Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 71 Bewertungen
Standort
Ruhe auf dem Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 71 Bewertungen von Tripadvisor
J
John D
27/11/2016
“Wir hätten nicht mehr verlangen besser.”
Ich hatte keine Reservierung und entschieden uns für dieses Hotel auf Empfehlung von einem lokalen Freund von Santiago. Das Personal sprach funktionell Englisch. Hotel Fotos, die ich hier sehen sind genau, wie der Ort sah außer. . . Die aktuelle Schlafzimmer war ich in war viel besser als in den ... Mehr
T
Tom T
Schweiz
29/08/2015
“Super Service”
Wir waren nur paar Tage hier,aber den Service werd ich nie vergessen,jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen,auch dass essen im kleinen Restaurant sollten sie versuchen,Preis Leistung stimmt hier...
S
Sunrise2608
Savannah, Georgia
26/10/2016
“Gutes Hotel”
Geräumige Zimmer, schönes Badezimmer mit allen Einrichtungen, die. Die Lage ist großartig, man kann zu Fuß zu vielen guten Restaurants. Ich würde dieses Hotel empfehlen. Keine Beschwerden. Ich sollte erwähnen, dass wir nicht die Buchung aber der Rezeptionist war sehr hilfsbereit und unbürokratisc... Mehr
S
surfinraw
Kanada
20/01/2017
“Kurzer Aufenthalt ist okay für zentrale Lage, Eigentümer muss Form bis”
Die Begründung der Wahl Aloha Sol war mir den vernünftigen Preis , gibt es wirklich nicht zu viele Optionen in dieser Kategorie , befindet sich in zentraler Lage in der Stadt. Nichtsdestoweniger, ich empfehle nur ein oder zwei Nächte bleiben, da der Lärm von der Straße ist schrecklich im Zimmer. ... Mehr
D
dcjoe57
Washington, DC
11/01/2017
“Übernachtung”
Hotel in Ordnung für einen kurzen Aufenthalt in Santiago. In der Nähe von Restaurants und Bars, sowie der Autobahn zum Flughafen. Beim Check-in, ich hatte ein Problem mit meinem Zimmer und war schnell in ein besseres Zimmer. Ich würde wieder hier übernachten.