Meinungen und Bewertungen von Reisenden

Dieses sind die Erfahrungen unserer Kunden welche bereits eine Kreuzfahrt an Bord der MSC Preziosa erlebt haben. Hier können Sie ganz unterschiedliche Erfahrungen finden. Die Meinungen können Ihnen dabei helfen, sich eine Reise auf diesem Schiff vorstellen zu können. Der Bewertungsdurchschnitt kann für eine Entscheidung sehr nützlich sein. .

Geprüfte Bewertungen: Die Kunden haben bewertet nachdem sie gereist sind mit uns.

7.4

Gut

basiert auf 1938 Bewertungen

  • Reiseziele
    8
  • Shows
    7
  • Zimmerservice
    8
  • Essen
    7
  • Ausflüge
    6
  • Reinigung
    8
  • Bar Service
    7
  • Animationsteam
    7
  • Kabine
    8
  • Preis/Leistung
    7
  • Ausstattung
    8
  • Restaurant Service
    8

M

10

Maria Margarate

2 Erwachsene

20/06/2024

Am besten bewertete Service- Leistungen: Durchschnitt, Zimmerservice, Bar Service

Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Ausflüge

K

7

Kevin

2 Erwachsene

10/06/2024

Am besten bewertete Service- Leistungen: Shows, Reiseziele, Zimmerservice

Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Ausflüge, Animationsteam, Kabine

I

10

Ingeborg

2 Erwachsene

19/10/2023

Die Athmosphäre -die Eleganz

Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Ausflüge, Animationsteam

V

9

Viola Rosita

2 Erwachsene

08/08/2023

die schöne entspannte Atmosphäre

Ausflüge sind sehr teuer

A

9

Anja Hannelore

2 Erwachsene

30/07/2023

Hervorzuheben ist Sutala der unsere Kabine jeden Tag mit sehr viel Sorgfalt und Gründlichkeit für uns zurecht machte. Vielen Dank hierfür nochmal

Im Bedienrestaurant sind die Tische zu eng gestellt, bzw zu viele Menschen an einen Tisch gesetzt.Qualität und Quantität der Speisen im Bedienrestaurant sind leider nicht zu empfehlen, teilweise kalte Speisen, und sehr übersichtlich von den Portionen her. Salz und Pfeffer durfte am Platz nicht fehlen, Speisen eher sehr fade gewürzt, kein vergleich zur MSC Magnifica , wo wir uns jeden Tag auf das Dinner freuten. Schade, aber da geht mehr. Im Buffetrestaurante ist uns auch sehr fade aufgestoßen dass sich doch die ein oder anderen es nicht für nötig fanden, sich was ordentliches anzuziehen, kamen mitunter im Bademantel zum Frühstücken dies sollte auch unterbunden werden, schließlich wird Mittags und Abends darin gegessen. Auch die Art und Weise wie sich die Passagiere die Tische voll stellen mit Essen, was dann noch nicht mal probiert wird sondern weg geschmissen werden muss, da wäre es gut wenn der Kellner durchaus die Leute ansprechen würden vll wären Sie dann doch etwas beschämt über ihr eigenes Verhalten, ist ja wirklich ausreichend Essen vorhanden

T

10

Tanja

1 Erwachsener

28/07/2023

Die Mitarbeiter sind alle mega nett und überaus zuvorkommend.

C

10

Christina

2 Erwachsene

19/07/2023

Die Reise war super Besonders von der Qualität und Vielfalt des Essens war ich begeistert Das Personal war durchweg sehr nett und zuvorkommendDie Kabine war sehr gut ausgestattet und die Nasszelle hatte eine hervorragende Lüftung

Die Organisatorischen Dinge liesen sehr zu wünnschen übrig. Die Seenotrettungsübung hat keiner Verstanden, das Video das man sich dazu auf der Kabine anschauen sollte hätte problemlos in die eigene Sprache übersetzt werden können. Das man dann die Nummer im Telefon eingeben sollte war auch nicht eindeutig. Man wusste weder wo man hin sollte, noch wie man die Rettungsweste verwendet und anstatt dass es eine Übung für alle gab wurde 4 durchgeführt. Die Infos für das Ausschiffen und die Organisation mit den Shuttelbussen hätte auch früher und klarer kommuniziert werden müssen.Die Zeiten waren total unklar und keiner wusste genau was zu tun ist. Die Zahlung der Bordrechnung war total verwirrend da geschrieben stand dass man das Rückgeld bar an der Rezeption abholen musste und nachdem man ewig in der Schlange stand wurde man informiert dass das gar nicht stimmt

R

9

Ralf

2 Erwachsene

02/06/2023

Am besten bewertete Service- Leistungen: Zimmerservice, Bar Service, Durchschnitt

Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Animationsteam

J

7

Joachim

2 Erwachsene

09/05/2023

Am besten bewertete Service- Leistungen: Ausstattung, Bar Service, Restaurant Service

Bis auf Einschiffung und Ausschiffung sind alle beworbenen Punkte ausgefallen. Wir wollten am Samstag bei der "Hamburg Cruise Parade" teilnehmen, dies wurde jedoch kurzfristig ohne Angabe von Gründen durch MSC abgesagt. Da dies der einzige Grund für diese Reisebuchung war, sind wir sehr enttäuscht.

A

9

Andre

2 Erwachsene, 2 Kinder

09/11/2022

Am besten bewertete Service- Leistungen: Shows, Essen, Reinigung

**##viewNumber##** von **1938** Bewertungen

Technische Daten von MSC Preziosa

Technische Daten von MSC Preziosa

Baujahr
2012
Max. Anzahl Passagiere
4345
Anzahl der Besatzung
1370
Anzahl der Kabinen
1751
Anzahl der Decks
13
technische Daten ansehen
Foto MSC Preziosa

Alles über das Schiff MSC Preziosa