DEXON Roma Hotel

DEXON Roma Hotel

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

DEXON Roma Hotel

Hurghada - Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

8 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Hurghada gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

7 Sehr gut
Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 423 Bewertungen

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 2,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 2,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 2,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 2,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 423 Bewertungen von Tripadvisor

I

iristDS771

17/11/2021

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ganz tolles Hotel”

Preisleistung 1000/10 !! Da kann man echt nichts aussetzen. Mitarbeiter 100/10 die waren echt super besonders dqs Animationsteam war so witzig es war wirklich der hammer und nie langweilig. Das Essen war ebenfalls sehr köstlich.

K

kaltlrinak

16/11/2021

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Traumhafter Urlaub”

Der Aufenthalt war hervorragent, ich empfehle dieses Hotel an wirklich die,die nicht so viel Geld für das Hotel ausgeben möchten, dafür Ausflüge machen möchten oder sonst Geld für anderes verwenden möchte. Für diesen Preis kann man echts nichts sagen, und das Essen ist wirklich köstlich. Am A... Mehr

V

victoriavO913MZ

16/11/2021

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Geiler Urlaub”

Das Animations Team in diesem Hotel ist wirklich toll, sie waren so freundlich und zuvorkommend. Sie machen tolle Aktivitäten am Tag und am Abend gibt es so Shows. Es war wirklich nie langweilig und wir haben es absolut genossen. Wir kommen gerne wieder.

U

U3047DTlaural

14/11/2021

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ferien ☀️”

Unser Aufenthalt war sehr angenehm und schön. Die Lage war super! Wir haben uns in dieser kurzen Zeit sehr wohl gepfühlt. Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall weiter und würde jeder Zeit wieder kommen.

S

samjB697GL

08/11/2021

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Super Coole Ferien”

Das Hotel ist voll cool, für diesen Preis einfach der Hammer. Wer ein Hotel sucht, dass nicht allzu teuer ist aber trotzdem vieles bietet ist dieses Hotel genau richtig. Fangen wir mal an mit der Reception; alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich und zuvorkommend, checkin und check-out verlief... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Das Hotel liegt im Herzen von Hurghada, 10 Meter von den Stränden des Roten Meeres liegt, bietet es geräumige Zimmer. Gäste können ägyptische und westliche Küche in den vielen Bars und Restaurants des Hotels genießen. Dieses Hotel befindet sich eine 10-minütige Fahrt vom internationalen Flughafen Hurghada entfernt.

Anreise

Hurghada - Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Unterhaltung
Animation für Erwachsene
Fernsehraum
Billard
Karaoke
Geschäfte im Hotel
Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Bewachter Parkplatz
Wifi
Kostenloses Wifi
Dienstleistungen
Animation für Kinder
Kinderclub
Zimmerservice
Safe
Währungsumrechnungen
Gepäckaufbewahrung
Weckdienst
Ticketverkauf
Gärten
Bibliothek
Öffentliches Bad
Solarium
Terrassen
Sicherheitsdienst
Kaffeemaschine
Haartrockner
Saal für Bankette und Veranstaltungen
Medizinischer Dienst
Kinderspielplatz
Spielbereich
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Restaurants
À-la-carte-Restaurant
Buffet-Restaurant
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Restaurant mit Hochstühlen
Restaurantführer
Schwimmbäder
Außenpool
Kinderschwimmbecken
Liegestühle
Sonnenschirme
Fitnesscenter und SPA
Gym
Spa
Wellness mit Massage
Hamam
Sauna
Jacuzzi
Bars
Strandbar
Poolbar
Snackbar
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Raucher
Das Hotel verfügt über Raucherzonen
Hotel mit Rauchmeldern
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Hurghada an.

Alle Unterkünfte ansehen in Hurghada

Häufig gestellte Fragen zu DEXON Roma Hotel

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel DEXON Roma Hotel heraus?

    Im Hotel DEXON Roma Hotel ragen folgende Dienstleistungen heraus: Animation für Erwachsene, Parkplatz, Kostenloses Wifi und Animation für Kinder. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels DEXON Roma Hotel an.
  • Das Hotel DEXON Roma Hotel verfügt über Außenpool, Kinderschwimmbecken, Liegestühle und Sonnenschirme.
  • Das Hotel DEXON Roma Hotel verfügt über À-la-carte-Restaurant, Buffet-Restaurant, Restaurant mit Frühstücksbuffet, Restaurant mit Hochstühlen und Restaurantführer.
  • Das Hotel DEXON Roma Hotel verfügt über Parkplatz, Parkplatz in Hotelnähe und Bewachter Parkplatz für seine Gäste.
  • Das Hotel DEXON Roma Hotel verfügt über Gym, Spa, Wellness mit Massage, Hamam, Sauna und Jacuzzi für seine Gäste.
  • Das Hotel DEXON Roma Hotel verfügt über Kostenloses Wifi für seine Gäste.
  • Ja, die Gäste des Hotels DEXON Roma Hotel haben Folgendes hervorgehoben: Preisleistung 1000/10 !! Da kann man echt nichts aussetzen. Mitarbeiter 100/10 die waren echt super besonders dqs Animationsteam war so witzig es war wirklich der hammer und nie langweilig. Das Essen war ebenfalls sehr köstlich.
  • Sie finden das Hotel DEXON Roma Hotel in Hurghada - Sheraton Rd. Sekala
  • Hurghada
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer