Hotel Ape Regina

Hotel Ape Regina

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Hotel Ape Regina

Ischia - Ischia Insel Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

10 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Ischia gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

9 Ausgezeichnet
Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 173 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 173 Bewertungen von Tripadvisor

A

AnitaR144

Bonn

11/06/2012

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“beste Aussicht, sehr leckeres Essen, sehr nette Besitzer”

Von einem geräumigen Zimmer mit großem Balkon hatten wir eine Traumaussicht auf die Bucht und Casamicciola. Am Abend wurden wir individuell mit 5 Gängen bekocht und fühlten uns auf angenehmste Weise im Erholungsurlaub und doch zu hause. Die Besitzer waren immer bereit, uns für Unternehmungen alle... Mehr

E

ered1015

Steinfurt, Deutschland

14/07/2011

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Super schön - individuelle Küche”

Das Hotel liegt wunderschön oberhalb von Casamicciola Terme. Es ist direkt vom Hafen gut mit dem Bus oder Taxi zu erreichen. Mit seiner überschaubaren Anzahl von Zimmern, einem Pool der wunderschönen Aussicht eignet es sich sehr gut für romantische Urlaubstage. Unbedingt Halbpension buchen: das ... Mehr

H

HelmutH434

Altheim, Österreich

18/07/2017

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Nettes familiäres Hotel”

Klein aber fein! Ein kleines Hotel mit einigen wenigen Zimmern. Das Hotel wird von einer Familie geführt und so fühlt man sich auch. Eben familiär. Kein über drüber Schnick-Schnack. Ruhig. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse der Hammer. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

J

JanHenrikP2

Frankfurt am Main, Deutschland

27/06/2017

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Solider Aufenthalt mit kleinen Abstrichen ”

Wir waren für 2 Nächte im Hotel und waren zufrieden. Die Eigentümerfamilie ist sehr nett gewesen, das Zimmer war jedoch ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Die Aussicht ist auf das Meer und die Umgebung ist sehr schön. Achtung: ohne Verkehrsm... Mehr

P

Peter K

St. Gallen, Schweiz

12/05/2011

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Hoch über Casamicciola”

Kleines und familiär geführtes Hotel, welches durch seine Lage und den persönlichen Service besticht. Hoch über dem Ort heisst auch, dass man irgendwie dorthin kommen muss... Mietwagen brauchts auf Ischia nicht, es gibt einen Bus, der vom Ort zum Hotel hoch fährt. Der Lage wegen wollten wir nach... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Nutz folgende Freizeiteinrichtung: Außenpool (je nach Saison geöffnet). Du kannst aber auch den schönen Ausblick von folgenden Punkten genießen: Dachterrasse und Garten. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Fernseher im öffentlichen Bereich.. Zum Angebot gehören eine Gepäckaufbewahrung und ein Tresorfach an der Rezeption. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohn... Mehr

Anreise

Ischia - Ischia Insel Karte ansehen

Hotel Ape Regina in Casamicciola Terme liegt nur eine 10-minütige Fahrt von Museo Archeologico di Pithecusae und Thermalpark Castiglione entfernt. Dieses Hotel ist 4,8 km von Negombo Thermal Park und 5,5 km von Hafen von Ischia entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Terme Belliazzi – 1,3 km Thermalpark Castiglione – 2,3 km Via Vittoria Colonna – 3 km Hafen von Ischia – 3 km Strand Spiaggia Degli Inglesi – 3,2 km Palazzo Reale di Ischia – 3,2 km Spiaggia di San Pietro – 3,2 km Terme di Ischia – 3,3 km Marina of Pithaecusa – 3,3 km Chiesa di San Pietro – 3,4 km Museo Archeologico di Pithecusae – 3,6 km Cioccolateria Atelier delle Dolcezze – 3,7 km Piazza degli Eroi – 3,7 km Spiaggia del Fungo – 3,7 km Golf von Gaeta – 3,7 km Der bevorzugte Flughafen für Hotel Ape Regina ist Flughafen Naples Intl. (NAP) – 49,9 km . Hafen von Ischia in der Nähe.

Hotel besonders für…

Ideales Hotel für die ganze Familie, in dem Sie voll ausgestattete Einrichtungen und eine breites Angebot an Aktivitäten für Kinder aller Altersstufen vorfinden. Damit Sie es alle geniessen, wie Sie es sich verdienen!

Einrichtungen und Dienstleistungen

Dieses Hotel bietet ein Restaurant mit hervorragenden Speisen. Nutz alternativ den Zimmerservice. Deinen Durst kannst du an der Bar/Lounge stillen. Gegen Gebühr wird täglich von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück angeboten..

Zimmer Komfort1 Doppelbett 19 Quadratmeter großes Zimmer mit Blick auf den Ozean Internet - Kostenloses WLAN Unterhaltung - LED-Fernseher Badezimmer - Eigenes Badezimmer mit Dusche, kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrockner Praktisches - Safe und Telefon; Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage erhältlich Komfort - Klimaanlage und tägliche Zimmerreinigung Raucher/Nichtraucher Das Zimmer ist über Außenflure erreichbar

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Wifi
Kostenloses Wifi
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Rezeption
Concierge-Service
Unterhaltung
Fernsehraum
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Hotel mit Rauchmeldern
Dienstleistungen
Zimmerservice
Safe
Gepäckaufbewahrung
Ticketverkauf
Gärten
Öffentliches Bad
Solarium
Terrassen
Verkauf von Ausflügen
Haartrockner
Kinderbett
Nach Jahreszeit geöffneter Außenpool
Solarium
Bars
Cafeteria
Snackbar
Bar
Restaurants
Restaurant mit Diätmenüs
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Schwimmbäder
Liegestühle
Sprachen
Deutsch
Italienisch
 Check-In/Checkout
Check-In: Von 14:00 bis 21:30
Check-Out: Von 10:30 bis 10:30
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 10:30

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Unser Empfangspersonal ist mehrsprachig:
Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Ischia an.

Alle Unterkünfte ansehen in Ischia

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ape Regina

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Hotel Ape Regina heraus?

    Im Hotel Hotel Ape Regina ragen folgende Dienstleistungen heraus: Parkplatz, Kostenloses Wifi, Klimaanlage und Heizung. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Hotel Ape Regina an.
  • Das Hotel Hotel Ape Regina verfügt über Liegestühle.
  • Das Hotel Hotel Ape Regina verfügt über Restaurant mit Diätmenüs, Frühstücksservice auf dem Zimmer und Restaurant mit Frühstücksbuffet.
  • Das Hotel Hotel Ape Regina verfügt über Parkplatz und Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Hotel Ape Regina verfügt über Kostenloses Wifi für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Hotel Ape Regina ist ab 21:30 möglich und die Abreise bis 10:30.
  • Das Personal des Hotels Hotel Ape Regina kann Sie in folgenden Sprachen betreuen: Deutsch und Italienisch
  • Ja, die Gäste des Hotels Hotel Ape Regina haben Folgendes hervorgehoben: Von einem geräumigen Zimmer mit großem Balkon hatten wir eine Traumaussicht auf die Bucht und Casamicciola. Am Abend wurden wir individuell mit 5 Gängen bekocht und fühlten uns auf angenehmste Weise im Erholungsurlaub und doch zu hause. Die Besitzer waren immer bereit, uns für Unternehmungen aller Art zu beraten und wir hatten auch viel Spaß an den Gesprächen. Die Lage ist sehr ruhig. Auf Ischia kann man hervorragend Ausflüge machen und kommt überall hin mit dem Linienbus. Allerdings muss man auch mit dem Bus zum Hotel hinauffahren oder einen kleinen Aufstieg wagen. Es war insgesamt ein wunderschöner Aufenthalt.
  • Hotel Ape Regina in Casamicciola Terme liegt nur eine 10-minütige Fahrt von Museo Archeologico di Pithecusae und Thermalpark Castiglione entfernt. Dieses Hotel ist 4,8 km von Negombo Thermal Park und 5,5 km von Hafen von Ischia entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Terme Belliazzi – 1,3 km Thermalpark Castiglione – 2,3 km Via Vittoria Colonna – 3 km Hafen von Ischia – 3 km Strand Spiaggia Degli Inglesi – 3,2 km Palazzo Reale di Ischia – 3,2 km Spiaggia di San Pietro – 3,2 km Terme di Ischia – 3,3 km Marina of Pithaecusa – 3,3 km Chiesa di San Pietro – 3,4 km Museo Archeologico di Pithecusae – 3,6 km Cioccolateria Atelier delle Dolcezze – 3,7 km Piazza degli Eroi – 3,7 km Spiaggia del Fungo – 3,7 km Golf von Gaeta – 3,7 km Der bevorzugte Flughafen für Hotel Ape Regina ist Flughafen Naples Intl. (NAP) – 49,9 km . Hafen von Ischia in der Nähe.

  • Sie finden das Hotel Hotel Ape Regina in Ischia - Via Cretaio 129,
  • Ischia
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer