Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Gut
Basierend auf 1748 Bewertungen
Standort
Ruhe auf dem Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 1748 Bewertungen von Tripadvisor
A
andreassW1564SF
Heidelberg, Deutschland
14/02/2017
“Alles gut”
Habe in diesem Hotel eine Nacht übernachtet vor dem Flug nach Hause. Das Hotel bzw. die Lobby und Frühstücksraum waren grad mitten in der Renovierung, hat mich aber weiterhin nicht gestört. Ein kleine Lärmbelästigung ist, wenn man das Zimmer hinten aus zum Gebäude hat und man das Fenster offen lä... Mehr
D
Dom P
25/09/2016
“Ok zum Ankommen nach Flug”
Das Hotel ist renovierungsbedürftig und nicht besonders gepflegt. Nach 10 Stunden Flug ist es zum Ankommen ok, mehr aber auch nicht. In der Dusche war Schimmel, zunächst waren gar keine Handtücher vorhanden; diese wurden dann aber nachdem wir an der Rezeption nachgefragt hatten schnell nachgereic... Mehr
N
Natascha W
Washington, D.C., District of Columbia
30/03/2016
“Für eine Nacht okay”
Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und glänzt auch nicht gerade vor Sauberkeit. Um allerdings einen frühen Flug zu erreichen, ist es durch die Nähe zum Flughafen ganz okay. Das Frühstück ist schrecklich!!!
B
birkm2016
Berlin, Deutschland
27/03/2016
“Alles in Ordnung”
freundliches, hilfsbereites Personal Zimmer war absolut ok ingesamt machte es einen etwas betagten Eindruck, allerdings liefen auch Renovierungsarbeiten, während wir dort waren Airportshuttle kann auch für Fahrten in die Stadt (bis zur "S-Bahn") genutzt werden!