Meinungen und Bewertungen von Reisenden

Dieses sind die Erfahrungen unserer Kunden welche bereits eine Kreuzfahrt an Bord der AIDAblu erlebt haben. Hier können Sie ganz unterschiedliche Erfahrungen finden. Die Meinungen können Ihnen dabei helfen, sich eine Reise auf diesem Schiff vorstellen zu können. Der Bewertungsdurchschnitt kann für eine Entscheidung sehr nützlich sein. .

Geprüfte Bewertungen: Die Kunden haben bewertet nachdem sie gereist sind mit uns.

7

Gut

basiert auf 86 Bewertungen

  • Reiseziele
    7
  • Ausflüge
    5
  • Preis/Leistung
    7
  • Zimmerservice
    7
  • Bar Service
    7
  • Restaurant Service
    8
  • Shows
    7
  • Animationsteam
    6
  • Kabine
    7
  • Essen
    7
  • Reinigung
    8
  • Ausstattung
    8

R

10

Roger

2 Erwachsene

15/02/2024

Das Restaurant und der Restaurantservice waren hervorragend. Der Fitness- beziehungsweise Sportbereich war sehr gut und die Geräte bestens.

Der Poolbereich wirkte altmodisch und war zu klein. Es gab zu wenig Platz für die Liegestühle und das Schwimmbecken war zu klein und zum schwimmen nicht geeignet.

A

10

Andreas

2 Erwachsene

09/02/2023

Am besten bewertete Service- Leistungen: Durchschnitt, Reiseziele, Ausflüge

R

10

Renate

2 Erwachsene

10/01/2023

Abendliche Shows Service Buffet

xxx

W

10

Werner

2 Erwachsene

13/12/2021

Alle an Bord waren sehr freundlich und hevorheben muss ich die Sauberkeit an Bord.

M

10

MARCEL

2 Erwachsene

07/09/2021

Super nettes Personal.

R

7

Roger

2 Erwachsene

02/01/2020

Die Organisation und Pünktlichkeit

Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Shows, Animationsteam

H

8

Henry

2 Erwachsene

01/10/2019

der Zimmerservice

gab es eigentlich nichts

W

9

Wilfried

2 Erwachsene

17/09/2019

Die freundlichkeit des Personals

Am Zielort in Venedig musste wegen "Zoll" Koffer schon um 02:00 (Nachts auf Flur gestellt werden. Da dies vorher nicht bekannt war hatten wir kein Handgepäck welches wir umpacken konnten. So mussten wir uns Nachts für den Fertigmachen.

P

8

Petra

1 Erwachsener, 1 Kind

30/04/2019

Am besten bewertete Service- Leistungen: Reiseziele, Shows, Essen

S

8

Stephan

2 Erwachsene

26/06/2018

Am besten bewertete Service- Leistungen: Reiseziele, Essen, Durchschnitt

Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Animationsteam

**##viewNumber##** von **86** Bewertungen

Technische Daten von AIDAblu

Technische Daten von AIDAblu

Baujahr
2010
Max. Anzahl Passagiere
2176
Anzahl der Besatzung
607
Anzahl der Kabinen
1088
Anzahl der Decks
14
technische Daten ansehen
Foto AIDAblu

Alles über das Schiff AIDAblu