Sercotel Las Torres Salamanca

Sercotel Las Torres Salamanca

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Sercotel Las Torres Salamanca

Salamanca - Karte ansehen | SERCOTEL

Extra Service:

logo-logitravel

Warum empfehle ich diese Unterkunft?

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

5 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Salamanca gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 552 Bewertungen

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 552 Bewertungen von Tripadvisor

S

Sylvia K

02/01/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Unvergeßliche Tage in einem wunderbaren Hotel, an einem historischen Ort, zu einem unschlagbaren Preis.”

Wunderschöne Location, herrlicher Ausblick auf den Plaza Mayor und die dahinter befindlichen Kathedralen. Sehr nettes Personal, hübsches Zimmer mit sämtlichen Annehmlichkeiten. Angefangen von der Expressomaschine zur Kondenzmilch, dem Zucker über Duschgel, Shampoo, Körpermilch, Zahnbürste und ein... Mehr

R

Rodrigo G

Madrid, Spanien

25/12/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ausgezeichnete Lage, besserer Service”

Alles war super, bis auf die Dusche, die kaputt war. Das Frühstück war gut Es ist durchaus zu empfehlen, ein Superior-Zimmer mit Blick auf die Plaza Mayor zu buchen, da sonst das Erlebnis schlechter wird. Das Beste ist das Personal, alle sehr freundlich und aufmerksam.

H

H2806JKdeborahm

Delray Beach, Florida

29/11/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Zimmer mit Aussicht”

Die Lage war großartig, direkt an der Plaza Mayor und den örtlichen Geschäften und Restaurants. Ich besuchte meine Nichte an der Universität, daher war die Lage perfekt. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und das Frühstück war ein perfekter Start in den Tag. Wir hatten ein tolles Zimme... Mehr

P

Pacman2038

Heidelberg, Deutschland

20/08/2016

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Tolle Lage , super Hotel ”

Wir waren eine Nacht in Salamanca und haben dieses Hotel zufällig gefunden. Wir waren begeistert! Die Zimmer waren gut und sauber. Die Kinder hatten das Familienzimmer unter dem Dach und haben sich gut erholt von der Stadtbesichtigung. Salamanca ist eine wunderbare Stadt, die wir zwar nur kurz g... Mehr

M

Maria A D

Malta, Malta

28/03/2024

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ein Ort, den ich wieder besuchen möchte”

Das Personal war hilfsbereit und unterstützend. Das Zimmer war sauber, aber etwas klein. Es enthielt alle wichtigen Annehmlichkeiten. Das Frühstück war abwechslungsreich und das Essen war von sehr hoher Qualität. Das Hotel liegt in der Nähe der wichtigsten historischen Stätten von Salamanca. Ich ... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Ausstattung: Die 2 Suiten, die 6 Einzel- und die 45 Doppelzimmer verteilen sich auf 3 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. An der 24-Stunden-Rezeption im Empfangsbereich werden die Gäste vom mehrsprachigem Personal herzlich begrüßt. Das Ein- und Auschecken ist rund um die Uhr möglich. Zu den Einrichtungen des Hotels gehören eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe. Per WLAN... Mehr

Anreise

Salamanca - Karte ansehen

Hotel Sercotel Las Torres Salamanca liegt im Herzen von Salamanca, nur wenige Schritte entfernt von: Plaza Mayor und Iglesia de San Martín de Tours. Dieses Hotel ist 0,1 km von Estatua de Miguel de Unamuno und 0,1 km von Ursulinenkloster und -Museum entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Plaza Mayor – 0,1 km Iglesia de San Martín de Tours – 0,1 km Museo Taurino – 0,2 km Alberto de Churriguera y José del Castillo, Conde de Francos – 0,2 km Teatro Liceo – 0,3 km Sala Unamuno – 0,3 km Iglesia de San Benito – 0,3 km Monterrey-Palast – 0,3 km La Purisima (Kirche) – 0,3 km La Malhablada – 0,3 km Ursulinenkloster und -Museum – 0,3 km Päpstliche Universität von Salamanca – 0,3 km Estatua de Miguel de Unamuno – 0,3 km Iglesia de La Clerecía – 0,3 km Monumento a Germán Sánchez Ruipérez – 0,3 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen Matacán (SLM) – 21,5 km Flughafen Adolfo Suárez Madrid-Barajas (MAD) – 228,4 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für Hotel Sercotel Las Torres Salamanca ist: Flughafen Adolfo Suárez Madrid-Barajas (MAD). . In Salamanca (Salamanca Centro).

Einrichtungen und Dienstleistungen

Ein Frühstücksbuffet wird unter der Woche von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr und am Wochenende von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr gegen Gebühr angeboten..

Wifi
Kostenloses Wifi
Kostenloses Wifi
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Unterhaltung
Diskothek
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Hotel mit Rauchmeldern
Dienstleistungen
Zimmerservice
Leseraum
Safe
Bügeleisen für Bekleidung
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Weckdienst
Ticketverkauf
Bibliothek
Verkauf von Ausflügen
Sicherheitsdienst
Haartrockner
Fahrradverleih
Garderobe
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Bars
Bar
Restaurants
Restaurant mit Hochstühlen
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 14:00 h — Abreise bis: 12:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Salamanca an.

Alle Unterkünfte ansehen in Salamanca

Häufig gestellte Fragen zu Sercotel Las Torres Salamanca

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Sercotel Las Torres Salamanca heraus?

    Im Hotel Sercotel Las Torres Salamanca ragen folgende Dienstleistungen heraus: Kostenloses Wifi, Klimaanlage, Heizung und Wäscheservice. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Sercotel Las Torres Salamanca an.
  • Das Hotel Sercotel Las Torres Salamanca verfügt über Restaurant mit Hochstühlen.
  • Das Hotel Sercotel Las Torres Salamanca verfügt über Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Sercotel Las Torres Salamanca verfügt über Kostenloses Wifi und Kostenloses Wifi für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Sercotel Las Torres Salamanca ist ab 14:00 möglich und die Abreise bis 12:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels Sercotel Las Torres Salamanca haben Folgendes hervorgehoben: Wunderschöne Location, herrlicher Ausblick auf den Plaza Mayor und die dahinter befindlichen Kathedralen. Sehr nettes Personal, hübsches Zimmer mit sämtlichen Annehmlichkeiten. Angefangen von der Expressomaschine zur Kondenzmilch, dem Zucker über Duschgel, Shampoo, Körpermilch, Zahnbürste und einem Kamm. Der Kühlschrank war mit diversen Getränken gefüllt - es war alles da, was das Herz begehrt. Zu diesem Preis ein wahres Schnäppchen, speziell wenn man den historischen Standort bedenkt. Ich kann dieses Hotel nur wärmsten empfehlen.
  • Hotel Sercotel Las Torres Salamanca liegt im Herzen von Salamanca, nur wenige Schritte entfernt von: Plaza Mayor und Iglesia de San Martín de Tours. Dieses Hotel ist 0,1 km von Estatua de Miguel de Unamuno und 0,1 km von Ursulinenkloster und -Museum entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Plaza Mayor – 0,1 km Iglesia de San Martín de Tours – 0,1 km Museo Taurino – 0,2 km Alberto de Churriguera y José del Castillo, Conde de Francos – 0,2 km Teatro Liceo – 0,3 km Sala Unamuno – 0,3 km Iglesia de San Benito – 0,3 km Monterrey-Palast – 0,3 km La Purisima (Kirche) – 0,3 km La Malhablada – 0,3 km Ursulinenkloster und -Museum – 0,3 km Päpstliche Universität von Salamanca – 0,3 km Estatua de Miguel de Unamuno – 0,3 km Iglesia de La Clerecía – 0,3 km Monumento a Germán Sánchez Ruipérez – 0,3 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen Matacán (SLM) – 21,5 km Flughafen Adolfo Suárez Madrid-Barajas (MAD) – 228,4 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für Hotel Sercotel Las Torres Salamanca ist: Flughafen Adolfo Suárez Madrid-Barajas (MAD). . In Salamanca (Salamanca Centro).

  • Sie finden das Hotel Sercotel Las Torres Salamanca in Salamanca - Calle Concejo 4
  • Das Hotel Sercotel Las Torres Salamanca ist Teil der Kette SERCOTEL.
  • Salamanca
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer