Meinungen und Bewertungen von Reisenden

Dieses sind die Erfahrungen unserer Kunden welche bereits eine Kreuzfahrt an Bord der MSC Splendida erlebt haben. Hier können Sie ganz unterschiedliche Erfahrungen finden. Die Meinungen können Ihnen dabei helfen, sich eine Reise auf diesem Schiff vorstellen zu können. Der Bewertungsdurchschnitt kann für eine Entscheidung sehr nützlich sein. .

Geprüfte Bewertungen: Die Kunden haben bewertet nachdem sie gereist sind mit uns.

7.3

Gut

basiert auf 2397 Bewertungen

  • Reiseziele
    7
  • Ausflüge
    6
  • Preis/Leistung
    7
  • Zimmerservice
    8
  • Bar Service
    7
  • Restaurant Service
    8
  • Shows
    7
  • Animationsteam
    7
  • Kabine
    8
  • Essen
    7
  • Reinigung
    8
  • Ausstattung
    8

H

5

Heidi

3 Erwachsene

13/05/2023

Am besten bewertete Service- Leistungen: Restaurant Service, Reiseziele, Ausflüge

Kontakt im Vorfeld mit MSC eine Katastrophe. Rezeption an Board eine Katastrophe.Zimmerservice hat vergessen die liegengeblieben Sachen der Vorgänger aus dem Schrank zu räumen. Dicke Staubschicht auf dem Nachttischschrank. Bettdeckenüberzug mit riesigem gelben nicht ejngewaschenen Fleck. Alles in allem von Anfang bis Ende die schlechteste Kreuzfahrt mit MSC die ich je gemacht habe. Zum Glück habe ich auch schon positive Erfahrungen gemacht. Meine nächste Reise mit MSC war schon vor dieser Reise gebucht . Ich hoffe es wird wieder besser.

A

9

Andre

2 Erwachsene

14/02/2023

Am besten bewertete Service- Leistungen: Reiseziele, Reinigung, Durchschnitt

Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Zimmerservice, Animationsteam

U

8

Ursula

1 Erwachsener

26/09/2022

Am besten bewertete Service- Leistungen: Durchschnitt, Reiseziele, Ausflüge

Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Zimmerservice, Bar Service, Shows

S

9

Steffen

3 Erwachsene

01/08/2022

Einschiffung

Es war viel zu laut in der Kabine,auch nachtsFür die Passagieranzahl ist der Freizeitbereich viel zu kleinEs war nicht möglich sich auf deutsch zu verständigen,auch alle Durchsagen nur auf Englisch und Italienisch

M

8

Magdalene

2 Erwachsene

19/04/2022

Am besten bewertete Service- Leistungen: Restaurant Service, Shows, Kabine

1) Coronaregeln werden absolut nicht respektiert ( in Theater, Bars, Aufzüge, Flure, Buffettrestaurant ) Italiener und Franzosen laufen immer ohne Masken. Obwohl es immerwieder angesagt wird. Kontrolliert wird überhaupt nicht, Wir haben mehrere Mitarbeiter angesprochen die Antworten waren immer gleich: wir dürfen die Gäste/Passagieren nicht darauf ansprechen. In Italien ist bis zum 30.04. Maskenpflicht in Innenräumen !!! 2) Wir waren von 27.12.-03.01.22 auf die MSC Grandiosa in Marseille ist eine Tour von MSC abgesagt worden ( ohne vorwarnung ) die 238,00€ für 2 Personen haben wir bis Heute nicht erstattet bekommen. Trotz mehrere telefonate mit MSC und mi agencia. das macht Lust auf weitere Reisen mit MSC. Wir werden weitere Reisen bei Ihnen buchen aber nur wenn Sie Mein Schiff oder Costa anbieten. Tanti Saluti Hochachtungsvoll Magdalene & Pierluigi Giraldin P.s.Wir waren schon 2x mit mein Schiff 2 und 6x mit Costa unterwegs, es war immer alles Super.

R

9

Rene

2 Erwachsene

30/11/2021

Am besten bewertete Service- Leistungen: Reiseziele, Zimmerservice, Durchschnitt

Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Shows

K

8

Kornelia Elisabeth

2 Erwachsene

20/11/2021

Kabine mit großen Balkon

Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Ausflüge, Animationsteam

M

8

Melissa

2 Erwachsene

12/11/2021

das Personal sehr höflich und aufmerksam

Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Shows

E

9

Elisabetta

2 Erwachsene

06/10/2021

Am besten bewertete Service- Leistungen: Preis/Leistung, Reinigung, Durchschnitt

Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Bar Service

A

10

Alex W. aus R.

1 Erwachsener

03/10/2021

Am besten bewertete Service- Leistungen: Durchschnitt, Preis/Leistung, Zimmerservice

LEIDER ist 1 Punkt besonders negativ:Auf der MSC Splendida sind in der Dusche nur Vorhänge angebracht. Der "klebt", bei der Enge der Dusche, natürlich am Rücken bzw. Hintern. Scheinbar sollte da am falschen Ende gespart werden.

**##viewNumber##** von **2397** Bewertungen

Technische Daten von MSC Splendida

Technische Daten von MSC Splendida

Baujahr
2009
Max. Anzahl Passagiere
4363
Anzahl der Besatzung
1370
Anzahl der Kabinen
1637
Anzahl der Decks
13
technische Daten ansehen
Foto MSC Splendida

Alles über das Schiff MSC Splendida