K
Karin
2 Erwachsene, 1 Kind
05/10/2023
Sehr Kinderfreundlich!!!!
Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Preis/Leistung, Ausflüge, Shows
Dieses sind die Erfahrungen unserer Kunden welche bereits eine Kreuzfahrt an Bord der Costa Diadema erlebt haben. Hier können Sie ganz unterschiedliche Erfahrungen finden. Die Meinungen können Ihnen dabei helfen, sich eine Reise auf diesem Schiff vorstellen zu können. Der Bewertungsdurchschnitt kann für eine Entscheidung sehr nützlich sein. .
Geprüfte Bewertungen: Die Kunden haben bewertet nachdem sie gereist sind mit uns.
K
Karin
2 Erwachsene, 1 Kind
05/10/2023
Sehr Kinderfreundlich!!!!
Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Preis/Leistung, Ausflüge, Shows
J
Jozef
2 Erwachsene
15/05/2023
Služby a organizácia na palube
Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Ausflüge, Bar Service, Shows
P
Petra Gudrun Rosemarie
2 Erwachsene, 1 Kind
08/06/2022
Waren im allgemeinen zufrieden
Zu wenig deutschsprachige Mitarbeiter
H
Horst
2 Erwachsene
30/09/2019
Essen, Service, Freundliche Besatzung und Sauberkeit
Das WC funktionierte auf einmal nicht mehr und es wurde uns vorgeworfen wir hätten watteänliche Sachen ins WC geschmissen! Das nicht stimmte und uns 60€ berechnet wurden!!!
J
Juana
1 Erwachsener, 2 Kinder
07/08/2019
Am besten bewertete Service- Leistungen: Durchschnitt, Zimmerservice, Reinigung
Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Ausflüge, Bar Service, Animationsteam
P
Pablo
2 Erwachsene
09/05/2019
Lustige Aktivitäten (Tanz, Trivial...)
Sehr laut am Morgens während Boarding
M
Monika
2 Erwachsene, 1 Kind
23/04/2019
Am besten bewertete Service- Leistungen: Reiseziele, Durchschnitt, Preis/Leistung
Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Zimmerservice, Restaurant Service, Shows
E
Eduard
2 Erwachsene, 1 Kind
23/04/2019
Essen, An die Bar bedienen sehr gut .
Ausschilderung von WC ,Wegweiser am Bord ,raucher ecken zu wenig , zu wenig deutsche sprache
J
Josef
2 Erwachsene
21/03/2019
Am besten bewertete Service- Leistungen: Durchschnitt, Preis/Leistung, Zimmerservice
N
Nathalie Maria
2 Erwachsene, 2 Kinder
11/03/2019
Kinderanimation
Im Restaurant Buffet wurde geraucht, das Personal hat nichts unternommen. Rezeption eine Katastrophe, sehr unfreundliches Personal, wir wurden sehr schlecht behandelt. Schlechte Informationen oder gar keine. Maßlose Enttäuschung über die Reise. Arzt muss man 150 € in bar zahlen bevor dieser mal vorbeikommt. Wellnesspersonal sehr aufdringlich. Wir hatten eine Massage gebucht, dabei wurde uns für über 1000 € Pillen und andere Produkte angeboten, als wir diese ablehnten hat man uns schlecht behandelt. Die Locker il Wellnessbereich funktionieren schlecht. Ich habe bereits eine Mail an den Costa Sitz in Hamburg gesendet, um mich zu beschweren. Mein Mann und ich haben für über 1600 € auf dem Schiff eingekauft und wurden trotzdem sehr schlecht behandelt.
Wüschen Sie eine persönliche Beratung?
Unsere Mitarbeiter sind im Moment besetzt
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Unser Service- Center ist besetzt von: Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr.
Festnetz 02981 9093 898 / International +49 2981 9093 898 Für Anrufe aus dem Ausland und aus dem deutschen Festnetz können Gebühren anfallen. Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Anbieter.
[AGENT-NAME]
[agent-description]
[AGENT-NAME], ich wünsche Beratung zu Kreuzfahrten und hinterlasse meine Kontaktdaten damit Sie mich so schnell wie möglich anrufen.
Dieser Service ist völlig kostenlos.
Bevor Sie dieses Formular senden, sollten Sie Folgendes lesen
grundlegende Informationen zum DatenschutzDurch das Drücken der Senden -Taste haben Sie diese Information gelesen
Grundlegende Informationen zum Datenschutz
Der Zweck ist die Verwaltung der Website und die Beziehung mit seinen Nutzern, die Verbesserung der Qualität, das Senden von Werbung und die kommerziellen Profile.Die Rechtsgrundlage ist das Bestehen eines Vertragsverhältnisses, unser berechtigtes Interesse an der Bewertung und Förderung unserer Produkte und Dienstleistungen und ihre Zustimmung zur Erstellung dieser Profile.Wir werden Ihre Daten nur dann übermitteln, wenn dies zur Bearbeitung Ihrer Anfragen an andere Unternehmen der Logitravel-Gruppe erforderlich ist, vorbehaltlich Ihrer Zustimmung oder gesetzlichen Verpflichtung.Sie haben das Recht auf Zugriff, Berichtigung und Löschung von Daten sowie auf andere Rechte, wie in unseren
Datenschutzbestimmungen