Plaza

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Plaza

Camagüey - Camagüey Pronvincia Karte ansehen | Hoteles Islazul

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

9 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Camagüey gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

4 Niedrig
Bewertung 2 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Niedrig

Basierend auf 67 Bewertungen

Bewertung 2,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 2 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 2 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 2,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 2 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 2,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 2 ausgewählten Bewertungen von 67 Bewertungen von Tripadvisor

B

Benmischa

Mönchengladbach, Deutschland

28/05/2012

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“alt, laut, trotzdem o.k.”

Wir sind in diesem Hotel gelandet, weil im eigentlich gebuchten Hotel Puerto Principe Aufzug und Wasser ausgefallen waren. Das Hotel ist alt, unser Zimmer war auch ziemlich altmodisch eingerichtet. Es war allerdings riesig und das Bad war auch o.k. Auch die Sauberkeit stimmte. Man kann das Zentru... Mehr

D

DudefrmAK

Anchorage, Alaska

17/05/2017

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Durchschnittlich, für Kuba”

Nicht das schlechteste noch das beste Hotel, in dem wir hier, wenn wir auf Tour in Kuba. Der Aufzug war kaputt (nie findet man an der gesamten Tour, die funktionierte), so dass die Zimmer in der obersten Etage war eine Wanderung. Das Hotel hat auf jeden Fall vernachlässigt aber zumindest die Zimm... Mehr

Über die Unterkunft

Anreise

Camagüey - Camagüey Pronvincia Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Dienstleistungen
24-Stunden-Rezeption
Zimmerservice
Währungsumrechnungen
Gesundheitszentrum
Andere
Klimaanlage
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Wifi
Kostenpflichtiges Wifi in den öffentlichen Bereichen
Bars
Cafeteria
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Restaurants
Buffet-Restaurant
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Camagüey an.

Alle Unterkünfte ansehen in Camagüey

Häufig gestellte Fragen zu Plaza

  • Warum ragt das Hotel Plaza heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen 24-Stunden-Rezeption, Klimaanlage, 24-Stunden-Rezeption und Parkplatz in Hotelnähe. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Plaza an.
  • Ja, im Hotel Plaza finden Sie Buffet-Restaurant.
  • Ja, das Hotel Plaza hat Parkplatz in Hotelnähe.
  • Ja, das Hotel Plaza hat Kostenpflichtiges Wifi in den öffentlichen Bereichen.
  • Die Gäste des Hotels Plaza sagen Folgendes: Wir sind in diesem Hotel gelandet, weil im eigentlich gebuchten Hotel Puerto Principe Aufzug und Wasser ausgefallen waren. Das Hotel ist alt, unser Zimmer war auch ziemlich altmodisch eingerichtet. Es war allerdings riesig und das Bad war auch o.k. Auch die Sauberkeit stimmte. Man kann das Zentrum des Ortes gut zu Fuß erreichen. Das Frühstück war reichhaltig. Der große Nachteil ist die Lage am Bahnhof. Nachts fahren viele Züge. Und diese Züge durchqueren den Ort direkt beim Hotel, ohne dass die Bahnstrecke durch Schranken gesichert wäre. Entsprechend laut ist die ganze Nacht hindurch das Gehupe. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, so dass es mit Ohropax erträglich war. Also unbedingt auf die Lage des Zimmers achten!
  • Die genaue Adresse des Hotels Plaza lautet Camagüey - Calle Van Horne, No. 1 e/ República y Avellaneda, Camagüey, Cuba
  • Das Hotel Plaza gehört zur Kette Hoteles Islazul.
  • Camagüey
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer