Kreuzfahrten

Top Angebote und Last Minute Kreuzfahrten für Mein Schiff

7 Aug
p.P. ab
1.849
10 Mär
p.P. ab
2.029
09 Juni bis 13 Okt
p.P. ab
1.099

Highlights

X-Lounge

SPA & Sport

Excellence Service

Sorgenfreie Kinderbetreuung

Sonnenbereiche

Restaurants & Bistros

Die schönsten Feste

Premium Alles Inklusive

Spezielle Tarife

PUR Tarif

PLUS Tarif

PRO Tarif

Abfahrtskalender Mein Schiff

Die Leistungen meiner Kreuzfahrt mit Mein Schiff...

Was ist beinhaltet?
  • Premium Alles Inklusive in den meisten Bars und Restaurants.
  • Trinkgeld.
  • Unterhaltungsprogramm und Kinderbetreuung.
  • Zutritt zum Bereich SPA & Sport.
  • Bei Reisen mit TUI- Flug "Rail & Fly-Gutscheincode" (außer im PUR Tarif).
  • Hafengebühren.
Was ist nicht beinhaltet
  • Landausflüge.
  • Persönliche Ausgaben wie Einkäufe im Bordshop, Spa- Behandlungen oder Besuche im Schönheits- Salon.
  • Anreise zum Hafen bei "Nur Kreuzfahrt" Buchungen

Nachhaltigkeit bei Mein Schiff

Die Reederei hat eine Vision für eine emissionsfreie und klimaneutrale Kreuzfahrt. Damit auch noch viele Generationen nach uns die Welt entdecken können, erfüllt Mein Schiff in Sachen Nachhaltigkeit und Umweltschutz höchste Ansprüche. Bis 2030 will TUI Cruises erste klimaneutrale Kreuzfahrten anbieten. Bereits heute operiert Mein Schiff mit einer der modernsten und umweltfreundlichsten Kreuzfahrtflotten und ist in vielen Punkten Vorreiter für soziale und ökologische Nachhaltigkeit innerhalb der Kreuzfahrtindustrie. Die Investition in Flüssiggas-betriebene Schiffe ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur emissionsfreien und klimaneutralen Kreuzfahrt. LNG dient hier als Brückentechnologie. Perspektivisch wird TUI Cruises Bio-LNG und E-LNG einsetzen, welches entweder aus biogenen Quellen ode...

Engagement für soziele und ökologische Interessen

Die biologische Artenvielfalt in den verschiedenen Ökosystemen der Erde ist durch die negativen Auswirkungen von Klimawandel und Umweltverschmutzung bedroht. Der Erhalt der Biodiversität und damit einer intakten Natur ist für Mein Schiff nicht nur Teil der Geschäftsgrundlage, sondern auch ein wichtiges übergeordnetes Anliegen. Dafür wurde unter anderem die „Grün & Fair“ Landausflugskategorie eingeführt. Ausflüge in dieser Kategorie müssen bestimmte Nachhaltigkeitskriterien erfüllen. Bei diesen besonders gekennzeichneten Ausflügen lernen die Gäste nicht nur die Kultur- und Naturschätze der jeweiligen Region kennen, sondern tragen durch ihre Teilnahme auch zum Erhalt dieser bei.

Andere Reedereien...

Gratis Telefon: 0800 118 1191

Gratis Telefon: 0800 118 1191