Dusit Thani Bangkok

Dusit Thani Bangkok

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Dusit Thani Bangkok

Bangkok - Karte ansehen | DUSIT INTERNATIONAL

Extra Service:

  • Bewertung Fabelhaft (9)
map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

9 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Bangkok gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

9 Ausgezeichnet
Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 3616 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 3616 Bewertungen von Tripadvisor

T

Travelfox747

Basel, Schweiz

17/02/2020

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Gewesenes Paradies auf Erden”

Es heisst zwar immer, das 'Oriental' sei das schönste Hotel in Bangkok, und mittlerweile sind noch einige Andere dazugekommen, die hitverdächtig sein könnten, aber für mich war das 'Dusit Thani' immer der Inbegriff des Luxus in einer Art von exotischer Leichtigkeit - zu bezahlbaren Preisen und oh... Mehr

I

ischantl

Wien, Österreich

24/01/2019

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Stadthotel”

Das Dusit Thani war ein einmaliges Erlebnis an Freundlichkeit und Service. Trotzdem der Umbau bevorstand, waren alle voll motiviert an ihrer Arbeit. Wir bekamen ein Upgarde in eine Suite. Supertoll. Die Einrichtung im Zimmer war zwar schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem ganz in Ordnung. Je... Mehr

W

Weisteff

Fürth, Deutschland

13/01/2019

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Eine Epoche geht zu Ende...”

Auch wenn das Hotel mittlerweile geschlossen ist: Es war ein einmaliges Erlebnis, zu Gast in diesem ehrwürdigen Haus sein zu dürfen. Freundlicher Service, Frühstück vom Feinsten, Hotelanlage und Nachbarschaft... Wir sind gespannt auf die Neueröffnung 2023.

L

LubosPribela

Zürich, Schweiz

30/10/2018

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Das perfekte Hotel für mich.”

Dusit Thani liegt für genau richtig. In zwei Minuten Skytrain erreichbar. Zusätzlich ist das Hotel einfach alte Schule. Das Personal ist sehr aufmerksam und das Angebot wunderbar. Mir gefallen vor allen die Zimmer. Grosses Badezimmer, Wohnzimmer und Schlafzimmer sind einfach perfekt. Komme immer ... Mehr

H

herberts675

Wien, Österreich

30/04/2019

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Perfektes Service”

Das Dusit Thani ist sehr schön am Lumpini Park gelegen und mit der U-Bahn kann man den chaotischen Verkehr in Bangkok entfliehen. Freundlicherweise wurden wir vom Hotel Upgrade in eine sehr geräumige Suite. Das komplette Personal war sehr zuvorkommend und stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. ... Mehr

Über die Unterkunft

Anreise

Bangkok - Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Bangkok an.

Alle Unterkünfte ansehen in Bangkok

Häufig gestellte Fragen zu Dusit Thani Bangkok

  • Warum ragt das Hotel Dusit Thani Bangkok heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen Bewertung Fabelhaft (9). Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Dusit Thani Bangkok an.
  • Die Gäste des Hotels Dusit Thani Bangkok sagen Folgendes: Es heisst zwar immer, das 'Oriental' sei das schönste Hotel in Bangkok, und mittlerweile sind noch einige Andere dazugekommen, die hitverdächtig sein könnten, aber für mich war das 'Dusit Thani' immer der Inbegriff des Luxus in einer Art von exotischer Leichtigkeit - zu bezahlbaren Preisen und ohne 'Schwellenhemmung' zu erzeugen. War - weil es nun geschlossen wurde und einer grösseren Überbauung platz machen muss. Wahrscheinlich wurde der Druck auf das nur schwach bebaute Filet-Grundstück an bester Lage einfach zu gross. Es gibt eine Projektvariante, die einen ähnlichen Turm mit quasi dreieckigem Grundriss vorsah, wurde dann aber anscheinend zu Gunsten eines rechteckigen, schmalen Turms, aber auch mit der markanten goldenen Spitze von der Grundfläche her 'optimiert'; es sieht visualisiert etwas wie eine zweidimensionale Kulisse aus, da die grosse Tiefe fehlt. Man wird aber erst Anfang der 20er Jahre sehen können, ob es sich trotzdem gelohnt haben wird: Vertrauen wir mal auf das Geschick der Architekten und Designer, ob sie wieder diese unvergleichliche Atmosphäre erschaffen können, die das 'Dusit Thani' Bangkok so einzigartig gemacht und ausgezeichnet hat...
  • Die genaue Adresse des Hotels Dusit Thani Bangkok lautet Bangkok - 946 Thanon Rama Iv, Khwaeng Silom, Khet Bang Rak, Krung Thep Maha Nakhon 10500, Bangkok
  • Das Hotel Dusit Thani Bangkok gehört zur Kette DUSIT INTERNATIONAL.
  • Bangkok
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer