Askoc Hotel

Askoc Hotel

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Askoc Hotel

Istanbul - Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

7 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Istanbul gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

7 Sehr gut
Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 155 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 2 ausgewählten Bewertungen von 155 Bewertungen von Tripadvisor

R

rutger_kisjes

Holtland, Deutschland

21/06/2022

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Askoc - in Ordnung.”

Dieses Hotel liegt nahe den wichtige Touristik-Magneten. Hagia Sophia und Topkapi Palast sind nur (ungefähr) 10 Gehminuten entfernt. Wir haben in 2 Einzelzimmer übernachtet. Hotelzimmer waren gepflegt und sauber. Nur die Regendusche war eher einen Wasserfall (wohl ziemlich kalkhaltiges Wasser... Mehr

T

ThomasNB_65

Neubrandenburg, Deutschland

18/10/2018

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Städtereise Istanbul ”

Das Hotel, naja.... ist „fertig“! Das Bad 😷, die Matratze 😬.... Einziger Pluspunkt ist die Lage.... die alles gut erreichbar. Hagia Sophia, Blaue Moschee... der Große Basar und sehr viele gute Restaurants.

Über die Unterkunft

Beschreibung

Das Vier-Sterne-Hotel im Herzen des historischen Istanbul wurde 2013 komplett renoviert. Es ist ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende und besteht aus 108 klimatisierten Zimmern mit klassischem Dekor. Das Hotel verfügt über ein Wellnesscenter mit Innenpool, Türkischem Bad, Sauna und Massageräumen. Die Dachterrasse bietet einen herrlichen Blick auf den Bosporus. In den Sommermonaten wird hier ... Mehr

Anreise

Istanbul - Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Wifi
Kostenloses Wifi
Restaurants
À-la-carte-Restaurant
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Dienstleistungen
Innenpool
Zimmerservice
Safe
Presse
Autovermietung
Währungsumrechnungen
Gepäckaufbewahrung
Weckdienst
Ticketverkauf
Öffentliches Bad
Terrassen
Kaffeemaschine
Sicherheitsdienst
Kaffeemaschine
Haartrockner
Medizinischer Dienst
Babysitter-Service
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Fitnesscenter und SPA
Gym
Spa
Wellness mit Massage
Hamam
Sauna
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Wäschetrockner
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Bars
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Schwimmbäder
Kinderschwimmbecken
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Istanbul an.

Alle Unterkünfte ansehen in Istanbul

Häufig gestellte Fragen zu Askoc Hotel

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Askoc Hotel heraus?

    Im Hotel Askoc Hotel ragen folgende Dienstleistungen heraus: Parkplatz, Kostenloses Wifi, À-la-carte-Restaurant und Innenpool. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Askoc Hotel an.
  • Das Hotel Askoc Hotel verfügt über Kinderschwimmbecken.
  • Das Hotel Askoc Hotel verfügt über À-la-carte-Restaurant und Restaurant mit Frühstücksbuffet.
  • Das Hotel Askoc Hotel verfügt über Parkplatz und Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Askoc Hotel verfügt über Gym, Spa, Wellness mit Massage, Hamam und Sauna für seine Gäste.
  • Das Hotel Askoc Hotel verfügt über Kostenloses Wifi für seine Gäste.
  • Ja, die Gäste des Hotels Askoc Hotel haben Folgendes hervorgehoben: Dieses Hotel liegt nahe den wichtige Touristik-Magneten. Hagia Sophia und Topkapi Palast sind nur (ungefähr) 10 Gehminuten entfernt. Wir haben in 2 Einzelzimmer übernachtet. Hotelzimmer waren gepflegt und sauber. Nur die Regendusche war eher einen Wasserfall (wohl ziemlich kalkhaltiges Wasser). Frühstücks-Buffet war „okay“, richtig viel Auswahl gab es nicht. Auf die Frage „gibt es Heute kein Yoghurt“, war die Antwort: „wir haben täglich wechselndes Menü“. Hotelpersonal (Empfang) war freundlich, und hilfsbereit. W-Lan Probleme wurden behoben. Leider war die Lobby-Bar nicht geöffnet. Abends im Hotel noch etwas trinken ging also nicht. Und auch die Dach-Terasse war nur tagsüber geöffnet. Fazit: Hotel zum schlafen, essen kann man in den Gassen rund herum.
  • Sie finden das Hotel Askoc Hotel in Istanbul - Hoca Paşa, Istasyon Arka Sokak Street 15,
  • Istanbul
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer