Ramada Inn

Ramada Inn

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Ramada Inn

Minneapolis - Mn - Karte ansehen

Extra Service:

  • Bewertung Ausgezeichnet (8)
map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

7 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Minneapolis - Mn gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 414 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 414 Bewertungen von Tripadvisor

4

404berylb

Hopewell, United States

26/07/2017

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Angenehmer Aufenthalt”

Einen Block von Zimmern vorbehalten waren Hochzeit meines Sohnes. Der Preis war ausgezeichnet - das Zimmer war sehr sauber und die Betten waren sehr komfortabel. Das Hotel war in einer super Lage und es gibt viele interessante Dinge zu sehen in der Gegend. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen di... Mehr

M

Michael D

Kingston, Pa., United States

26/07/2017

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Gutes Preis- Leistungsverhältnis bietet.”

Das Zimmer war sauber und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. ein anderes Mal kommen bis Ende August und haben bereits bei der Reservierung hier sowohl nach Süden und Norden Position zurück. Leicht zu erreichen von der Autobahn entfernt.

D

Dean T

Annandale, Virginia

15/07/2017

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Toller Aufenthalt.”

Ausgezeichnete Lage für Fort Lee Besuche. Freundliches Personal, die sich Sorgen um Ihren Aufenthalt. Anlage ist kleiner als die meisten Hampton Inns aber war sauber und komfortabel. Das Personal ist sehr gut ausgebildet. Dies war ein angenehmer Aufenthalt. Restaurants in der Nähe.

J

Joyce T

Fort Washington, Maryland

01/07/2017

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“JW Convention 2017. Richmond, Virginia”

JW Convention. Dies war mein erstes Mal 2017 um 41 Prozent gesenkt werden im Hampton/Hopewell. Das Personal war sehr angenehm. Mein Zimmer war sehr sauber. Das Bett war wunderbar. Ich habe einen schlechten Rücken und Zi war gemütlich und ich schlief wie ein Baby. Der Essbereich war sauber und da... Mehr

M

micned0

04/07/2017

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Das Frühstück war schlecht”

Wir waren für eine Nacht und entschieden uns für dieses Hotel im Gegensatz zu anderen Bewertungen online in der Nähe weil das Frühstück waren besser. Die Qualität und Auswahl war sehr schlecht, aber. Das Obst war matschig und nicht frisch, und es gab auch kein Protein andere Optionen als wässrig ... Mehr

Über die Unterkunft

Anreise

Minneapolis - Mn - Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Minneapolis - Mn an.

Alle Unterkünfte ansehen in Minneapolis - Mn

Häufig gestellte Fragen zu Ramada Inn

  • Warum ragt das Hotel Ramada Inn heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen Bewertung Ausgezeichnet (8). Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Ramada Inn an.
  • Die Gäste des Hotels Ramada Inn sagen Folgendes: Einen Block von Zimmern vorbehalten waren Hochzeit meines Sohnes. Der Preis war ausgezeichnet - das Zimmer war sehr sauber und die Betten waren sehr komfortabel. Das Hotel war in einer super Lage und es gibt viele interessante Dinge zu sehen in der Gegend. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen dieses Hotel jedem empfehlen, der nach der Hopewell Virginia.
  • Die genaue Adresse des Hotels Ramada Inn lautet Minneapolis - Mn - 41 North 10Th Street - Minneapolis, Mn 55403
  • Minneapolis - Mn
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer