Velanera Hotel & Restaurant

Velanera Hotel & Restaurant

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Velanera Hotel & Restaurant

Medulin - Istrien Karte ansehen

Extra Service:

  • Wifi
  • Safe
  • Haartrockner
  • Bewertung Fabelhaft (9)
map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

6 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Medulin gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

9 Ausgezeichnet
Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 99 Bewertungen

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 99 Bewertungen von Tripadvisor

F

flav207

Frankfurt am Main, Deutschland

16/08/2020

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Restaurant Bewertung”

Tolles Essen mit hochwertigen Zutaten. Das Ambiente war sehr ansprechend, der Service sehr aufmerksam und freundlich. Ein echtes Geheimtipp für den Gaumenschmaus. Für die jenigen die Tatar lieben, die Zubereitung am Tisch und der Geschmack, wird ein echtes Erlebnis sein. Wir kommen wieder.

H

Hubertflup04

07/08/2020

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sehr gute kroatische und mediterrane Küche. Etwas abseits gelegenes Hotel mit sehr gutem Restaurant.”

Man sitzt überdacht in der Nähe des Pools, die Corona-Regeln werden weitestgehend eingehalten. Sehr gute Mischung aus Fisch- und Fleischgerichten. Sehr gut das istrische Gulasch. Bedienung aufmerksam. Sehr gepflegtes Ambiente.

S

Susanne K

Wien

05/07/2019

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sommerurlaub vom Feinsten”

Hotel ist perfekt zum Erholen, liegt zwar etwas weiter weg vom Strand, aber mit einem Auto kein Problem. Wir hatten den Pool fast für uns allein. Die Gastfreundschaft der Besitzer war unglaublich, das Essen ein Traum. Die Zimmer sind sehr groß, auch die Doppelbetten sind breiter als normale Doppe... Mehr

P

plouk72

Wiesbaden, Deutschland

06/03/2019

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sehr gutes Restaurant ”

Ich war zum Mittagessen dort, mehr aus Zufall. Das Restaurant wurde mir in der Wine Station Trapan empfohlen und dann bin ich dort mal hin. Das Ambiente im Speiseraum des Hotels war nicht überwältigend, aber das Essen war wirklich top! Sehr leckere Nudeln mit Bolognese als Vorspeise und anschließ... Mehr

M

mh-travelling-pba

08/04/2019

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sehr gutes Essen ”

Auf der Speisekarte befinden sich diverse istrische Spezialitäten, die nicht nur sehr lecker sind, sondern auch sehr schön angerichtet werden. Der Speisesaal sieht ansprechend aus und es gibt einen schönen Kamin.

Über die Unterkunft

Beschreibung

Nehmen Sie sich ausreichend Zeit für Einrichtungen wie: Außenpool und Whirlpool. Zu den Highlights, die dieses Hotel im toskanischen Stil bietet, gehören auch: WLAN-Internetzugang (kostenlos), Hochzeitsservice und Kamin in der Lobby.#Haustiere nicht gestattet Check-out bis 11:00 Uhr

Anreise

Medulin - Istrien Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Wifi
Wifi
Dienstleistungen
Safe
Haartrockner
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Medulin an.

Alle Unterkünfte ansehen in Medulin

Häufig gestellte Fragen zu Velanera Hotel & Restaurant

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Velanera Hotel & Restaurant heraus?

    Im Hotel Velanera Hotel & Restaurant ragen folgende Dienstleistungen heraus: Wifi, Safe, Haartrockner und Bewertung Fabelhaft (9). Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Velanera Hotel & Restaurant an.
  • Das Hotel Velanera Hotel & Restaurant verfügt über Wifi für seine Gäste.
  • Ja, die Gäste des Hotels Velanera Hotel & Restaurant haben Folgendes hervorgehoben: Tolles Essen mit hochwertigen Zutaten. Das Ambiente war sehr ansprechend, der Service sehr aufmerksam und freundlich. Ein echtes Geheimtipp für den Gaumenschmaus. Für die jenigen die Tatar lieben, die Zubereitung am Tisch und der Geschmack, wird ein echtes Erlebnis sein. Wir kommen wieder.
  • Sie finden das Hotel Velanera Hotel & Restaurant in Medulin - Franje Mošnja 3B, Šišan
  • Medulin
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer