Moure Hotel

Moure Hotel

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Moure Hotel

Santiago de Compostela - Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

9 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Santiago de Compostela gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

9 Ausgezeichnet
Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 346 Bewertungen

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 346 Bewertungen von Tripadvisor

B

Bairline

Bruetten, Schweiz

13/05/2018

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Hervorragender Service und zuvorkommendes Personal”

Wir übernachteten im Mai 2018 zwei Nächte im Hotel Moure. Vom ersten Moment an fühlten wir uns sehr wohl. Das Personal ist sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Man spürt, dass sie ihre Arbeit mit Leidenschaft machen. Aus gesundheitlichen Gründen mussten wir unseren Aufenthalt um eine N... Mehr

G

Goodfella79

München

03/06/2017

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Boutique Hotel mit Top Service ”

Lage Das Hotel liegt am Rande der Altstadt. Zu Fuß ist man in etwa 5 Minuten an der Kathedrale und in 15 Minuten am anderen Ende der Altstadt. Zimmer Unser Zimmer war nicht sonderlich groß aber sehr durchdesigned. Auf einem Stockwerk befinden sich 4 Zimmer. Ein Safe gibt es nicht auf dem Zimmer... Mehr

M

Mueller O

Baden, Schweiz

30/05/2017

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Super”

Unscheinbares, innen aber sehr gestyltes Hotel mit sehr schönen modern renovierten Zimmern. Junges, freundliches Personal an der Reception. In den oberen Stockwerken wunderbare Balkone mit Sicht in die Umgebung von Santiago. Sehr gut gelegen.

T

Travelisallpassion

Rosenheim, Deutschland

26/10/2016

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Bei Freunden”

Das Moure Hotel ist ein kleines Boutique Hotel am oberen Ende der Fußgängerzone in Santiago Altstadt. Die Kathedrale ist nur etwa 5 min zu Fuß. Es ist perfekt für einen Aufenthalt von ein paar Tagen. Bars, Restaurants und Geschäfte sind in der Nähe. Es ist an einer kleinen ruhigen Straße in der a... Mehr

G

gelbrotorange

Málaga, Spanien

27/09/2019

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Style ist halt nicht alles”

Ganz offensichtlich wird hier die Qualität und die Funktionalität dem Style untergeordnet. Beim Duschen steht das ganze Bad unter Wasser, Lichtschaltergehäuse abgefallen, Zimmer sehr hellhörig. Auf dem WC keine Privatsphäre, da nur eine Milchglasscheibe als Tür dient. Frühstück ist ok für eine Fa... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Genieße von folgendem Punkt aus den schönen Ausblick: Terrasse. Nutz außerdem Einrichtungen und Leistungen wie kostenloses WLAN und einen Concierge-Service. Auch einen Fernseher im öffentlichen Bereich und einen Verkaufsautomaten bietet dieses Hotel. Nahe gelegene Attraktionen zu erreichen ist dank des Shuttles (gegen Gebühr) ein Kinderspiel.. Zum Angebot gehören kostenlose Zeitungen in der Lob... Mehr

Anreise

Santiago de Compostela - Karte ansehen

Moure Hotel liegt im Herzen von Santiago de Compostela, nur wenige Schritte entfernt von: Colegio La Salle und Universität Santiago de Compostela. Dieses Hotel im Boutique-Stil ist 1,6 km von Kathedrale von Santiago de Compostela und 0,1 km von Museo de las Peregrinaciones (Pilgermuseum) entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Colegio La Salle – 0,1 km Universität Santiago de Compostela – 0,2 km Museo de las Peregrinaciones (Pilgermuseum) – 0,2 km Galician Center of Contemporary Art – 0,3 km Monasterio de San Martín Pinario (Kloster) – 0,3 km Convento de San Francisco de Santiago – 0,3 km Park Santo Domingo de Bonaval – 0,3 km Zona C – 0,4 km Monasterio e Iglesia de San Paio de Antealtares – 0,4 km Museo del Pueblo Gallego – 0,4 km Praza da Inmaculada (Platz) – 0,4 km Puerta Santa – 0,4 km Plaza de la Quintana – 0,4 km Museu de Arte Sacra do – 0,5 km Plaza Platerías – 0,5 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen Lavacolla (SCQ) – 13,2 km Flughafen La Coruña (LCG) – 65,5 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für Moure Hotel ist: Flughafen Lavacolla (SCQ). . Colegio La Salle in der Nähe.

Hotel besonders für…

Ideales Hotel für die ganze Familie, in dem Sie voll ausgestattete Einrichtungen und eine breites Angebot an Aktivitäten für Kinder aller Altersstufen vorfinden. Damit Sie es alle geniessen, wie Sie es sich verdienen!

Einrichtungen und Dienstleistungen

Nutz den Zimmerservice dieses Hotels. Lass deinen Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Gegen Gebühr wird täglich von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten..

Parkplatz
Parkplatz
Gebührenpflichtiger Parkplatz im Hotel
Parkplatz in Hotelnähe
Wifi
Kostenloses Wifi
Kostenloses Wifi
Dienstleistungen
Kinderhort
Zimmerservice
Wäscherei
Safe
Bügeleisen für Bekleidung
Presse
Autovermietung
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Hosenpresse
Ticketverkauf
Terrassen
Verkauf von Ausflügen
Chemischer Reinigungsservice
Sicherheitsdienst
Kaffeemaschine
Haartrockner
Automaten
Babysitter-Service
Konferenzzentrum
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Waschsalon mit Selbstbedienung
Wäscherei
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Unterhaltung
Fernsehraum
Geschäfte im Hotel
Aerobic
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Bars
Cafeteria
Verkaufsautomaten
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Restaurants
Restaurant mit Diätmenüs
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Sprachen
Spanisch
Englisch
Portugiesisch
Französisch
 Check-In/Checkout
Check-In: Von 15:00 bis 00:00
Check-Out: Von 12:00 bis 12:00
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Unser Empfangspersonal ist mehrsprachig:
Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Santiago de Compostela an.

Alle Unterkünfte ansehen in Santiago de Compostela

Häufig gestellte Fragen zu Moure Hotel

  • Warum ragt das Hotel Moure Hotel heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen Parkplatz, Kostenloses Wifi, Kinderhort und Klimaanlage. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Moure Hotel an.
  • Ja, im Hotel Moure Hotel finden Sie Restaurant mit Diätmenüs und Frühstücksservice auf dem Zimmer.
  • Ja, das Hotel Moure Hotel hat Parkplatz, Gebührenpflichtiger Parkplatz im Hotel und Parkplatz in Hotelnähe.
  • Ja, das Hotel Moure Hotel hat Kostenloses Wifi und Kostenloses Wifi.
  • Sie haben ab 00:00 Zugang und die Abreise kann bis 12:00 erfolgen.
  • Das Personal spricht mehrere Sprachen: Spanisch, Englisch, Portugiesisch und Französisch.
  • Die Gäste des Hotels Moure Hotel sagen Folgendes: Wir übernachteten im Mai 2018 zwei Nächte im Hotel Moure. Vom ersten Moment an fühlten wir uns sehr wohl. Das Personal ist sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Man spürt, dass sie ihre Arbeit mit Leidenschaft machen. Aus gesundheitlichen Gründen mussten wir unseren Aufenthalt um eine Nacht nach hinten schieben, was überhaupt kein Problem war. Ein Anruf genügte. Bei unserer Ankunft erkundigte sich das Personal dann auch nach dem gesundheitlichen Befinden und ob es besser ginge. Wir erhielten beim Einchecken gleich einige sehr hilfreiche Tipps für unseren Aufenthalt, Empfehlungen für Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war sehr hell, sauber und gemütlich. Das Frühstück ist einfach, aber völlig ausreichend. Der frische Orangensaft war top! Bei unserer Abreise am frühen Morgen erhielten wir einen Lunchbag, da es für das Frühstück noch zu früh war. Für Gäste steht den ganzen Tag über eine Kaffeemaschine für kostenlosen Kaffee und Tee, Wasser und frische Früchte zur Verfügung. Das Hotel ist zentral aber ruhig gelegen. In 5 Minuten war man bereits bei der Kathedrale. Bei einem nächsten Besuch in dieser genialen Stadt würden wir auf jeden Fall wieder das Hotel Moure wählen!
  • Dies sind die Informationen, die wir über die Umgebung des Hotel Moure Hotel haben:

    Moure Hotel liegt im Herzen von Santiago de Compostela, nur wenige Schritte entfernt von: Colegio La Salle und Universität Santiago de Compostela. Dieses Hotel im Boutique-Stil ist 1,6 km von Kathedrale von Santiago de Compostela und 0,1 km von Museo de las Peregrinaciones (Pilgermuseum) entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Colegio La Salle – 0,1 km Universität Santiago de Compostela – 0,2 km Museo de las Peregrinaciones (Pilgermuseum) – 0,2 km Galician Center of Contemporary Art – 0,3 km Monasterio de San Martín Pinario (Kloster) – 0,3 km Convento de San Francisco de Santiago – 0,3 km Park Santo Domingo de Bonaval – 0,3 km Zona C – 0,4 km Monasterio e Iglesia de San Paio de Antealtares – 0,4 km Museo del Pueblo Gallego – 0,4 km Praza da Inmaculada (Platz) – 0,4 km Puerta Santa – 0,4 km Plaza de la Quintana – 0,4 km Museu de Arte Sacra do – 0,5 km Plaza Platerías – 0,5 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen Lavacolla (SCQ) – 13,2 km Flughafen La Coruña (LCG) – 65,5 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für Moure Hotel ist: Flughafen Lavacolla (SCQ). . Colegio La Salle in der Nähe.

  • Die genaue Adresse des Hotels Moure Hotel lautet Santiago de Compostela - Calle Loureiros, 6,
  • Santiago de Compostela
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer