Hotel De Moc

Hotel De Moc

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Hotel De Moc

Bangkok - Karte ansehen | BUDDY GROUP
Bilder ansehen (31)

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

5 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Bangkok gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

7 Sehr gut
Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 716 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 716 Bewertungen von Tripadvisor

J

juliro85

Deutschland

18/11/2018

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Das DeMoc ist ein in die Jahre gekommenes Hotel im Retrostil mit typisch marodem Thai-Flair. Alles ist etwas heruntergekommen aber sauber und ordentlich. Die Lage nahe dem Highway ermöglicht eine schnelle Anbindung an alle Ecken der Stadt und das gemütliche Samsen Viertel ist in kürzester Zeit fu... Mehr

D

DanielaBerlin12

23/07/2018

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Wir waren zufrieden! ”

Wir hatten hier für 2 Nächte direkt nach unserer Ankunft in Thailand gebucht, um Bangkok zu sehen. Die Lage dafür war sehr gut. Das hotel liegt dennoch ruhig. Der Pool war super und nach einem anstrengenden sightseeing Tag in der Stadt genau das richtige! Wir hatten ein schönes und luftiges Zimme... Mehr

C

chrissiblabla

Babenhausen, Deutschland

02/07/2018

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Tolles Preis-Leistungs Verhältnis”

Ich war für 3 Nächte in Bangkok und mir hat es sehr gut gefallen. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Zimmer für diesen Preis vollkommen in Ordnung und durch die zurückversetzte Lage auch nicht laut. Hatte ein Zimmer im 4. Stock mit Balkon und Sicht auf die Anlage und den Pool und konnte A... Mehr

P

Peter S

Argenbühl, Deutschland

27/02/2018

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“hotel nahe der khao san road”

das Hotel ist sehr gut gelegen, etwas von der strasse zurück. zwischen Hotel und strasse befindet sich der pool mit liegen einladend zum bade.nettes personal. zimmermöbel nicht von heute ,aber total ok, und auch sauber. frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut. eigene schneiderei im haus. angegl... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Nutzen Sie folgende Freizeiteinrichtung: Außenpool. Sie können aber auch den schönen Ausblick von folgendem Punkt genießen: Terrasse. Auch kostenloses WLAN und ein Concierge-Service werden angeboten.. Zum Angebot gehören ein Textilreinigungsservice, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung. Der Flughafentransfer (auf Anfrage) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor ... Mehr

Anreise

Bangkok - Karte ansehen

Hotel De Moc in Bangkok (Altstadt von Bangkok) ist nur 15 Minuten Fahrt von Khaosan Road und Einkaufszentrum Siam Paragon entfernt. Dieses Hotel ist 3,5 km von Großer Palast und 4,8 km von MBK Center entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Demokratiedenkmal – 0,6 km Khaosan Road – 0,9 km Rama-VIII-Brücke – 1,4 km Nationalmuseum Bangkok – 1,8 km Thammasat-Universität – 1,8 km Yaowarat Road – 2,1 km Chao Praya River – 2,2 km Tempel des Smaragd-Buddha – 2,2 km Silpakorn-Universität – 2,2 km Großer Palast – 2,5 km Wat Pho – 2,6 km Siriraj-Krankenhaus – 2,8 km Sampeng-Markt – 2,8 km Markt Wang Lang – 2,8 km Chinatown – 3 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen Don Mueang Intl. (DMK) – 26,9 km Flughafen Suvarnabhumi Intl. (BKK) – 33,9 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für Hotel De Moc ist: Flughafen Don Mueang Intl. (DMK). . Khaosan Road in der Nähe.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Superior Zimmer2 Einzelbetten 29 Quadratmeter Internet - Kostenloses WLAN Unterhaltung - 21-Zoll-Fernseher mit Premium-Sendern Essen & Trinken - Kühlschrank, Minibar, Kaffee-/Teekocher und Wasserkocher Schlafen - Pillowtop-Bett Badezimmer - Eigenes Badezimmer mit Dusche, Bademänteln und Hausschuhen Praktisches - Schreibtisch, Telefon und Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage) Komfort - Klimaanlage und tägliche Zimmerreinigung Raucher/Nichtraucher Zimmer1 King-Bett und 1 Einzelbett 34 Quadratmeter Internet - Kostenloses WLAN Unterhaltung - 21-Zoll-Fernseher mit Premium-Sendern Essen & Trinken - Kühlschrank, Minibar, Zimmerservice und kostenloses Mineralwasser Schlafen - Pillowtop-Bett Badezimmer - Eigenes Badezimmer mit Dusche, kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrockner Praktisches - Schreibtisch, Telefon und Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage) Komfort - Klimaanlage und tägliche Zimmerreinigung Raucher/Nichtraucher

Gönnen Sie sich einen Happen zu essen im ein Restaurant dieses Hotels, das eine Bar/Lounge bietet, oder bleiben Sie bequem auf Ihrem Zimmer und nutzen Sie den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Gegen Gebühr wird täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten..

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Bewachter Parkplatz
Wifi
Kostenloses Wifi
Dienstleistungen
Innenpool
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Safe
Bügelgeräte
Autovermietung
Währungsumrechnungen
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Hosenpresse
Weckdienst
Ticketverkauf
Gärten
Öffentliches Bad
Solarium
Terrassen
Verkauf von Ausflügen
Sicherheitsdienst
Kaffeemaschine
Haartrockner
Saal für Bankette und Veranstaltungen
Fahrradverleih
Frisiersalon
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Fitnesscenter und SPA
Gym
Spa
Wellness mit Massage
Sauna
Andere
Klimaanlage
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Unterhaltung
Fernsehraum
Billard
Geschäfte im Hotel
Shuttleservice
Transfer zum Flughafen
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Das Hotel verfügt über Raucherzonen
Hotel mit Rauchmeldern
Bars
Cafeteria
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Restaurants
Einrichtungen für Veranstaltungen und Bankette
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Restaurant mit Hochstühlen
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 14:00 h — Abreise bis: 12:00 h
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Bangkok an.

Alle Unterkünfte ansehen in Bangkok

Häufig gestellte Fragen zu Hotel De Moc

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Hotel De Moc heraus?

    Im Hotel Hotel De Moc ragen folgende Dienstleistungen heraus: Parkplatz, Kostenloses Wifi, Innenpool und Gym. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Hotel De Moc an.
  • Das Hotel Hotel De Moc verfügt über Einrichtungen für Veranstaltungen und Bankette, Restaurant mit Frühstücksbuffet und Restaurant mit Hochstühlen.
  • Das Hotel Hotel De Moc verfügt über Parkplatz, Parkplatz in Hotelnähe und Bewachter Parkplatz für seine Gäste.
  • Das Hotel Hotel De Moc verfügt über Gym, Spa, Wellness mit Massage und Sauna für seine Gäste.
  • Das Hotel Hotel De Moc verfügt über Kostenloses Wifi für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Hotel De Moc ist ab 14:00 möglich und die Abreise bis 12:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels Hotel De Moc haben Folgendes hervorgehoben: Das DeMoc ist ein in die Jahre gekommenes Hotel im Retrostil mit typisch marodem Thai-Flair. Alles ist etwas heruntergekommen aber sauber und ordentlich. Die Lage nahe dem Highway ermöglicht eine schnelle Anbindung an alle Ecken der Stadt und das gemütliche Samsen Viertel ist in kürzester Zeit fußläufig zu erreichen. Der kostenlose TukTuk Shuttle (bis 17 Uhr) ist ein fantastischer Service! Jeder der auf Party aus ist kommt innerhalb kürzester Zeit an die Khaosan Road. Das Frühstücksbuffet ist nichts besonderes aber absolut ausreichend und die Angestellten sind immer freundlich und hilfsbereit. Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt sollte man einen Superior Room mit Blick auf den Pool wählen. Hier ist der Balkon schön groß und bietet einen schönen Ausblick. Für ein paar Nächte in Bangkok können wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir würden wieder kommen.
  • Hotel De Moc in Bangkok (Altstadt von Bangkok) ist nur 15 Minuten Fahrt von Khaosan Road und Einkaufszentrum Siam Paragon entfernt. Dieses Hotel ist 3,5 km von Großer Palast und 4,8 km von MBK Center entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Demokratiedenkmal – 0,6 km Khaosan Road – 0,9 km Rama-VIII-Brücke – 1,4 km Nationalmuseum Bangkok – 1,8 km Thammasat-Universität – 1,8 km Yaowarat Road – 2,1 km Chao Praya River – 2,2 km Tempel des Smaragd-Buddha – 2,2 km Silpakorn-Universität – 2,2 km Großer Palast – 2,5 km Wat Pho – 2,6 km Siriraj-Krankenhaus – 2,8 km Sampeng-Markt – 2,8 km Markt Wang Lang – 2,8 km Chinatown – 3 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen Don Mueang Intl. (DMK) – 26,9 km Flughafen Suvarnabhumi Intl. (BKK) – 33,9 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für Hotel De Moc ist: Flughafen Don Mueang Intl. (DMK). . Khaosan Road in der Nähe.

  • Sie finden das Hotel Hotel De Moc in Bangkok - 78 Prajatipatai Road, Pra Nakorn
  • Das Hotel Hotel De Moc ist Teil der Kette BUDDY GROUP.
  • Bangkok
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer