Yacht Marina Hotel

Yacht Marina Hotel

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Yacht Marina Hotel

Pantelleria - Sizilien Karte ansehen

Extra Service:

  • Bewertung Sehr gut (7)
map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

10 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Pantelleria gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

7 Sehr gut
Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 141 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 141 Bewertungen von Tripadvisor

B

BIG_VINX

Mailand, Italien

15/08/2014

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Freundliche Umgebung mit frischem und Piping warmes Frühstück jeden Morgen.”

Tatsächlich haben hier ein paar Mal und es immer super Service's. Tolles Personal, freundlicher Leitung. Alle eingefasst durch eine familienfreundliche Umgebung mit immer frisches und Piping warmes Frühstück jeden Morgen.

B

BIZAS

Athen, Griechenland

24/03/2014

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sehr gutes Hotel direkt am Meer mit kostenlosen Internetzugang über W-Lan”

Ich habe mir sehr darüber aufgeregt, dass einige Nachbarhotels zahlen 6 Euro pro Stunde für den Internetzugang über W-Lan. Die Yacht Marina bietet WiFi kostenlos. Die Zimmer sind sehr komfortabel und das Personal freundlich. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist nicht besonders reichhaltig, abe... Mehr

M

MikeJenvey

Nr Cambridge

16/03/2013

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“OK für einen Kurzurlaub”

Ich war für 2 Nächte im März 2013. Das Hotel ist sehr gut direkt am Bootshafen gelegen. Der "main" Straße Pässe vor dem Hotel, so dass man ein wenig Lärm von der Straße ist - ich habe nicht viel in der Nacht hörte, aber wenn man ein Zimmer möchte, ist, dass potenziell ruhiger, Sie werden die sch... Mehr

C

ciribillis

Somewhere

26/12/2012

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sauber und ordentlich”

Ich verbrachte hier nur eine Nacht während der low-season (Dezember). Wir waren 3 und wir hatten ein twiun Bett Zimmer und ein Zimmer mit Kingsize Bett. Wir fanden es sehr sauber und ordentlich, durch eine elektrische Heizung. Kein Lärm. Das Frühstück war reichhaltig und die Leute an der Rezepti... Mehr

Über die Unterkunft

Anreise

Pantelleria - Sizilien Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Pantelleria an.

Alle Unterkünfte ansehen in Pantelleria

Häufig gestellte Fragen zu Yacht Marina Hotel

  • Warum ragt das Hotel Yacht Marina Hotel heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen Bewertung Sehr gut (7). Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Yacht Marina Hotel an.
  • Die Gäste des Hotels Yacht Marina Hotel sagen Folgendes: Tatsächlich haben hier ein paar Mal und es immer super Service's. Tolles Personal, freundlicher Leitung. Alle eingefasst durch eine familienfreundliche Umgebung mit immer frisches und Piping warmes Frühstück jeden Morgen.
  • Die genaue Adresse des Hotels Yacht Marina Hotel lautet Pantelleria - Via Borgo Italia
  • Pantelleria
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer