Gabbiano Azzurro Hotel & Suites

Gabbiano Azzurro Hotel & Suites

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Gabbiano Azzurro Hotel & Suites

Golfo Aranci - Sardinien Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

9 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Golfo Aranci gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

9 Ausgezeichnet
Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 523 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 523 Bewertungen von Tripadvisor

R

romangubser

Aarau, Schweiz

15/10/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ein sensationeller Herbst-Aufenthalt”

Wir waren diese Woche erstmals im Gabbiano Azzurro und waren vom ersten Moment an begeistert. Unser Zimmer war modern und stilvoll eingerichtet, sehr geräumig und hatte einen fantastischen Blick auf die Bucht. Besonders beeindruckt waren wir vom Roomkeeping! Das Zimmer wurde täglich mehrfach herg... Mehr

S

smart1808

Root, Schweiz

11/06/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Perfekte Ferien 👍😎”

Ein sehr schönes Hotel. Perfekte Lage, gepflegt und sehr freundliches Personal.Die Zimmer sehr sauber. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit grosser Terrasse und Liegestühle. Das Frühstück Buffer ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Ein Hotel zum erholen und sehr ruhig.

T

Toddo1000

Hamburg, Deutschland

21/09/2022

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Tolles Hotel”

Wir erhielten ein Upgrade zur Junior Suite - sehr nett ! Alle Einrichtungen top in Schuss. Die Poolanlage ist sehr schön. Das Personal an der Rezeption war immer hilfsbereit.Das Frühstück war auch immer klasse. Wir waren drei Nächte dort.

1

148silker

Kelkheim (Taunus), Deutschland

23/09/2022

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schönes Strandhotel”

Wir waren 4 Nächte zum Start unserer Sardinien Rundreise im Gabbiano Azzuro. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Landblick welches sehr ruhig war. Das Zimmer ist recht klein aber ausreichend für 2 Personen. Das Bad ist neu und bietet ausreichend Stellfläche. Einzig das Bett ist mit ca 180 cm Länge et... Mehr

I

irba2015

Basel, Schweiz

29/05/2022

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Gute Lage, 4***S völlig übertrieben”

Zuerst das Positive: - Hotellage gut, direkt am Strand (Sand, flachabfallend) - Zimmer und Bad sehr sauber - Frühstücksbuffet ausgezeichnet - einige Angestellte sehr höflich und hilfsbereit Jetzt das Negative: - Zimmer im Internet viel schöner! Wir hatten eines mit Sicht auf das Städtchen, ... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Entspann dich am Privatstrand oder profitiere von folgenden Freizeiteinrichtungen: Außenpool und Whirlpool. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Babysitting (gegen Gebühr). Ziele in der Umgebung erreichst du mit dem Shuttle (gegen Gebühr).. Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Limousinenservice und ein Express-Check-out. We... Mehr

Anreise

Golfo Aranci - Sardinien Karte ansehen

Gabbiano Azzurro Hotel & Suites lockt mit einem Aufenthalt im Herzen von Golfo Aranci, nur eine 5-minütige Fahrt von Naturpark Capo Figari und Hafen von Golfo Aranci entfernt. Dieses Hotel in Strandnähe ist 2,8 km von Strand von Cala Sabina und 6,1 km von Strand von Cala Sassari entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Gulf of Olbia – 0,1 km Terza Spiaggia – 0,1 km Seconda Spiaggia – 0,2 km Prima Spiaggia – 0,6 km Quarta Spiaggia – 0,9 km Naturpark Capo Figari – 1 km Quinta Spiaggia – 1,3 km Hafen von Golfo Aranci – 1,5 km Spiaggia di Baia Caddinas – 1,9 km Brunnenheiligtum von Milis – 2 km Cala del Sonno – 3 km Spiaggia dei Baracconi – 3,1 km Strand von Cala Sabina – 3,7 km Cala Moresca – 3,8 km Strand Rena Bianca – 3,9 km Der nächstgelegene größere Flughafen ist Flughafen Costa Smeralda (OLB) – 21,9 km. Terza Spiaggia in der Nähe.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Genieße italienische Küche im White Restaurant, einem der 3 Restaurants dieses Hotels, oder nutz den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Entspann dich mit einem Cocktail der Strandbar oder der Poolbar oder suche eine der 2 Bars/Lounges auf. Ein inbegriffenes kontinentales Frühstück wird täglich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr angeboten.
Mehr

Unterhaltung
Animation
Computerraum
Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz im Freien
Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe
Parkplatz in Hotelnähe
Haustiere
Haustiere zugelassen
Wifi
Kostenloses Wifi
Dienstleistungen
Kinderhort
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Leseraum
Safe
Presse
Autovermietung
Währungsumrechnungen
Gepäckaufbewahrung
Ticketverkauf
Gärten
Bibliothek
Öffentliches Bad
Solarium
Terrassen
Friseur / Schönheitssalon
Kaffeemaschine
Grill
Haartrockner
Fahrradverleih
Ausrichtung von Hochzeiten
Garderobe
Babysitter-Service
Privatpool
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Restaurants
À-la-carte-Restaurant
Restaurant mit Barbecue
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Restaurant mit Hochstühlen
Schwimmbäder
Außenpool
Kinderschwimmbecken
Liegestühle
Sonnenschirme
Fitnesscenter und SPA
Gym
Spa
Wellness mit Massage
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Hotel mit Rauchmeldern
Bars
Snackbar
Bar
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 11:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
0
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 11:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Golfo Aranci an.

Alle Unterkünfte ansehen in Golfo Aranci

Häufig gestellte Fragen zu Gabbiano Azzurro Hotel & Suites

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Gabbiano Azzurro Hotel & Suites heraus?

    Im Hotel Gabbiano Azzurro Hotel & Suites ragen folgende Dienstleistungen heraus: Animation, Parkplatz, Haustiere zugelassen und Kostenloses Wifi. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Gabbiano Azzurro Hotel & Suites an.
  • Das Hotel Gabbiano Azzurro Hotel & Suites verfügt über Außenpool, Kinderschwimmbecken, Liegestühle und Sonnenschirme.
  • Das Hotel Gabbiano Azzurro Hotel & Suites verfügt über À-la-carte-Restaurant, Restaurant mit Barbecue, Restaurant mit Frühstücksbuffet und Restaurant mit Hochstühlen.
  • Das Hotel Gabbiano Azzurro Hotel & Suites verfügt über Parkplatz, Parkplatz im Freien, Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe und Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Gabbiano Azzurro Hotel & Suites verfügt über Gym, Spa und Wellness mit Massage für seine Gäste.
  • Das Hotel Gabbiano Azzurro Hotel & Suites verfügt über Kostenloses Wifi für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Gabbiano Azzurro Hotel & Suites ist ab 15:00 möglich und die Abreise bis 11:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels Gabbiano Azzurro Hotel & Suites haben Folgendes hervorgehoben: Wir waren diese Woche erstmals im Gabbiano Azzurro und waren vom ersten Moment an begeistert. Unser Zimmer war modern und stilvoll eingerichtet, sehr geräumig und hatte einen fantastischen Blick auf die Bucht. Besonders beeindruckt waren wir vom Roomkeeping! Das Zimmer wurde täglich mehrfach hergerichtet mit einem Service, der weit über dem von anderen Hotels gewohnten Standard lag. Das Personal war sehr freundlich und hatte für uns als Familie verschiedene Tipps z.B. für Bootsausflüge. Diese konnten bequem an der Rezeption gebucht werden. Da wir unseren Aufenthalt im Oktober ausserhalb der klassischen Tourismus-Saison planten, hatten wir vor unserer Buchung verschiedenste Fragen in Bezug auf die Öffnungszeiten von Restaurants und zu den angebotenen Hotelzimmern. Diese wurden durch das Management geduldig, kompetent und sehr freundlich beantwortet. Auch das Servicepersonal im Restaurant war ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Das Essen im hoteleigenen Restaurant „Blu“ hat uns vollends überzeugt. Für unsere kleine Tochter hatte die Küche eine extra Kinder-Karte mit einer grossen Auswahl. In der unmittelbaren Nähe zum Hotel finden sich aber auch verschiedene Pizzerien oder Fischrestaurants. Auch der flach auslaufende Sandstrand des Hotels ist bestens für Kinder und Familien geeignet. Allerdings hatten mehrere Kinder unfreiwillige Begegnungen mit Quallen. Der Bademeister des Hotels war aber gut vorbereitet und hatte schnell die nötigen Salben parat. Besonders geschätzt hatten wir die fix für unser Zimmer reservierten Liegen und Sonnenschirme! Damit waren „Badetuch-Reservationen“ und „first come first served Mentalitäten“ von Anfang an ausgeschlossen. Bis auf einen Tag hatten die Reservationen problemlos funktioniert. Das Preis-Leistungsverhältnis scheint uns absolut fair zu sein und wir werden definitiv gerne wieder kommen.
  • Gabbiano Azzurro Hotel & Suites lockt mit einem Aufenthalt im Herzen von Golfo Aranci, nur eine 5-minütige Fahrt von Naturpark Capo Figari und Hafen von Golfo Aranci entfernt. Dieses Hotel in Strandnähe ist 2,8 km von Strand von Cala Sabina und 6,1 km von Strand von Cala Sassari entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Gulf of Olbia – 0,1 km Terza Spiaggia – 0,1 km Seconda Spiaggia – 0,2 km Prima Spiaggia – 0,6 km Quarta Spiaggia – 0,9 km Naturpark Capo Figari – 1 km Quinta Spiaggia – 1,3 km Hafen von Golfo Aranci – 1,5 km Spiaggia di Baia Caddinas – 1,9 km Brunnenheiligtum von Milis – 2 km Cala del Sonno – 3 km Spiaggia dei Baracconi – 3,1 km Strand von Cala Sabina – 3,7 km Cala Moresca – 3,8 km Strand Rena Bianca – 3,9 km Der nächstgelegene größere Flughafen ist Flughafen Costa Smeralda (OLB) – 21,9 km. Terza Spiaggia in der Nähe.

  • Sie finden das Hotel Gabbiano Azzurro Hotel & Suites in Golfo Aranci - Via Dei Gabbiani,
  • Golfo Aranci
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer