Camagüey

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Camagüey

Camagüey - Camagüey Pronvincia Karte ansehen | Hoteles Islazul

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

10 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Camagüey gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

5 Gut
Bewertung 2,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Gut

Basierend auf 173 Bewertungen

Bewertung 2,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 2,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 2,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 2,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 2,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 2,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 3 ausgewählten Bewertungen von 173 Bewertungen von Tripadvisor

L

Lotussamen

Bad Wiessee, Deutschland

30/12/2017

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Eine Nacht in dem Hotel , aber nicht mehrere!!!!”

Gott sei Dank war ein Lift im Hotel, denn unser Zimmer 434 lag im 4. Stock in der letzten Ecke. Kein Föhn, kein Kleiderschrank, dafür 4 Handtücher f. 2 Personen. Kein Kühlschrank. Mini-Bad - mit Dusche - Der Duschkopf fest installiert an der Decke - unmöglich! Der Toilettenspiegel war so hoch übe... Mehr

O

Oggerschm

Ludwigshafen, Deutschland

01/08/2017

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Typisches Touristenhotel auf Kuba”

Im Vergleich zu manch anderen Hotels auf Kuba waren die Zimmer geräumig, das Bad sauber und die Klimaanlage okay. Wir hatten den Eindruck, es sei alles renoviert worden, denn der Gesamtzustand des Hotels erschien uns gut. Das Abendessen schmeckte: Hühnersuppe, Schweineschnitzel (natur), Brötchen... Mehr

D

der K

Ahlen, Deutschland

30/10/2016

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Note zwischen befriedigend und sehr gut = gut!”

Also, die Erfahrungen meiner Vorbewerter habe ich nicht gemacht. Wir waren in Zimmer 522, einem schönen, hellen und geräumigen Raum mit gutem Badezimmer. Nun, das Hotel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und man muss den Baustil mögen ;-)), aber es sah alles sehr neu aus. Auch das Abendessen... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Ein ausgezeichneter Ort für Erholung und Unterhaltung. Gute Animation und einen Partysaal mit Shows und kubanischer Musik, beleben die Nächte. Es bietet eine Unterkunft nach internationalen Standards und Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten, sowie viele soziale und kulturelle Veranstaltungen.

Anreise

Camagüey - Camagüey Pronvincia Karte ansehen

Das Hotel befindet sich in Camagüey, Kuba. Erbaut im Jahr 1967 hat es eine lange Tradition in der Gastfreundschaft. Das Hotel liegt in Camaguey, 2 km von einem Vergnügungspark, 4 km vom Park Ignacio Agramonte, 5,5 km vom Provinzmuseum Ignacio Agramonte und 10 km vom internationalen Flughafen Ignacio Agramonte entfernt.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz im Freien
Parkplatz in Hotelnähe
Andere
Klimaanlage
Weiterer Service
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Unterhaltung
Billard
Geschäfte im Hotel
Brettspiele
Wifi
Internetverbindung
Dienstleistungen
Safe
Währungsumrechnungen
Gärten
Solarium
Haartrockner
Gepäckträgerdienst
Medizinischer Dienst
Konferenzzentrum
Bars
Snackbar
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Restaurants
Buffet-Restaurant
Schwimmbäder
Außenpool nur für Erwachsene
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Camagüey an.

Alle Unterkünfte ansehen in Camagüey

Häufig gestellte Fragen zu Camagüey

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Camagüey heraus?

    Im Hotel Camagüey ragen folgende Dienstleistungen heraus: Parkplatz, Parkplatz im Freien, Klimaanlage und Aufzug. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Camagüey an.
  • Das Hotel Camagüey verfügt über Außenpool nur für Erwachsene.
  • Das Hotel Camagüey verfügt über Buffet-Restaurant.
  • Das Hotel Camagüey verfügt über Parkplatz, Parkplatz im Freien und Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Camagüey verfügt über Internetverbindung für seine Gäste.
  • Ja, die Gäste des Hotels Camagüey haben Folgendes hervorgehoben: Gott sei Dank war ein Lift im Hotel, denn unser Zimmer 434 lag im 4. Stock in der letzten Ecke. Kein Föhn, kein Kleiderschrank, dafür 4 Handtücher f. 2 Personen. Kein Kühlschrank. Mini-Bad - mit Dusche - Der Duschkopf fest installiert an der Decke - unmöglich! Der Toilettenspiegel war so hoch über dem Waschbecken angebracht, daß man nur seine obersten Kopfhaare sah ( Spiegel für Riesen!) In der Früh waren Hunderte kleiner Ameisen in meinem Koffer, ich hatte ihn auf einem Stuhl neben dem Fenstervorhang. Gut, daß wir nur 1 Nacht dort verbrachten.
  • Das Hotel befindet sich in Camagüey, Kuba. Erbaut im Jahr 1967 hat es eine lange Tradition in der Gastfreundschaft. Das Hotel liegt in Camaguey, 2 km von einem Vergnügungspark, 4 km vom Park Ignacio Agramonte, 5,5 km vom Provinzmuseum Ignacio Agramonte und 10 km vom internationalen Flughafen Ignacio Agramonte entfernt.

  • Sie finden das Hotel Camagüey in Camagüey - Carretera Central Este, Km 4½, Jayamá 472
  • Das Hotel Camagüey ist Teil der Kette Hoteles Islazul.
  • Camagüey
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer