Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Ausgezeichnet
Basierend auf 3616 Bewertungen
Standort
Ruhe auf dem Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 3616 Bewertungen von Tripadvisor
T
Travelfox747
Basel, Schweiz
17/02/2020
“Gewesenes Paradies auf Erden”
Es heisst zwar immer, das 'Oriental' sei das schönste Hotel in Bangkok, und mittlerweile sind noch einige Andere dazugekommen, die hitverdächtig sein könnten, aber für mich war das 'Dusit Thani' immer der Inbegriff des Luxus in einer Art von exotischer Leichtigkeit - zu bezahlbaren Preisen und oh... Mehr
I
ischantl
Wien, Österreich
24/01/2019
“Stadthotel”
Das Dusit Thani war ein einmaliges Erlebnis an Freundlichkeit und Service. Trotzdem der Umbau bevorstand, waren alle voll motiviert an ihrer Arbeit. Wir bekamen ein Upgarde in eine Suite. Supertoll. Die Einrichtung im Zimmer war zwar schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem ganz in Ordnung. Je... Mehr
W
Weisteff
Fürth, Deutschland
13/01/2019
“Eine Epoche geht zu Ende...”
Auch wenn das Hotel mittlerweile geschlossen ist: Es war ein einmaliges Erlebnis, zu Gast in diesem ehrwürdigen Haus sein zu dürfen. Freundlicher Service, Frühstück vom Feinsten, Hotelanlage und Nachbarschaft... Wir sind gespannt auf die Neueröffnung 2023.
L
LubosPribela
Zürich, Schweiz
30/10/2018
“Das perfekte Hotel für mich.”
Dusit Thani liegt für genau richtig. In zwei Minuten Skytrain erreichbar. Zusätzlich ist das Hotel einfach alte Schule. Das Personal ist sehr aufmerksam und das Angebot wunderbar. Mir gefallen vor allen die Zimmer. Grosses Badezimmer, Wohnzimmer und Schlafzimmer sind einfach perfekt. Komme immer ... Mehr
H
herberts675
Wien, Österreich
30/04/2019
“Perfektes Service”
Das Dusit Thani ist sehr schön am Lumpini Park gelegen und mit der U-Bahn kann man den chaotischen Verkehr in Bangkok entfliehen. Freundlicherweise wurden wir vom Hotel Upgrade in eine sehr geräumige Suite. Das komplette Personal war sehr zuvorkommend und stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. ... Mehr