Le Phoenix

Le Phoenix

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Le Phoenix

Saint-Louis - Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

10 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Saint-Louis gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 42 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 42 Bewertungen von Tripadvisor

M

Mike N

Berlin

11/03/2016

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Bitte”

Mein Aufenthalt im Hotel Phoenix, war der beste Aufenthalt, den ich je hatte. Ich bin sicher, dass ich komme wieder. Die Angestellten waren so freundlich die Zimmer so schön waren. Ich genoss die Sandwiches, fast jeden Abend. Die Besitzer waren sehr willkommen. Alles, was ich sagen will ist, dass... Mehr

N

Nathan J

Antwerpen, Belgien

27/04/2012

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Der Himmel ist ein Ort auf Erden ...”

Der Himmel ist wirklich ein Ort auf Erden! Am Ende der Insel, Phoenix ist ein extrem ruhig, friedlich und freundlicher Ort. Wir waren die einzigen Gäste dort und nach zehn Minuten und wir entschlossen uns, noch eine Nacht länger bleiben. Die Fahrt mit dem Taxi nach St. Louis dauert 15 Minuten und... Mehr

A

ashmoredesign

Indianapolis, Indiana

28/09/2016

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“lovely hotel with very friendly staff”

we had a lovely time here, the meals were really good, full bar and great service, we enjoyed relaxing at breakfast feeling that there was no rush, actually all the meal times were like that, then we would relax by the pool or under the many shaded areas to sit and relax, great place to unwind an... Mehr

V

VGSHT

Vientiane Prefecture, Laos

09/02/2016

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schöne und ruhige Familie Hotel”

Schönes und freundliches Hotel. Ich liebe den Essbereich mit den Füßen im Sand. Service nett und freundlich. Einfach und ruhig. Großartig für Familien für einen netten und freundlichen Ort suchen. Der Strand ist schön und wir hatten es ganz für uns alleine obwohl es mitten in der Weihnachtszeit v... Mehr

W

William_Decoster

Belgium

16/01/2018

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Nice place to stay”

Nice beach hotel situated in La Somone. The rooms (build in hut-style) are clean, spacious enough for a double bed + a single bed (with musquitonet) and have A/C. The restaurant serves excellent food, local and international. And the staff is sooo nice. Recommended!!! William, Senta et petite Ella!

Über die Unterkunft

Beschreibung

Genießen Sie von folgendem Punkt aus den schönen Blick: Garten.

Anreise

Saint-Louis - Karte ansehen

Strand von Saint Louis in der Nähe

Le Phoenix in St. Louis ist nur wenige Schritte von Strand von Saint Louis entfernt. Dieses Hotel befindet sich in der Nähe von: Place Faidherbe sowie Faidherbe-Brücke.

Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Strand von Saint Louis – 0,1 km

Einrichtungen und Dienstleistungen

Le Phoenix bietet seinen Gästen ein Restaurant mit köstlichen Speisen. Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen.

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Restaurants
À-la-carte-Restaurant
Dienstleistungen
Pool
Zimmerservice
Safe
Presse
Gärten
Terrassen
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Aufzug
Unterhaltung
Aerobic
Bars
Bar
Schwimmbäder
Kinderschwimmbecken
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Saint-Louis an.

Alle Unterkünfte ansehen in Saint-Louis

Häufig gestellte Fragen zu Le Phoenix

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Le Phoenix heraus?

    Im Hotel Le Phoenix ragen folgende Dienstleistungen heraus: Parkplatz, À-la-carte-Restaurant, Pool und Klimaanlage. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Le Phoenix an.
  • Das Hotel Le Phoenix verfügt über Kinderschwimmbecken.
  • Das Hotel Le Phoenix verfügt über À-la-carte-Restaurant.
  • Das Hotel Le Phoenix verfügt über Parkplatz und Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Ja, die Gäste des Hotels Le Phoenix haben Folgendes hervorgehoben: Mein Aufenthalt im Hotel Phoenix, war der beste Aufenthalt, den ich je hatte. Ich bin sicher, dass ich komme wieder. Die Angestellten waren so freundlich die Zimmer so schön waren. Ich genoss die Sandwiches, fast jeden Abend. Die Besitzer waren sehr willkommen. Alles, was ich sagen will ist, dass ich war zufrieden. Dank Phoenix. Wir sehen uns bald wieder.
  • Strand von Saint Louis in der Nähe

    Le Phoenix in St. Louis ist nur wenige Schritte von Strand von Saint Louis entfernt. Dieses Hotel befindet sich in der Nähe von: Place Faidherbe sowie Faidherbe-Brücke.

    Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Strand von Saint Louis – 0,1 km

  • Sie finden das Hotel Le Phoenix in Saint-Louis - Route De L'hydrobase, N/A
  • Saint-Louis
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer