Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 7327 Bewertungen
Standort
Ruhe auf dem Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 7327 Bewertungen von Tripadvisor
D
dieterkinzler
Nattheim, Deutschland
29/03/2024
“schönes hotel die beste anlage am strand einfach klasse”
wir waren jetzt im februar das 16.mal in diesem hotel waren fast immer zufrieden wir werden wieder kommen als verbesserung sollte man eine kleine strandbar zwischen firstclub bar und grenze zum nachbarhotel prinses aufstellen so wie es bis vor ca 12 jahren noch war oder die bar firstclub für st... Mehr
M
marcel_dlsm
Braunschweig, Deutschland
25/04/2024
“Ein sehr schönes Hotel - sehr empfehlenswert”
Wir haben im Occidental Punta Cana 15 Nächte in einem Superior Doppelzimmer verbracht (Standard All-Inclusive). Zimmer: Die Zimmer entsprechen den Fotos der Hotelseite oder den Buchungsportalen. Moderne zeitlose Einrichtung, es gibt sogar Netflix. Die Reinigung könnte etwas besser sein, Schrä... Mehr
V
vik2r262
28/02/2024
“Schöner Urlaub!”
Eine gute Hotelanlage. Der Strand war schön und sauber. Das Zimmer war gut ausgestattet. Die Auswahl an Getränken und Essen war ausreichend und lecker. Waren insgesamt zufrieden und würden gerne wiederkommen :)
M
markA4404CH
Leonberg, Deutschland
22/02/2024
“Gut mit Schwächen (zB Essen, Service) - aber Traumstrand und schöne Anlage”
Gut mit Schwächen (zB Essen, Service) - aber Traumstrand und schöne Anlage. In Deutschland / EU wären das in Summe 3,5 bis maximal 4 Sterne. Änderung / Behebung notwendig bei dem Vogel-Problem im Strandrestaurant / Sauberkeit-Vogel-Kot.