Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 197 Bewertungen
Standort
Ruhe auf dem Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 197 Bewertungen von Tripadvisor
D
Digna50
Puerto Rico
04/07/2007
“Toller Service - super Ausblick”
War 2004 in diesem Hotel und bin für 10 Nächte geblieben und nur gute Erfahrungen gemacht. Das Hotel war sehr sauber und das Zimmer einfach klasse. Freundliche Angestellte, gutes Frühstück und super Lage. Bin nach 14 Jahren wieder in meine Heimat gekommen und hätte kein besseres Hotel auswählen k... Mehr
B
B_E_9999
Konstanz, Deutschland
12/08/2019
“sehr gute Lage”
im Stadtteil Miraflores, viele Geschäfte und Restaurants im Umfeld von 10 - 15 Min Fußweg. Flughafen ist 14 km entfernt. Wir waren 2 x da - hatten verschiedene Zimmer und waren jedes Mal zufrieden. Die Zimmer waren sauber, groß, im Bad Duschgel und Handtücher und da wir in den oberen Etagen wohnt... Mehr
M
monal_m_patel
Washington, D.C., District of Columbia
09/08/2007
“Hotelberwertung”
Komme gerade von meinem Urlaub in Lima zurück, wo ich im El Carmel Hotel auf Atahualpa Calle gewohnt habe. Der Service war gut, obwohl die Rezeption nicht wirklich an meinem Problem mit der Tourleitung interessiert schien. Man hatte unseren Flughafentransfer von Cuzco verschlampt hatte. Das Frühs... Mehr
K
krasiCanada
canada
28/01/2007
“Gut”
Wir verbrachten mehrere Tage im Don Carlos Carmel Hotel - mit mehreren Tagen dazwischen. Das Hotel ist sauber und entspricht einem 3-Sterne-Hotel in den USA. Es gibt warmes Wasser, Fernseher, Klimaanlage, kleinen Kühlschrank, eine Safe, den man selbst einstellen konnte, und ein Telefon. Wir waren... Mehr
D
Daz0
Stockport, Vereinigtes Königreich
26/06/2023
“Funktional”
Gute Lage, hilfsbereites Personal, wir waren zu Beginn und am Ende unseres Peru-Abenteuers dort, hatten beide Male einen Mangel an heißem Wasser, aber da wir nur eine Nacht dort waren, war das kein Problem. Das Frühstück war recht gut und das Restaurant auf der anderen Straßenseite war nett.