Hello Lisbon Santos Apartments

Hello Lisbon Santos Apartments

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Hello Lisbon Santos Apartments

Lissabon - Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

10 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Lissabon gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

7 Sehr gut
Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 83 Bewertungen

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 2 ausgewählten Bewertungen von 83 Bewertungen von Tripadvisor

M

marksH6742TT

Mablethorpe, Vereinigtes Königreich

23/06/2019

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Wunderbar saubere, äußerst hilfsbereite Mitarbeiter.”

Wir waren für fünf Nächte hier und dachten, es hätte nicht besser sein können. Wir kamen zu spät an, weil unser Flug Verspätung hatte und ich anscheinend Schwierigkeiten hatte, am Self - Check - In - Automaten zu arbeiten. Ein Assistent hat mich angeleitet und uns schnell einchecken lassen, damit... Mehr

M

marek-krakau

Krakau

07/06/2010

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ganz schönes Appartement”

Der Preis stimmte (Anzahlung von 30 % ist am tag der Buchung sofort erforderlich) und die Lage war nicht schlecht. Man braucht ca 10-12 Minuten um mit der Strassenbahn das Zentrum oder Belem zu erreichen. Ruhige Nachbarschaft. Check-in ist automatisch und ohne Probleme. Ich habe Duplex Appartamen... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Dieses Apartment ist eine Nichtraucherunterkunft, die im Jahr 2008 erbaut wurde.. Zum Angebot gehören ein kostenloser Internetzugang per Kabel, ein Express-Check-in und ein Express-Check-out. Ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel (rund um die Uhr) ist verfügbar (gegen Gebühr)..

Anreise

Lissabon - Karte ansehen

Hello Lisbon Santos Apartments besticht durch eine zentrale Lage in Lissabon, eine 4-minütige Fahrt von Rossio-Platz und 12 Minuten von Ozeanarium Lissabon entfernt. Dieses Apartment mit 4 Sternen ist 2,8 km von Avenida da Liberdade und 3,2 km von Praça do Comércio entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Museu Nacional de Arte Antiga – 0,6 km Palácio de São Bento – 0,7 km Aussichtspunkt Santa Catarina – 1,1 km Mercado da Ribeira – 1,3 km Praça do Príncipe Real – 1,4 km National Museum of Natural History – 1,5 km Botanischer Garten – 1,5 km Praça Luís de Camões – 1,5 km Fado in Chiado – 1,6 km Fernando-Pessoa-Statue – 1,6 km Kirche von São Roque – 1,8 km Convento do Carmo – 1,9 km Armazéns do Chiado – 1,9 km Coração de Jesus – 2 km Avenida da Liberdade – 2 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen Humberto Delgado (LIS) – 13,1 km Flughafen Cascais (CAT) – 21,2 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für Hello Lisbon Santos Apartments ist: Flughafen Humberto Delgado (LIS). . In Lissabon (Altstadt von Lissabon).

Einrichtungen und Dienstleistungen

Gegen Gebühr wird täglich von 07:30 Uhr bis 09:00 Uhr ein kontinentales Frühstück angeboten..

Duplex2 Einzelbetten 50 Quadratmeter großes Zimmer mit Blick auf die Stadt Internet – Kostenloses WLAN und Internetzugang per Kabel Unterhaltung – LCD-Fernseher mit Kabelempfang Essen & Trinken – Kochnische mit Kühlschrank, Herdplatte, Mikrowelle und Geschirrspüler Schlafen – Verdunkelungsvorhänge Badezimmer – Eigenes Badezimmer mit Haartrockner und Dusche Praktisches – Waschmaschine/Trockner, Schlafsofa (Doppelbett) und Schlafsofa; Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage erhältlich Komfort – Klimaanlage und tägliche Zimmerreinigung Nichtraucher Zimmer Dachwohnung2 Einzelbetten 40 Quadratmeter großes Zimmer mit Blick auf die Stadt Internet – Kostenloses WLAN und Internetzugang per Kabel Unterhaltung – LCD-Fernseher mit Kabelempfang Essen & Trinken – Kochnische mit Kühlschrank, Herdplatte, Mikrowelle und Geschirrspüler Schlafen – Verdunkelungsvorhänge Badezimmer – Eigenes Badezimmer mit Haartrockner und Dusche Praktisches – Waschmaschine/Trockner, Schlafsofa (Doppelbett) und Schlafsofa; Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage erhältlich Komfort – Klimaanlage und tägliche Zimmerreinigung Nichtraucher, im Juni 2013 renoviert

Parkplatz
Parkplatz
Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe
Gebührenpflichtiger Parkplatz im Hotel
Parkplatz in Hotelnähe
Wifi
Kostenloses Wifi
Hochgeschwindigkeitsverbindung über Kabel
Kostenloses Wifi
Kostenloses Hochgeschwindigkeitsinternet
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Waschsalon mit Selbstbedienung
Waschmaschine
Wäscherei
Wäschetrockner
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Unterhaltung
Geschäfte im Hotel
Shuttleservice
Transfer zum Flughafen
Transportservice
Shuttle
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Dienstleistungen
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Wäscherei
Safe
Bügelgeräte
Bügeleisen für Bekleidung
Presse
Bankomat
Gepäckaufbewahrung
Ticketverkauf
Schließfächer
Öffentliches Bad
Verkauf von Ausflügen
Wäschetrockner
Kaffeemaschine
Mikrowelle
Kaffeemaschine
Haartrockner
Fernsehsender für Kinder
Geschäftszentrum
Bars
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Restaurants
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Sprachen
Englisch
Portugiesisch
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 11:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 11:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Unser Empfangspersonal ist mehrsprachig:
Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Lissabon an.

Alle Unterkünfte ansehen in Lissabon

Häufig gestellte Fragen zu Hello Lisbon Santos Apartments

  • Warum ragt das Hotel Hello Lisbon Santos Apartments heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen Parkplatz, Kostenloses Wifi, Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe und Klimaanlage. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Hello Lisbon Santos Apartments an.
  • Ja, im Hotel Hello Lisbon Santos Apartments finden Sie Frühstücksservice auf dem Zimmer und Restaurant mit Frühstücksbuffet.
  • Ja, das Hotel Hello Lisbon Santos Apartments hat Parkplatz, Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe, Gebührenpflichtiger Parkplatz im Hotel und Parkplatz in Hotelnähe.
  • Ja, das Hotel Hello Lisbon Santos Apartments hat Kostenloses Wifi, Hochgeschwindigkeitsverbindung über Kabel, Kostenloses Wifi und Kostenloses Hochgeschwindigkeitsinternet.
  • Sie haben ab 15:00 Zugang und die Abreise kann bis 11:00 erfolgen.
  • Das Personal spricht mehrere Sprachen: Englisch und Portugiesisch.
  • Die Gäste des Hotels Hello Lisbon Santos Apartments sagen Folgendes: Wir waren für fünf Nächte hier und dachten, es hätte nicht besser sein können. Wir kamen zu spät an, weil unser Flug Verspätung hatte und ich anscheinend Schwierigkeiten hatte, am Self - Check - In - Automaten zu arbeiten. Ein Assistent hat mich angeleitet und uns schnell einchecken lassen, damit wir etwas (dringend benötigten!) Schlaf bekommen. Wir hatten eine Wohnung im ersten Stock, die makellos sauber war, alle Bettwäsche und Handtücher waren frisch und die Handtücher wurden während unseres Aufenthalts gewechselt. Wir hatten eine voll ausgestattete Küche mit Geschirrspüler, Waschmaschine und Trockner, voll ausgestattet mit Geschirr, Besteck und Kochutensilien, aber (seltsamerweise für Briten!) Ohne Wasserkocher. Auch das Badezimmer war makellos mit Waschbecken, Toilette und Dusche. Ich glaube nicht, dass ich eine einzige Beschwerde finden konnte. An unserem letzten Tag in Lissabon mussten wir bis 11 Uhr auschecken, mit unserem Heimflug erst um 10 Uhr. 30 Uhr. Wir wollten unser Gepäck nicht für 12 Stunden herumtragen und fragten, ob wir unser Gepäck lassen könnten. Wir wurden sehr freundlich zu einem anderen Wohnblock geleitet, der von Hello Lisbon verwaltet wird. Dort konnten wir unser Gepäck abstellen und es später für den Rücktransfer abholen zum Flughafen. Hallo, Lissabon war nicht verpflichtet, dies zuzulassen, und wir wissen ihre Freundlichkeit zu schätzen, uns dies zuzulassen. Wären wir wieder in Lissabon, würden wir jederzeit wieder bei ihnen übernachten.
  • Dies sind die Informationen, die wir über die Umgebung des Hotel Hello Lisbon Santos Apartments haben:

    Hello Lisbon Santos Apartments besticht durch eine zentrale Lage in Lissabon, eine 4-minütige Fahrt von Rossio-Platz und 12 Minuten von Ozeanarium Lissabon entfernt. Dieses Apartment mit 4 Sternen ist 2,8 km von Avenida da Liberdade und 3,2 km von Praça do Comércio entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Museu Nacional de Arte Antiga – 0,6 km Palácio de São Bento – 0,7 km Aussichtspunkt Santa Catarina – 1,1 km Mercado da Ribeira – 1,3 km Praça do Príncipe Real – 1,4 km National Museum of Natural History – 1,5 km Botanischer Garten – 1,5 km Praça Luís de Camões – 1,5 km Fado in Chiado – 1,6 km Fernando-Pessoa-Statue – 1,6 km Kirche von São Roque – 1,8 km Convento do Carmo – 1,9 km Armazéns do Chiado – 1,9 km Coração de Jesus – 2 km Avenida da Liberdade – 2 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen Humberto Delgado (LIS) – 13,1 km Flughafen Cascais (CAT) – 21,2 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für Hello Lisbon Santos Apartments ist: Flughafen Humberto Delgado (LIS). . In Lissabon (Altstadt von Lissabon).

  • Die genaue Adresse des Hotels Hello Lisbon Santos Apartments lautet Lissabon - Travessa Nova De Santos 39,
  • Lissabon
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer