Harington's Hotel

Harington's Hotel

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Harington's Hotel

Bath - Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

5 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Bath gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

9 Ausgezeichnet
Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 1670 Bewertungen

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 1670 Bewertungen von Tripadvisor

Y

yoderfamily

Huntington Beach, CA

08/04/2008

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Insgesamt hervorragend”

Ich verbrachte hier mit meiner Familie eine Nacht (wünschte, wir hätten länger bleiben können) und wir fanden das Hotel einfach toll. Das Familienzimmer hat die Bedürfnisse meiner 4-köpfigen Familie mehr als erfüllt. Das Dekor war frisch und modern und hatte einen Hauch von Moderne. Die Angestell... Mehr

G

gepu1

Hamburg, Deutschland

11/08/2018

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Gut gelegen”

nettes kleines Hotel, alles etwas eng, sauber, viele Annehmlichkeiten, gutes Frühstück (Pfannkuchen mit frischen Erdbeeren. gute Lage im Stadtzentrum. Öffentlicher Parkplatz (11 Pfund) ca. 3 Minuten entfernt.

Z

Zentaur57

Köln

16/01/2017

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Vergleichsweise befriedigend bis gut”

Das sehr kleine familiengeführte Hotel liegt zentralst in der Queen Street, nur wenige Fußminuten von der Abtei und den Römischen Bädern entfernt; auch der Bahnhof ist zu Fuß in nur 10 min erreicht. Zentraler und zugleich ruhiger (weil nur Anliegerverkehr) läßt es sich in Bath kaum übernachten. F... Mehr

J

Jo S

South Perth, Australien

02/08/2008

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Hervorragende Wahl”

Ein perfektes, kleines "Boutique-Hotel" im Herzen von Bath. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber und hatten eine gute Größe. Die Betten waren so bequem, dass ich tagelang hätte schlafen können! Köstliches Frühstück, eine schöne Lounge und ein schöner Barbereich. Perfekte Lage - alles wa... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Genieße von folgendem Punkt aus den schönen Ausblick: Terrasse. Nutz außerdem Einrichtungen und Leistungen wie kostenloses WLAN und einen Concierge-Service.. Zum Angebot gehören kostenlose Zeitungen in der Lobby, ein Textilreinigungsservice und eine Gepäckaufbewahrung. Wenn du eine Veranstaltung in Bath planst, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 334 Quadratfuß (31 Quadratmeter) großen... Mehr

Anreise

Bath - Karte ansehen

Harington's Hotel bringt den Vorteil, dass du in Bath zentral gelegen und nur wenige Schritte von den folgenden Sehenswürdigkeiten entfernt bist: Milsom Quarter und Atticus Art Gallery. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 0,1 km von Trim Bridge Gallery und 0,9 km von Jane Austen Centre entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Milsom Quarter – 0,1 km Atticus Art Gallery – 0,1 km Trim Bridge Gallery – 0,1 km Queens Square – 0,1 km The Egg Theatre – 0,2 km Ustinov Theatre – 0,2 km Theatre Royal Bath – 0,2 km Jane Austen Centre – 0,2 km Bath Central Library – 0,2 km Royal Victoria Park – 0,3 km Guildhall – 0,3 km Roman Baths – 0,3 km Victoria Art Gallery – 0,3 km Bath Abbey – 0,4 km Pulteney Bridge – 0,4 km Der bevorzugte Flughafen für Harington's Hotel ist Flughafen Bristol (BRS) – 32,1 km . In Bath (Stadtzentrum Bath).

Einrichtungen und Dienstleistungen

Deinen Durst kannst du an der Bar/Lounge stillen. Ein großes Frühstück wird unter der Woche von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr und am Wochenende von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr gegen Gebühr angeboten..

Deluxe Zimmer1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten 70 Quadratmeter großes Zimmer mit Blick auf die Stadt und auf den Innenhof Aufteilung - Schlafzimmer, Wohnzimmer und Essbereich Entspannung - Kamin Internet - Kostenloses WLAN Unterhaltung - Kabelempfang Essen & Trinken - Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffee-/Teekocher Schlafen - Hochwertige Bettwaren Badezimmer - Eigenes Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrockner Praktisches - Bügeleisen/Bügelbrett, Schlafsofa (Doppelbett) und Schreibtisch; Zustellbetten und Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage erhältlich Gut zu wissen - Reinigung nur an bestimmten Tagen Nichtraucher Premier Zimmer1 Einzelbett und 1 Queen-Bett 41 Quadratmeter Aufteilung - Schlafzimmer, Wohnzimmer und Essbereich Internet - Kostenloses WLAN Unterhaltung - Kabelempfang Essen & Trinken - Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffee-/Teekocher Schlafen - Hochwertige Bettwaren Badezimmer - Eigenes Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrockner Praktisches - Bügeleisen/Bügelbrett, Schlafsofa (Einzelbett) und Schreibtisch Gut zu wissen - Reinigung nur an bestimmten Tagen, Kinder- und Zustellbetten sind nicht verfügbar Nichtraucher Zimmer Club1 King-Bett oder 2 Einzelbetten 60 Quadratmeter großes Zimmer mit Blick auf die Stadt Aufteilung - Schlafzimmer, Wohnzimmer und Essbereich Entspannung - Kamin Internet - Kostenloses WLAN Unterhaltung - Kabelempfang Essen & Trinken - Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffee-/Teekocher Schlafen - Hochwertige Bettwaren Badezimmer - Eigenes Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrockner Praktisches - Bügeleisen/Bügelbrett, Schlafsofa (Doppelbett) und Schreibtisch; Zustellbetten und Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage erhältlich Gut zu wissen - Reinigung nur an bestimmten Tagen Nichtraucher

Haustiere
Haustiere zugelassen
Haustiere zugelassen
Wifi
Kostenloses Wifi
Andere
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Wäschetrockner
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Unterhaltung
Fernsehraum
Spielraum
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Raucher
Das Hotel verfügt über Raucherzonen
Hotel mit Rauchmeldern
Dienstleistungen
Zimmerservice
Wäscherei
Safe
Bügeleisen für Bekleidung
Presse
Währungsumrechnungen
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Weckdienst
Ticketverkauf
Bibliothek
Öffentliches Bad
Terrassen
Verkauf von Ausflügen
Kaffeemaschine
Mikrowelle
Kaffeemaschine
Haartrockner
Saal für Bankette und Veranstaltungen
Postdienst
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Bars
Bar
Restaurants
Restaurant mit Hochstühlen
Sprachen
Englisch
Deutsch
 Check-In/Checkout
Check-In: Von 14:00 bis 00:00
Check-Out: Von 11:00 bis 11:00
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 11:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Unser Empfangspersonal ist mehrsprachig:
Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Bath an.

Alle Unterkünfte ansehen in Bath

Häufig gestellte Fragen zu Harington's Hotel

  • Welche sind die herausragenden Dienstleistungen des Hotels Harington's Hotel?

    Haustiere zugelassen, Kostenloses Wifi, Haustiere zugelassen und Heizung sind einige der herausragenden Dienstleistungen des Hotels Harington's Hotel. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Harington's Hotel an.
  • Ja, die Gäste des Hotels Harington's Hotel können Restaurant mit Hochstühlen nutzen.
  • Gäste, die im Hotel Harington's Hotel übernachten, haben folgende Parkmöglichkeiten: Parkplatz in Hotelnähe.
  • Ja, die Gäste des Hotels Harington's Hotel können Kostenloses Wifi nutzen.
  • Im Hotel Harington's Hotel ist der Zugang ab 00:00 und die Abreise bis 11:00 möglich.
  • Im Hotel Harington's Hotel spricht man folgende Sprachen: Englisch und Deutsch.
  • Die wichtigsten Meinungen über das Hotel Harington's Hotel sind: Ich verbrachte hier mit meiner Familie eine Nacht (wünschte, wir hätten länger bleiben können) und wir fanden das Hotel einfach toll. Das Familienzimmer hat die Bedürfnisse meiner 4-köpfigen Familie mehr als erfüllt. Das Dekor war frisch und modern und hatte einen Hauch von Moderne. Die Angestellten waren gastfreundlich und hilfsbereit. Das inbegriffene Frühstück war vom Essen bis hin zum Service und den Räumlichkeiten vorzüglich. Die Lage war toll, die Läden, Restaurants und Attraktionen waren direkt vor der Tür. Ich freue mich auf meine nächste Reise nach Bath und werde wieder hier übernachten. .
  • Sie können das Hotel Harington's Hotel mit den folgenden Angaben leicht erreichen:

    Harington's Hotel bringt den Vorteil, dass du in Bath zentral gelegen und nur wenige Schritte von den folgenden Sehenswürdigkeiten entfernt bist: Milsom Quarter und Atticus Art Gallery. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 0,1 km von Trim Bridge Gallery und 0,9 km von Jane Austen Centre entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Milsom Quarter – 0,1 km Atticus Art Gallery – 0,1 km Trim Bridge Gallery – 0,1 km Queens Square – 0,1 km The Egg Theatre – 0,2 km Ustinov Theatre – 0,2 km Theatre Royal Bath – 0,2 km Jane Austen Centre – 0,2 km Bath Central Library – 0,2 km Royal Victoria Park – 0,3 km Guildhall – 0,3 km Roman Baths – 0,3 km Victoria Art Gallery – 0,3 km Bath Abbey – 0,4 km Pulteney Bridge – 0,4 km Der bevorzugte Flughafen für Harington's Hotel ist Flughafen Bristol (BRS) – 32,1 km . In Bath (Stadtzentrum Bath).

  • Das Hotel Harington's Hotel befindet sich in Bath - 8-10 Queen Street,
  • Bath
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer