Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Ausgezeichnet
Basierend auf 451 Bewertungen
Ruhe auf dem Zimmer
Standort
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 451 Bewertungen von Tripadvisor
B
beavertail65
Toronto
06/04/2014
“Das beste Hotel in Mar del Plata.”
Waren für 5 Nächte Ende März 2014. Sehr schönes Hotel. Wählen Sie eine Superior Suite - super Preis-Leistungs -Verhältnis. Fantastisches professionelles Personal, die sich wirklich um ihre Gäste kümmern. Flavia, Andres, Facundo, andere sind Sterne. Eckzimmer 301 ist göttlich und mit Whirlpool und... Mehr
2
275franciscog
Buenos Aires, Argentinien
10/09/2018
“Wonderful hotel”
A wonderful hotel and spa! The staff is friendly and helpful, the room was spacious and confortable, big bed with a great mattress, clean and luminous. The spa is just wonderful, with sauna, jacuzzi and a indoor pool very heated, perfect for relax. The restaurant is great, very good food and wine... Mehr
H
hatenewjersey
Sparta, New Jersey
12/01/2015
“Ich würde wieder dorthin gehen”
Ich habe gerade 4 Tage im neuen Jahr (2015). Wir hatten zwei Zimmer mit Blick aufs Meer. Ich hatte im Sasso vor mehr als 20 Jahren übernachtet. Es ist komplett renoviert worden. Das Personal an der Rezeption sollte man die Menschen zu und Beschäftigung von jedem Hotel nachbauen. Valet Typen sind... Mehr
B
BuenosAiresTiT
Buenos Aires, Argentinien
21/03/2012
“Toller Aufenthalt @ Sasso”
Schönes Hotel, saubere und komfortable Zimmer. Gutes Fitness-Center und Spa-Einrichtungen mit insgesamt einen sehr guten Service. Das Frühstück war einfach toll. Eine ausgezeichnete Wahl für das Geld, das beste Hotel in Punta Mogotes und eines der besten in der Stadt, wenn Sie sich nicht zu weit ... Mehr
M
Malka43b
Maplewood, New Jersey
03/09/2014
“Großartiges Personal, Lage okay”
Nehmen Sie in Betracht zieht, dass wir dort während der Winter waren. Die Stadt ist sehr ruhig und das Hotel ist sehr weit von der Innenstadt entfernt. Der Blick aufs Meer ist sehr schön und ich glaube, dass man im Sommer, es sehr voll und in einer guten Lage's. Sehr wenig an das Personal sprich... Mehr