New Tiffany's Park

New Tiffany's Park

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

New Tiffany's Park

Lido di Jesolo - Costa Veneto Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

5 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Lido di Jesolo gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

6 Gut
Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Gut

Basierend auf 222 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 222 Bewertungen von Tripadvisor

E

Explore547499

09/06/2015

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Preis/Leistung stimmt, toller Urlaub !!!”

Waren vom 01.06. bis 06.06.2015 in dem Hotel. Unser Zimmer, wie das Hotel und der gesamte Außenbereich, waren sehr sauber. Die Einrichtung ist nicht die neuste aber O.K. Klimaanlage funktionierte einwandfrei (wichtig bei den Temperaturen). Die Besitzerfamilie sowie das Personal waren sehr nett un... Mehr

K

KarlaWeber

Chemnitz, Deutschland

12/08/2014

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Toller Urlaub”

Nach 2013 verbrachten wir auch in diesem Jahr wieder unseren Urlaub im "New Tiffanys Park". Nicht ohne Grund, hier stimmt das Preis- Leistungsverhälnis. Im Vergleich zum letzten Jahr konnten wir Verbesserungen beim Frühstück feststellen. Auch das Abendessen schmeckte noch besser als 2013. Die Zim... Mehr

P

Philipp S

Basel, Schweiz

25/07/2014

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Familienhotel mit kleinen Mängeln”

Wir waren als familie mit zwei Teenagern für zwei Nächte als Abschluss unserer Ferien da. Das Essen war gut italienisch und die nette überaus aufmerksame Bedienung liess es sogar noch besser werden. Generell war das Personal stets hilfsbereit und zuvorkommend. unsere Kinder haben einerseits den ... Mehr

V

vikrud

Graz, Österreich

14/07/2015

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Aufenthalt war ok!”

Waren für 1 Nacht (Sa auf So) in diesem Hotel. Empfang etwas unterkühlt. Zimmer ok für 3sterne in Italien. Parkplatz: First come First serve. Also: früh ankommen! Frühstück einfach aber ok! Strand: hat perfekt funktioniert. Dusche und Wasserdruck im 3. Stock top! Einrichtung alt aber ok. ... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Dieses charmante Hotel liegt in Lido di Jesolo. Insgesamt stehen den Gästen im New Tiffany's Park 44 Gästezimmer zur Verfügung. Dieses Hotel akzeptiert keine Haustiere.

Anreise

Lido di Jesolo - Costa Veneto Karte ansehen

100m vom Platz Mazzini gelegen sowie 200m vom Strand.

Einrichtungen und Dienstleistungen

ZimmerDieses schallisolierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Balkon und ein Sofa.

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz im Freien
Parkplatz in Hotelnähe
Wifi
Kostenloses Wifi
Fitnesscenter und SPA
Gym
Sauna
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Waschsalon mit Selbstbedienung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Unterhaltung
Fernsehraum
Shuttleservice
Transfer zum Flughafen
Shuttle
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Dienstleistungen
Zimmerservice
Safe
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Ticketverkauf
Gärten
Öffentliches Bad
Solarium
Terrassen
Verkauf von Ausflügen
Kaffeemaschine
Haartrockner
Kinderbett
Nach Jahreszeit geöffneter Außenpool
Beheizter Pool
Solarium
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Bars
Bar
Schwimmbäder
Kinderschwimmbecken
 Check-In/Checkout
Check-In: Von 14:00 bis 22:00
Check-Out: Von 7:30 bis 10:00
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 7:30

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Lido di Jesolo an.

Alle Unterkünfte ansehen in Lido di Jesolo

Häufig gestellte Fragen zu New Tiffany's Park

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel New Tiffany's Park heraus?

    Im Hotel New Tiffany's Park ragen folgende Dienstleistungen heraus: Parkplatz, Kostenloses Wifi, Gym und Parkplatz im Freien. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels New Tiffany's Park an.
  • Das Hotel New Tiffany's Park verfügt über Kinderschwimmbecken.
  • Das Hotel New Tiffany's Park verfügt über Parkplatz, Parkplatz im Freien und Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel New Tiffany's Park verfügt über Gym und Sauna für seine Gäste.
  • Das Hotel New Tiffany's Park verfügt über Kostenloses Wifi für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel New Tiffany's Park ist ab 22:00 möglich und die Abreise bis 10:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels New Tiffany's Park haben Folgendes hervorgehoben: Waren vom 01.06. bis 06.06.2015 in dem Hotel. Unser Zimmer, wie das Hotel und der gesamte Außenbereich, waren sehr sauber. Die Einrichtung ist nicht die neuste aber O.K. Klimaanlage funktionierte einwandfrei (wichtig bei den Temperaturen). Die Besitzerfamilie sowie das Personal waren sehr nett und zuvorkommend, wir haben uns sehr wohl gefühlt !!! Pool und Liegebereich war klasse und wurde jeden Tag gereinigt. Nicht weit vom Strand entfernt mit kostenlosen Liegen/Schirm. Preis/Leistung stimmten !!!! Würde wieder hinfahren.
  • 100m vom Platz Mazzini gelegen sowie 200m vom Strand.

  • Sie finden das Hotel New Tiffany's Park in Lido di Jesolo - Via Aquileia 158
  • Lido di Jesolo
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer