Premier Inn London Heathrow Airport T2 & T3 (Bath Road)

Premier Inn London Heathrow Airport T2 & T3 (Bath Road)

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Premier Inn London Heathrow Airport T2 & T3 (Bath Road)

London Heathrow Airport - Karte ansehen | Premier Inn UK

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

8 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in London Heathrow Airport gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

9 Ausgezeichnet
Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 12217 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 12217 Bewertungen von Tripadvisor

S

Sunflower76

Wiener Neustadt, Österreich

24/07/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sehr gutes Flughafenhotel”

Das Premier Inn London Heathrow Airport t2 & t3 (Bath Road) ist einen von ganz vielen Möglichkeiten, in der Nähe der Terminal 2 und 3 zu schlafen. Wir sind vom Konzept der Premier Inns überzeugt und haben daher hier gebucht. Lage & Umgebung Es ist halt Heathrow. Es gibt einen Supermarkt (Tesco E... Mehr

4

473achimh

23/07/2019

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Idealer Ausgangspunkt, um London zu erkunden ”

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, wenn man London erkunden möchte und bereit ist, dafür eine Fahrzeit von gut einer Stunde in Kauf zu nehmen. Die Zimmer sind ordentlich, alles ist sauber, das Frühstück ist lecker und das Personal ist sehr freundlich. Was will man mehr?

M

mjuergens1965

10/07/2019

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Zwischenstop”

Wir haben das Hotel für einen kurzen Zwischenstop genutzt. Das Hotel, die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig, allerdings nur englisch. Fluglärm kann man im Hotel überhaupt nicht wahrnehmen.

T

ThomasR6207

02/12/2017

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Positiv überascht !”

Vorerst einmal ist es mir unerklärlich, wie man dieses Hotel mit ungenügend bewerten kann. Manche haben anscheinend schon jeden Bezug zu Realität verloren. Ich bin öfters in London wegen dem König Fussball und weiss daher was ich schreibe. Zimmer gross und sauber. Vielleicht könnte der Duschkopf... Mehr

C

chouchoujen

Frankfurt am Main, Deutschland

17/05/2017

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Bislang mein Lieblings Premier Inn ”

Für eine Nacht ist dieses Riesen Hotel echt super Frühstück typisch englisch aber sehr lecker Costa coffe im Haus 24 Stunden geöffnet sehr zu empfehlen. Die Zimmer in den oberen Etagen sind schöner als Unten die Zimmer Komme gerne wieder auch noch ein 3. mal

Über die Unterkunft

Beschreibung

Das Hotel liegt an der A4 Bath Road und befindet sich ganz in der Nähe guter Anschlüsse nach London, Hounslow und Feltham. Die Fahrt bis ins Zentrum von Hounslow dauert etwa 15 min, während Thorpe Park mit dem Auto rund 25 min und Chessington World of Adventure ca. 40 min entfernt ist. Der zentrale Busbahnhof von Heathrow ist etwa 2 km entfernt und bietet Beförderungsmöglichkeiten zu allen groß... Mehr

Anreise

London Heathrow Airport - Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Dienstleistungen
Kinderhort
Animation für Kinder
Zimmerservice
Bügelgeräte
Währungsumrechnungen
Kaffeemaschine
Haartrockner
Medizinischer Dienst
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Restaurants
À-la-carte-Restaurant
Buffet-Restaurant
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Restaurant mit Hochstühlen
Bars
Poolbar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Unterhaltung
Geschäfte im Hotel
Wifi
Internetverbindung
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in London Heathrow Airport an.

Alle Unterkünfte ansehen in London Heathrow Airport

Häufig gestellte Fragen zu Premier Inn London Heathrow Airport T2 & T3 (Bath Road)

  • Warum ragt das Hotel Premier Inn London Heathrow Airport T2 & T3 (Bath Road) heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen Parkplatz, Kinderhort, À-la-carte-Restaurant und Animation für Kinder. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Premier Inn London Heathrow Airport T2 & T3 (Bath Road) an.
  • Ja, im Hotel Premier Inn London Heathrow Airport T2 & T3 (Bath Road) finden Sie À-la-carte-Restaurant, Buffet-Restaurant, Restaurant mit Frühstücksbuffet und Restaurant mit Hochstühlen.
  • Ja, das Hotel Premier Inn London Heathrow Airport T2 & T3 (Bath Road) hat Parkplatz und Parkplatz in Hotelnähe.
  • Ja, das Hotel Premier Inn London Heathrow Airport T2 & T3 (Bath Road) hat Internetverbindung.
  • Die Gäste des Hotels Premier Inn London Heathrow Airport T2 & T3 (Bath Road) sagen Folgendes: Das Premier Inn London Heathrow Airport t2 & t3 (Bath Road) ist einen von ganz vielen Möglichkeiten, in der Nähe der Terminal 2 und 3 zu schlafen. Wir sind vom Konzept der Premier Inns überzeugt und haben daher hier gebucht. Lage & Umgebung Es ist halt Heathrow. Es gibt einen Supermarkt (Tesco Express) rechts vom Hotel - wenn man davor steht mit Blickrichtung zur Straße - in einer halben Meile, ein KFC sowie ein Starbucks sind kurz davor und einige weitere Shops und Lokale. Links vom Hotel gibt es in etwa 1 Meile einen McDonald's. Parken ist leider kostenpflichtig (15,-- Pfund die Nacht) und das wäre meiner Meinung nach in dieser Umgebung nicht notwendig. Gleich daneben ist ein Langzeitparkplatz, der günstiger ist. Die Straße selbst ist unschön, sehr verschmutzt. Busverkehr ist regelmäßig, es gibt auch Shuttles zum Hotel vom Flughafen Zimmer Wir haben eines der neuen Zimmer genommen (Premier Plus) und die waren sehr schön eingerichtet mit einem Kühlschrank und Fensterblick nach innen. Das ist tatsächlich das, was uns gestört hat. Man sieht nicht, wann die Sonne aufgeht oder wie das Wetter draußen ist. Auch lässt sich das Fenster nicht öffnen. Ansonsten war alles da, was man für einen Kurzaufenthalt braucht - niemand rechnet damit, dass hier die Koffer ausgepackt werden und daher gibt es auch keinen Schrank oder ähnliches. Tolles WLAN, toller TV, sehr gutes Bett, sehr sauber. Service Alles wunderbar, ich hätte gerne das Zimmer wegen des Fensters getauscht, aber leider waren alle Premier Plus Zimmer nach innen gerichtet und das Hotel eigentlich ausgebucht. Wenn ich darauf bestanden hätte, hätte man einen Wechsel dennoch möglich gemacht und das war sehr engagiert, wir haben es aber dann gelassen. Gastronomie Das Preis Leistungsverhältnis passt hier auf alle Fälle. Für knapp 12 Pfund bekommt man ein "cooked" breakfast mit baked beans, Eiern und Speck, continental breackfast gibt es um 2 Pfund billiger. Der Kaffee und der Cranberry Saft sind sehr gut. Es gibt neben dem Restaurant auch noch ein Costa Cafe mit Getränken, Kaffee und Snacks sowie eine Bar. Außerdem einiges an Automaten mit Getränken und Snacks.
  • Die genaue Adresse des Hotels Premier Inn London Heathrow Airport T2 & T3 (Bath Road) lautet London Heathrow Airport - 15 Bath Road, Heathrow, Hounslow Middlesex
  • Das Hotel Premier Inn London Heathrow Airport T2 & T3 (Bath Road) gehört zur Kette Premier Inn UK.
  • London Heathrow Airport
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer