden Dienstleistungen des Hotels Starlight Suiten Hotel Salzgries?

    Parkplatz, Wifi, Klimaanlage und Wäscheservice sind einige der herausragenden Dienstleistungen des Hotels Starlight Suiten Hotel Salzgries. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Starlight Suiten Hotel Salzgries an.
  • Gäste, die im Hotel Starlight Suiten Hotel Salzgries übernachten, haben folgende Parkmöglichkeiten: Parkplatz.
  • Gäste, die im Hotel Starlight Suiten Hotel Salzgries übernachten, haben folgende Möglichkeiten, um Sport zu treiben: Sauna.
  • Ja, die Gäste des Hotels Starlight Suiten Hotel Salzgries können Wifi nutzen.
  • Die wichtigsten Meinungen über das Hotel Starlight Suiten Hotel Salzgries sind: Wir wurden kurzfristig beim Einchecken wegen ungeplanter Verzögerungen bei der Renovierung der von uns gebuchten Zimmer in der Renngasse in das Schwesterhotel im Salzgries weitergeschickt. Ich vermute aber, dass beide vergeleichbar sind. Renoviert wird auch da, es hat uns aber nicht gestört. Die Zimmer waren in sehr gutem Zustand, die Möbel und das Bad neu, nur der Teppichboden ist nicht mehr ganz frisch. Bei geschlossenem Fester war es ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen, gefrühstückt haben wir im Kaffeehaus. Einen Wasserkocher, Kaffee und Tee gabe es frei im Appartement aber keine Küche. Die Sauna ist klein, etwas älter und ohne Frischluft - für Muskelentspannung nach langen Besichtigungstouren im Winter geeignet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und empfehlen das Starlight weiter..
  • Das Hotel Starlight Suiten Hotel Salzgries befindet sich in Wien - Salzgries 12
  • Wien
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer