Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 205 Bewertungen
Standort
Ruhe auf dem Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 205 Bewertungen von Tripadvisor
P
pelorrucho38
Cartagena District, Kolumbien
15/05/2015
“für den Preis ist es unschlagbar”
Die Nachteile: Es dauerte ewig, bis man ein Zimmer (1 Stunde). Die Zimmer sind alt und veraltet. Die Aufzüge langsam. Durchschnittliches Essen. Das Gute: Das freundlichste Personal (aber langsam) finden Sie, immer bereit zu helfen Sie mit einem ehrlichen Lächeln. In dieser Zeit 4.400 Bolivares (... Mehr
A
ArcyJasmine
Brüssel, Belgien
28/03/2013
“Ein ordentliches Hotel”
Nachdem ich schon um Venezuela gereist und bezahlen viel in Hotels, die 4-5 Sterne namens waren, aber das war eigentlich, der Ihnen einen 2-3 Sterne Service, war dieses Hotel das beste. Das Zimmer war groß, mit zwei Doppelbetten, sauber und die Bettwäsche und Handtücher waren auch sehr sauber. Si... Mehr
M
Margaret H
Garforth, Vereinigtes Königreich
09/10/2019
“SMY Puerto de la Cruz”
This hotel is very friendly the staff are eager to please.Enjoyed our 10 day stay would definitely come back , our room was bright and very clean . Could have done with been updated The food was excellent plenty to choose from. The pool areas are always kept immaculate. This hotel is situated at ... Mehr
R
Robert B
Fort Lauderdale, Florida
11/05/2014
“Schönes Hotel, aber das Management braucht Hilfe”
Für stark befahrene Amerikaner sind es nur drei Wirksamwerden Hotels in Barcelona. Dies war mein zweiter Aufenthalt hier, aber nur, weil die besten keine Zimmer wie üblich ist. Das Hotel ist schön, aber der einzige Nachteil war der WiFi Service ist nur in der Lobby verfügbar, und es ist nicht seh... Mehr