Meinungen und Bewertungen von Reisenden

Dieses sind die Erfahrungen unserer Kunden welche bereits eine Kreuzfahrt an Bord der Regal Princess erlebt haben. Hier können Sie ganz unterschiedliche Erfahrungen finden. Die Meinungen können Ihnen dabei helfen, sich eine Reise auf diesem Schiff vorstellen zu können. Der Bewertungsdurchschnitt kann für eine Entscheidung sehr nützlich sein. .

Geprüfte Bewertungen: Die Kunden haben bewertet nachdem sie gereist sind mit uns.

7.8

Gut

basiert auf 125 Bewertungen

  • Reiseziele
    8
  • Ausflüge
    7
  • Preis/Leistung
    8
  • Zimmerservice
    9
  • Bar Service
    8
  • Restaurant Service
    8
  • Shows
    7
  • Animationsteam
    6
  • Kabine
    8
  • Essen
    8
  • Reinigung
    9
  • Ausstattung
    8

J

10

Jorge

2 Erwachsene

15/09/2022

Der Service im Alegro von Chris einfach super.

Wir konnten nichts finden was zu bemängeln wäre.

J

10

Jezabel

2 Erwachsene

23/05/2022

Durch die erzwungenen Corona Maßnahmen war zum Beispiel beim Verlassen des Schiffs immer eine gewisse Ordnung, sodass man sich selten bis nie in einem Geträngel wiedergefunden hat. Zudem waren die Angestellten Alle stets bemüht, jedem Gast den bestmöglichen Urlaub zu ermöglichen. Richtig super!

Die Jacuzzis bei den Pools waren leider etwas ekelig. Das Wasser war oft muffig, hat deutlich geschämt und hinterher fühlte man sich klebrig und musste duschen um den Geruch wieder los zu werden. Mit genug Alkohol hat das sie meisten Gäste aber nicht gestört. ??

C

10

Christa

2 Erwachsene

31/07/2018

hat alles gut geklappt.die reise war sehr sehr schön.zu den ausflügen kann ich nicht viel sagen, waren meistens auf eigene faust unterwegs. die ausflüge, die wir gebucht hatten, waren voll ok.

eine persönliche einweisung auf dem schiff für die verschiedenen angebote wäre hilfreich gewesen-war allerdings auf der kabine tv-mäßig abrufbar.wenig vegetarische angebote im speisesaal (nur ein veg. hauptgericht zur auswahl).kabine nicht übermäßig groß, kommt aber sicherlich auf die gebuchte kategorie an.

M

7

Maria de los Angeles

2 Erwachsene

28/08/2023

Am besten bewertete Service- Leistungen: Restaurant Service, Reiseziele, Bar Service

Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Preis/Leistung, Animationsteam, Shows

P

8

Patricia

1 Erwachsener

15/06/2023

Am besten bewertete Service- Leistungen: Reiseziele, Preis/Leistung, Bar Service

Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Ausflüge, Zimmerservice, Animationsteam

I

10

Ines

1 Erwachsener

11/05/2023

Am besten bewertete Service- Leistungen: Durchschnitt, Shows, Animationsteam

J

8

john

2 Erwachsene

01/03/2023

Am besten bewertete Service- Leistungen: Reiseziele, Zimmerservice, Kabine

Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Restaurant Service, Essen, Ausflüge

V

8

Violeta

2 Erwachsene

22/10/2022

Am besten bewertete Service- Leistungen: Reiseziele, Zimmerservice, Kabine

Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Animationsteam

P

8

PAULO

3 Erwachsene

17/10/2022

Am besten bewertete Service- Leistungen: Zimmerservice, Restaurant Service, Bar Service

Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Animationsteam, Ausflüge

M

10

Maria Isabel

2 Erwachsene

26/09/2022

Am besten bewertete Service- Leistungen: Durchschnitt, Preis/Leistung, Zimmerservice

**##viewNumber##** von **125** Bewertungen

Technische Daten von Regal Princess

Technische Daten von Regal Princess

Renovierungsjahr
2017
Max. Anzahl Passagiere
3560
Anzahl der Besatzung
1346
Anzahl der Kabinen
1780
Anzahl der Decks
19
technische Daten ansehen
Foto Regal Princess

Alles über das Schiff Regal Princess