Hotel Cosmos Cali

Hotel Cosmos Cali

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Hotel Cosmos Cali

Cali - Valle Del Cauca Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

5 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Cali gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 353 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 353 Bewertungen von Tripadvisor

B

Belinda B

Lehigh Acres

12/10/2019

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Tolle”

Das Hotel war sehr sauber. Der Kundenservice war ausgezeichnet. Das Personal hat alles getan, um meine Wünsche zu erfüllen und der Manager war super nett. Ich habe die Erfahrung geliebt. Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen.

F

figpak4

08/10/2020

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Guten Aufenthalt”

Schönes Hotel, freundliches Personal, sauberes Zimmer. Es war ein angenehmer Aufenthalt. Ich würde wieder besuchen. Meine einzige Beschwerde ist der niedrige Wasserdruck und das Wasser wurde nicht so heiß wie ich es gewohnt bin. Aber das Zimmer wurde sauber gehalten, die Bettwäsche wurde regelmäß... Mehr

C

Claud702

Las Vegas, Nevada

03/10/2020

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Nicht schlecht für die Rate.”

Ich habe diesen Ort im September 2020 während der Pandemie besucht. Das Hotel und die Zimmer brauchen etwas Liebe und Fürsorge, aber ich denke, das ist Standard für Cali, daher werde ich dieses Hotel aufgrund dieses Problems nicht bewerten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die L... Mehr

H

harlenlaguna

Long Beach, Kalifornien

01/12/2019

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Salon der Parteien”

Mein Aufenthalt war ok! braucht mehr Dienstleistungen im Restaurant. Das Restaurant schließt sehr früh um 9:30 Uhr. Der Festsalon befindet sich in unmittelbarer Nähe der Räumlichkeiten, was das Schlafen bei allfälligen Feierlichkeiten, insbesondere freitags und samstags, sehr erschwert. Es war se... Mehr

R

rodprice2015

FT. LAUDERDALE

19/11/2019

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Dunkle Gänge und Handicap unzugänglich”

Für die Aufzüge des Hotels sind Treppen erforderlich, die behinderten Personen den Zugang verunmöglichen. Ich empfehle Menschen mit Behinderungen dringend, NICHT hier zu bleiben. Jede Etage erfordert auch die Verwendung von Treppen, um zu den Zimmern zu gelangen. Außerdem sind die Flure nachts d... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Nutz folgende Freizeiteinrichtung: Fitnessmöglichkeiten. Du kannst aber auch den schönen Ausblick von folgendem Punkt genießen: Terrasse. Auch kostenloses WLAN und einen Concierge-Service bietet dieses Hotel.. Zum Angebot gehören ein Textilreinigungsservice, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal. Wenn du eine Veranstaltung in Cali planst, ist dieses Hotel eine gute... Mehr

Anreise

Cali - Valle Del Cauca Karte ansehen

Hotel Cosmos Cali in Cali liegt im Geschäftsviertel, nur einen 2-minütigen Fußmarsch von Cali Tower und 7 Gehminuten von Kirche La Ermita entfernt. Dieses Hotel ist 3,5 km von Einkaufszentrum Chipichape und 4,1 km von Estadio Olímpico Pascual Guerrero entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Cali Tower – 0,2 km Kirche La Ermita – 0,6 km Lugar a Dudas – 0,6 km Jorge Isaacs Theater – 0,7 km Bulevar del Río – 0,7 km The Poet's Park – 0,7 km Simón Bolivar Park – 0,8 km Centenario Centro Comercial – 0,9 km Kathedrale von Cali – 1 km Plaza de Caicedo – 1,1 km Cámara de Comercio de Cali – 1,1 km Centro Comercial La Pasarela – 1,1 km Torre Mudéjar – 1,3 km Museo Arqueológico la Merced – 1,3 km Religious Art Museum – 1,3 km Der nächstgelegene größere Flughafen ist Flughafen Alfonso Bonilla Aragon Intl. (CLO) – 21,1 km. Cali Tower in der Nähe.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Dieses Hotel bietet ein Restaurant mit hervorragenden Speisen. Nutz alternativ den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Lass deinen Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr angeboten..

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Valet-Parking
Wifi
Kostenloses Wifi
Fitnesscenter und SPA
Gym
Spa
Jacuzzi
Sauna
Jacuzzi
Andere
Klimaanlage
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Waschsalon mit Selbstbedienung
Wäscherei
Wäschetrockner
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Shuttleservice
Transfer zum Flughafen
Transportservice
Shuttle
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Hotel mit Rauchmeldern
Dienstleistungen
Zimmerservice
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Safe
Presse
Supermarkt im Hotel
Autovermietung
Währungsumrechnungen
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Weckdienst
Bügelservice
Ticketverkauf
Terrassen
Verkauf von Ausflügen
Chemischer Reinigungsservice
Sicherheitsdienst
Haartrockner
Akzeptiert Kreditkarten
Eismaschine
Reinigungsdienst
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Bars
Cafeteria
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Restaurants
Einrichtungen für Veranstaltungen und Bankette
Restaurant mit Frühstücksbuffet
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 12:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Cali an.

Alle Unterkünfte ansehen in Cali

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Cosmos Cali

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Hotel Cosmos Cali heraus?

    Im Hotel Hotel Cosmos Cali ragen folgende Dienstleistungen heraus: Parkplatz, Kostenloses Wifi, Gym und Spa. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Hotel Cosmos Cali an.
  • Das Hotel Hotel Cosmos Cali verfügt über Einrichtungen für Veranstaltungen und Bankette und Restaurant mit Frühstücksbuffet.
  • Das Hotel Hotel Cosmos Cali verfügt über Parkplatz, Parkplatz in Hotelnähe und Valet-Parking für seine Gäste.
  • Das Hotel Hotel Cosmos Cali verfügt über Gym, Spa, Jacuzzi, Sauna und Jacuzzi für seine Gäste.
  • Das Hotel Hotel Cosmos Cali verfügt über Kostenloses Wifi für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Hotel Cosmos Cali ist ab 15:00 möglich und die Abreise bis 12:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels Hotel Cosmos Cali haben Folgendes hervorgehoben: Das Hotel war sehr sauber. Der Kundenservice war ausgezeichnet. Das Personal hat alles getan, um meine Wünsche zu erfüllen und der Manager war super nett. Ich habe die Erfahrung geliebt. Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen.
  • Hotel Cosmos Cali in Cali liegt im Geschäftsviertel, nur einen 2-minütigen Fußmarsch von Cali Tower und 7 Gehminuten von Kirche La Ermita entfernt. Dieses Hotel ist 3,5 km von Einkaufszentrum Chipichape und 4,1 km von Estadio Olímpico Pascual Guerrero entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Cali Tower – 0,2 km Kirche La Ermita – 0,6 km Lugar a Dudas – 0,6 km Jorge Isaacs Theater – 0,7 km Bulevar del Río – 0,7 km The Poet's Park – 0,7 km Simón Bolivar Park – 0,8 km Centenario Centro Comercial – 0,9 km Kathedrale von Cali – 1 km Plaza de Caicedo – 1,1 km Cámara de Comercio de Cali – 1,1 km Centro Comercial La Pasarela – 1,1 km Torre Mudéjar – 1,3 km Museo Arqueológico la Merced – 1,3 km Religious Art Museum – 1,3 km Der nächstgelegene größere Flughafen ist Flughafen Alfonso Bonilla Aragon Intl. (CLO) – 21,1 km. Cali Tower in der Nähe.

  • Sie finden das Hotel Hotel Cosmos Cali in Cali - Avenida 3N # 17N-25,
  • Cali
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer