Meinungen und Bewertungen von Reisenden

Dieses sind die Erfahrungen unserer Kunden welche bereits eine Kreuzfahrt an Bord der MSC Poesia erlebt haben. Hier können Sie ganz unterschiedliche Erfahrungen finden. Die Meinungen können Ihnen dabei helfen, sich eine Reise auf diesem Schiff vorstellen zu können. Der Bewertungsdurchschnitt kann für eine Entscheidung sehr nützlich sein. .

Geprüfte Bewertungen: Die Kunden haben bewertet nachdem sie gereist sind mit uns.

7.5

Gut

basiert auf 1497 Bewertungen

  • Reiseziele
    8
  • Ausflüge
    6
  • Preis/Leistung
    7
  • Zimmerservice
    8
  • Bar Service
    7
  • Restaurant Service
    8
  • Shows
    8
  • Animationsteam
    7
  • Kabine
    8
  • Essen
    7
  • Reinigung
    8
  • Ausstattung
    8

W

9

Wiebke

2 Erwachsene

16/11/2023

Beheizter Swimmingpool und Whirlpool. Unterschiedliche Bars. Das Schiff war super sauber??. Ausstattung vom Schiff. Das Personal an den Bars und Restaurants war super freundlich und zuvorkommend. Ebenso unser Stuart der für unsere Kabine zuständig war. Einfach nur WOW??

An- und Abreise war eine absolute Katastrophe. Schlecht organisiert. Es wurden 500€ auf unserer Visa Karte geblockt, unmöglich!!! Im Spielcasino wurde geraucht ?? Die Vibration vom Schiff war schrecklich. In unserer Kabine klapperten ständig die Lampen an der Decke. Nachts war es besonders schlimm. Der kurze Aufenthalt in Rom. Unsere reservierten Karten für das Kolosseum könnten wir nicht in Anspruch nehmen.

C

9

Christine

1 Erwachsener

23/10/2023

Die POESIA ist zwar schon älter, aber gut gepflegt und nicht zu groß. Es ist schön, mit Gästen aus verschiedenen Ländern zusammen zu reisen. Nachts herrschte angenehme Ruhe in den Gängen, die nicht durch "fröhliches Partyvolk" gestört wurde. Das ist nicht immer so...

Insgesamt war es zu kühl in den öffentlichen Bereichen, und überall zog es. Entsprechend gab es viele Erkältete. Ich musste zum Schiffsarzt. Die Qualität des Essens entsprach nicht dem Standard, den ich seit vielen Jahren kenne und schätze. Die beiden "Gala-Menüs" waren ihren Namen nicht wert und ohne die üblichen Maxi-Garnelen oder ein gutes Filet regelrecht ärmlich. Auch das gewohnte Glas Prosecco zu dem "besonderen Anlaß" fehlte. Hier spart MSC leider an der falschen Stelle...

M

7

Manfred Klemenz

2 Erwachsene

04/07/2023

Personal freundlich,kein deutsch

es geht nur ums Geld

D

10

Dirk Heinz

1 Erwachsener

06/11/2022

Am besten bewertete Service- Leistungen: Durchschnitt, Reiseziele, Zimmerservice

Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Ausflüge, Animationsteam

D

10

Dmitriy

2 Erwachsene

13/09/2022

Am besten bewertete Service- Leistungen: Durchschnitt, Reiseziele, Preis/Leistung

Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Ausflüge, Bar Service, Animationsteam

H

9

Hans Peter

2 Erwachsene

06/09/2022

Freundlicher Service bei ausgezeichnetem Essen im Restaurant II Palladio

Beim Frühstücksbuffet sehr laut.

E

8

ernd Robert

2 Erwachsene

06/09/2022

Die Bedienung beim Abendessen war einfach spitzen klasse .

Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Animationsteam

J

10

Julia

2 Erwachsene, 2 Kinder

31/08/2022

Toller service, tolles Essen

Animation für Kinder und Bereich für Babys hätten schöner sein können. Zu viel Plastik Spielzeug, teilweise kaputt, unaufgeräumt in diesem Raum

C

0

Cong

2 Erwachsene, 1 Kind

31/08/2022

O

8

Olaf

2 Erwachsene

09/08/2022

Am besten bewertete Service- Leistungen: Bar Service, Restaurant Service, Kabine

**##viewNumber##** von **1497** Bewertungen

Technische Daten von MSC Poesia

Technische Daten von MSC Poesia

Baujahr
2008
Max. Anzahl Passagiere
3223
Anzahl der Besatzung
1039
Anzahl der Kabinen
1275
Anzahl der Decks
13
technische Daten ansehen
Foto MSC Poesia

Alles über das Schiff MSC Poesia

Gratis Telefon: 0800 118 1191

Gratis Telefon: 0800 118 1191