Caravela

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Caravela

Lissabon - Karte ansehen

Extra Service:

  • Bewertung Gut (6)
map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

5 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Lissabon gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

6 Gut
Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Gut

Basierend auf 194 Bewertungen

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 3 ausgewählten Bewertungen von 194 Bewertungen von Tripadvisor

T

Tamara L

St. Florian, Österreich

01/08/2018

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Altes Hotel dass gerade Renoviert wird”

Hatten das Hotel mit Google Maps von der Metro aus gut gefunden! Check in verlief problemlos - Mitarbeiter freundlich und nett! Wlan vorhanden und funktioniert auch im 6. Stock Zimmer wurden vor kurzem renoviert d.h. alles neu und modern! Gänge und Rezeption noch alles im alten Stiel. Lage TOP un... Mehr

2

207ivos

Berlin, Deutschland

27/08/2016

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sauber und ohne Klima”

Das zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt (+handtücher). Frühstück auf der dachterasse war bei gutem Wetter immer schön. Umfang des Frühstücks ausreichend (Toast, brötchen und süßgebäck, 3xMarmelade, eine sorte Wurst, eine sorte Käse, Müsli, Kaffee, Milch und Saft). Die Rezeption war... Mehr

9

990stefanf

Münster

17/06/2015

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Preiswertes Hotel in Innenstadtnähe”

Das gebuchte Zimmer war klein und die Ausstattung dem Preis angemessen. An der Sauberkeit war nichts auszusetzen. Leider ist WLAN in den Hotelzimmern nur begrenzt verfügbar. Anstatt einer Klimaanlage gab es nur einen Ventilator.

Über die Unterkunft

Anreise

Lissabon - Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Lissabon an.

Alle Unterkünfte ansehen in Lissabon

Häufig gestellte Fragen zu Caravela

  • Welche sind die herausragenden Dienstleistungen des Hotels Caravela?

    Bewertung Gut (6) sind einige der herausragenden Dienstleistungen des Hotels Caravela. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Caravela an.
  • Die wichtigsten Meinungen über das Hotel Caravela sind: Hatten das Hotel mit Google Maps von der Metro aus gut gefunden! Check in verlief problemlos - Mitarbeiter freundlich und nett! Wlan vorhanden und funktioniert auch im 6. Stock Zimmer wurden vor kurzem renoviert d.h. alles neu und modern! Gänge und Rezeption noch alles im alten Stiel. Lage TOP und Metro stationen in der nähe vorhanden! Frühstück alles vorhanden!.
  • Das Hotel Caravela befindet sich in Lissabon - Rua Ferreira Lapa 38
  • Lissabon
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer