Meinungen und Bewertungen von Reisenden

Dieses sind die Erfahrungen unserer Kunden welche bereits eine Kreuzfahrt an Bord der MSC Sinfonia erlebt haben. Hier können Sie ganz unterschiedliche Erfahrungen finden. Die Meinungen können Ihnen dabei helfen, sich eine Reise auf diesem Schiff vorstellen zu können. Der Bewertungsdurchschnitt kann für eine Entscheidung sehr nützlich sein. .

Geprüfte Bewertungen: Die Kunden haben bewertet nachdem sie gereist sind mit uns.

7.3

Gut

basiert auf 1565 Bewertungen

  • Reiseziele
    7
  • Ausflüge
    6
  • Preis/Leistung
    7
  • Zimmerservice
    8
  • Bar Service
    7
  • Restaurant Service
    8
  • Shows
    8
  • Animationsteam
    7
  • Kabine
    7
  • Essen
    7
  • Reinigung
    8
  • Ausstattung
    7

D

6

Daniele Michele

2 Erwachsene

14/06/2023

Das Schiff war nicht so groß aber war alles Perfekt. Die Ausflüge waren gut Organisiert. Das Ganze Team von Reception bis zu Reinigungsservice war Toll und nett. Schade daß nur 7 Tage war , ich hätte gerne noch eine Woche auf den Schiff geblieben. Tolles Team beim Restaurant(Mclain and Linda die Beste).Photographie von Aaron: Top.

Einzige Negative Bewertung: Dass Schiff ist natürlich alt und braucht ein bisschen Restyling auf den Zimmer und Bad. Z.B. dass Föhn muss gewechselt werden...wer lange Haare hat ist sehr sehr schwierig die zu trocken zu lassen.

T

10

Tulip

1 Erwachsener, 1 Kind

18/04/2023

Am besten bewertete Service- Leistungen: Durchschnitt, Reiseziele, Zimmerservice

D

10

Daniel

2 Erwachsene

16/12/2019

Preis vs. Leistung

Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Ausflüge, Shows

A

9

antonella

2 Erwachsene

18/11/2019

Am besten bewertete Service- Leistungen: Durchschnitt, Zimmerservice, Restaurant Service

verntwortliche empfang..sie brachte uns dazu, unseren flug zu verlieren

A

8

Alex

2 Erwachsene, 1 Kind

18/11/2019

Am besten bewertete Service- Leistungen: Restaurant Service, Bar Service, Essen

Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Ausflüge, Ausstattung

M

8

Marcella

2 Erwachsene, 2 Kinder

22/10/2019

Freundlichkeit des Personals

Qualität und Geschmack der Speisen

F

8

Franz

2 Erwachsene

03/06/2019

Am besten bewertete Service- Leistungen: Bar Service, Restaurant Service, Essen

Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Kabine, Shows

V

10

Venota

2 Erwachsene, 2 Kinder

05/05/2019

Alles war super wir sind sehr zufriden

Keine negatve

A

10

Ann

2 Erwachsene, 2 Kinder

20/09/2015

Am besten bewertete Service- Leistungen: Durchschnitt, Reiseziele, Preis/Leistung

Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Ausflüge

M

9

Maus

2 Erwachsene

25/08/2015

Ausflüge inkl. Organisation

Kaltes Essen im Selbstbedienungsbereich

**##viewNumber##** von **1565** Bewertungen

Technische Daten von MSC Sinfonia

Technische Daten von MSC Sinfonia

Renovierungsjahr
2015
Max. Anzahl Passagiere
2199
Anzahl der Besatzung
765
Anzahl der Kabinen
783
Anzahl der Decks
10
technische Daten ansehen
Foto MSC Sinfonia

Alles über das Schiff MSC Sinfonia