Hotel Floridiana Terme

Hotel Floridiana Terme

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Hotel Floridiana Terme

Ischia - Ischia Insel Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

10 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Ischia gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 298 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 298 Bewertungen von Tripadvisor

K

klaus341

Reichertshausen, Deutschland

14/10/2018

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Gerne wieder!”

Wir waren Anfang September im Floridiana. Die Lage ist relativ zentral in Porto, aber auch der Zugang zum Meer ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das freundliche Personal war sehr bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Thermalpools, Ausstattung der Zimmer sowie die gute Küche... Mehr

J

JeanPBelmondo

Basel, Schweiz

25/09/2021

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Elegantes, zentral gelegenes Hotel”

Es ist eines der besseren und ältesten Hotels auf Ischia und liegt in der Fußgängerzone im Zentrum. Das Restaurant ist elegant (Richard Ginori Porzellan) und hat auch eine schöne Außenterrasse neben dem Pool. Das Frühstücksbuffet ist für ein italienisches Hotel reichlich bestattet. Nur die Teeaus... Mehr

G

Gabirk

Kleve, Deutschland

04/08/2017

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schönes Hotel, sehr nettes Personal, mittelprächtige Küche”

Wir hatten ein sehr schönes Meerblickzimmer mit Dusche, aber es gibt auch einige mit Badewanne. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Der große Pool liegt in einer tropischen Gartenanlage, ist aber in den Ecken und Kanten ziemlich veralgt. Reinigung nach Ferragosto? Am Innenpool war ein Handl... Mehr

K

KurtSchweiz

Zürich, Schweiz

29/06/2018

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Knappe 3*”

aber nie und nimmer 4*! Der alte Teil hat Charme aber leider wurde es um- und angebaut bis zum geht-nicht-mehr...die Zimmer sind ein einziger Irrgarten. Der eigentliche Garten ist aber wunderschön! Ausserdem ist das die kühlste Therme die wir je erlebt haben. Die Zimmer sind hübsch renoviert aber... Mehr

H

hahunzik

25/09/2017

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Kurzaufenthalt in Ischia Porto”

Auf Anraten eines langjährigen Gastes besuchten wir während fünf Tagen dieses älteste Hotel in Ischia Porto und gelangten zu folgendem Eindruck: Empfang Wir wurden freundlich, jedoch nicht gerade herzlich empfangen und via den einzigen Lift des Hauses ins Zimmer im 2. Stock geleitet. Zimmer Da... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Gönn dir einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele.. Zum Angebot gehören ein Textilreinigungsservice, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung. Der Flughafentransfer (rund um die ... Mehr

Anreise

Ischia - Ischia Insel Karte ansehen

Hotel Floridiana Terme in Ischia (Ischia Porto) ist nur 15 Minuten Fußweg von Hafen von Ischia und Via Vittoria Colonna entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 0,1 km von Campanian Archipelago und 0,5 km von Piazza degli Eroi entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Via Vittoria Colonna – 0,1 km Campanian Archipelago – 0,1 km Chiesa di San Pietro – 0,2 km Spiaggia di San Pietro – 0,4 km Cioccolateria Atelier delle Dolcezze – 0,4 km Piazza degli Eroi – 0,4 km Terme di Ischia – 0,6 km Spiaggia dei Pescatori – 0,7 km Palazzo Reale di Ischia – 0,9 km Diocesan Museum – 1,1 km Hafen von Ischia – 1,2 km Gelateria Ice da Luciano – 1,3 km Cattedrale di Santa Maria Assunta – 1,4 km Museo del Mare – 1,5 km Scogli di Sant'Anna – 1,7 km Der bevorzugte Flughafen für Hotel Floridiana Terme ist Flughafen Naples Intl. (NAP) – 43,6 km . In Ischia (Ischia Porto).

Hotel besonders für…

Ideales Hotel für die ganze Familie, in dem Sie voll ausgestattete Einrichtungen und eine breites Angebot an Aktivitäten für Kinder aller Altersstufen vorfinden. Damit Sie es alle geniessen, wie Sie es sich verdienen!

Einrichtungen und Dienstleistungen

Genieße italienische Küche im HOTEL FLORIDIANA, einem der 2 Restaurants dieses Hotels, oder nutz den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Lass deinen Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Gegen Gebühr wird täglich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten..

Junior Zimmer1 Doppelbett und 3 Einzelbetten Möblierter Balkon mit Blick auf den Ozean Internet – Kostenloses WLAN Unterhaltung – Satellitenempfang Essen & Trinken – Zimmerservice und Minibar Badezimmer – Eigenes Badezimmer mit Dusche, kostenlosen Toilettenartikeln und Bidet Praktisches – Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage erhältlich Komfort – Tägliche Zimmerreinigung sowie Heizung und Klimaanlage mit Klimaregelung Nichtraucher Maisonette1 Doppelbett und 3 Einzelbetten oder 2 Doppelbetten und 1 Einzelbett Möblierter Balkon mit Blick aufs Meer (Teilblick) Aufteilung – 2 Schlafzimmer Internet – Kostenloses WLAN Unterhaltung – Satellitenempfang Essen & Trinken – Zimmerservice und Minibar Badezimmer – Eigenes Badezimmer mit Dusche, kostenlosen Toilettenartikeln und Bidet Praktisches – Schlafsofa (Einzelbett); Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage erhältlich Komfort – Tägliche Zimmerreinigung sowie Heizung und Klimaanlage mit Klimaregelung Nichtraucher Junior Suite - MeerblickDiese geräumige Suite verfügt über eine Terrasse mit Meerblick mit einem Tisch, Stühlen, Liegestühlen und einem Sonnenschirm.
Mehr

Unterhaltung
Abendunterhaltung
Fernsehraum
Spielraum
Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz im Freien
Parkplatz in Hotelnähe
Haustiere
Haustiere zugelassen
Wifi
Kostenloses Wifi
Bars
Poolbar
Snackbar
Bar
Fitnesscenter und SPA
Spa
Gym
Wellness mit Massage
Hamam
Jacuzzi
Jacuzzi
Schwimmbäder
Voll ausgestattetes SPA
Liegestühle
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Wäschetrockner
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Shuttleservice
Transfer zum Flughafen
Shuttle
Raucher
Das Hotel verfügt über Raucherzonen
Dienstleistungen
Zimmerservice
Wäscherei
Safe
Presse
Autovermietung
Gepäckaufbewahrung
Ticketverkauf
Gärten
Solarium
Terrassen
Verkauf von Ausflügen
Chemischer Reinigungsservice
Haartrockner
Spielbereich
Babysitter-Service
Nach Jahreszeit geöffneter Innenpool
Solarium
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Restaurants
Restaurant mit Diätmenüs
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Restaurant mit Kindermenü
Restaurant mit Frühstücksbuffet
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Ischia an.

Alle Unterkünfte ansehen in Ischia

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Floridiana Terme

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Hotel Floridiana Terme heraus?

    Im Hotel Hotel Floridiana Terme ragen folgende Dienstleistungen heraus: Abendunterhaltung, Parkplatz, Haustiere zugelassen und Kostenloses Wifi. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Hotel Floridiana Terme an.
  • Das Hotel Hotel Floridiana Terme verfügt über Voll ausgestattetes SPA und Liegestühle.
  • Das Hotel Hotel Floridiana Terme verfügt über Restaurant mit Diätmenüs, Frühstücksservice auf dem Zimmer, Restaurant mit Kindermenü und Restaurant mit Frühstücksbuffet.
  • Das Hotel Hotel Floridiana Terme verfügt über Parkplatz, Parkplatz im Freien und Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Hotel Floridiana Terme verfügt über Spa, Gym, Wellness mit Massage, Hamam, Jacuzzi und Jacuzzi für seine Gäste.
  • Das Hotel Hotel Floridiana Terme verfügt über Kostenloses Wifi für seine Gäste.
  • Ja, die Gäste des Hotels Hotel Floridiana Terme haben Folgendes hervorgehoben: Wir waren Anfang September im Floridiana. Die Lage ist relativ zentral in Porto, aber auch der Zugang zum Meer ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das freundliche Personal war sehr bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Thermalpools, Ausstattung der Zimmer sowie die gute Küche (HP) trugen noch ihren Teil zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Gerne wieder! Klaus und Antonina Maier
  • Hotel Floridiana Terme in Ischia (Ischia Porto) ist nur 15 Minuten Fußweg von Hafen von Ischia und Via Vittoria Colonna entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 0,1 km von Campanian Archipelago und 0,5 km von Piazza degli Eroi entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Via Vittoria Colonna – 0,1 km Campanian Archipelago – 0,1 km Chiesa di San Pietro – 0,2 km Spiaggia di San Pietro – 0,4 km Cioccolateria Atelier delle Dolcezze – 0,4 km Piazza degli Eroi – 0,4 km Terme di Ischia – 0,6 km Spiaggia dei Pescatori – 0,7 km Palazzo Reale di Ischia – 0,9 km Diocesan Museum – 1,1 km Hafen von Ischia – 1,2 km Gelateria Ice da Luciano – 1,3 km Cattedrale di Santa Maria Assunta – 1,4 km Museo del Mare – 1,5 km Scogli di Sant'Anna – 1,7 km Der bevorzugte Flughafen für Hotel Floridiana Terme ist Flughafen Naples Intl. (NAP) – 43,6 km . In Ischia (Ischia Porto).

  • Sie finden das Hotel Hotel Floridiana Terme in Ischia - Corso Vittoria Colonna 153,
  • Ischia
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer