Vritomartis Naturist Resort

  • Hotel /
  • Vritomartis Naturist Resort

Vritomartis Naturist Resort

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Vritomartis Naturist Resort

Karte ansehen

Extra Service:

  • Bewertung Fabelhaft (10)
map

Karte ansehen

Letzte bewertungen zum Hotel

10 Ausgezeichnet
Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 1144 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 1144 Bewertungen von Tripadvisor

P

Patrick R

19/09/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Erholsamen Urlaub”

Die Zimmer sind passend, die Duschen eher etwas eng, aber ansonsten ist die Unterkunft sehr gut. Wir konnten uns am Pool, am Meer, und bei Ausflügen welche das Hotel organisierte sehr gut erholen, besten Dank.

M

Martin D

08/07/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Wir kommen wieder”

Sehr gepflegte Anlage, schöne Zimmer, das Bad etwas dunkel, da könnte mehr Licht sein. Das Abendessen sehr gut, immer im Freien. Das Frühstück ist ok. Kieselstrand ist schön, klares türkisblaues Wasser, hier kann man abschalten. Das Personal durchweg sehr freundlich und auch hilfsbereit.

J

Johann R

25/08/2022

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Wunder schöner Urlaub, die Vier Wochen waren so schnell wie ein Wimpernschlag.”

Wir waren zu Vierten Mal im Vritomartis. Die Angestellten von dem Reinigung's Personal bis zu den Sevice Mitarbeitern alle, wie immer einsame Spitze. So liebe Leute gibt es kein zweites Mal. Die zwei von der Animation immer für einen Spaß aufgelegt. Alles sehr sauber, das Essen sehr gut. Dafür s... Mehr

R

Roving22514561772

06/04/2024

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Superanlage, die den FKK Faktor noch steigern kann”

Die Anlage ist super, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, besonders gut waren die Massagen bei einer jungen Therapeutin, leider habe ich den Namen vergessen. Sehr gut gefallen haben mir die vielen Angebote von Bogenschießen bis Wasserball. Gut gefallen hat uns dass der Animateur ebenfal... Mehr

J

Johannes740750

Düsseldorf, Deutschland

11/10/2022

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Es ist nicht alles Gold…”

Ich bin nun zum wiederholten Male hier, aber bereits geäußerte Kritikpunkte werden nicht ernst genommen. Die positiven Eindrücke zunächst vorweg. Der Service am Pool und im Restaurant ist nach wie vor sehr gut. Auch das Personal an der Rezeption ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und imme... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Allgemeine Beschreibung: Willkommen im Vritomartis Naturist Resort in Chora Sfakion. Das Hotel liegt direkt am Felsstrand. Für Ihren Komfort verfügt das Hotel über eine Klimaanlage, einen Mini Markt, eine Lobby, eine Rezeption und eine Lounge. In dem 2-stöckigen Hotel wird Englisch gesprochen. Für Kinder gibt es die Möglichkeit sich auf einem Spielplatz auszutoben. Mobilität auch im Urlaub, wir... Mehr

Anreise

Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

  • None
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer