Hotel Best Indalo

Hotel Best Indalo

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Hotel Best Indalo

Top-Reservierungen Mojacar - Costa Almeria Karte ansehen | BEST HOTELS
Empfohlenes Hotel

Extra Service:

logo-logitravel

Warum empfehle ich diese Unterkunft?

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

5 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Mojacar gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 1512 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 1512 Bewertungen von Tripadvisor

X

X42316

Rotherham, Vereinigtes Königreich

17/07/2007

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Fantastisches Indalo!!!”

Als ich letztes Jahr im Hotel Indalo in Almeria übernachtet habe, war es einer meiner besten Spanienurlaube. Alle Angestellten waren freundlich und leisteten guten Service, das Essen war fantastisch und es gab eine gute Auswahl. Die Swimmingpools waren toll. Das Hotel liegt direkt auf der andern ... Mehr

S

speedwayfanBradford

Bradford, Vereinigtes Königreich

17/09/2008

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Erholsame Woche”

Wir hatten „Alles inklusive“ gebucht und empfehlen es Ihnen auch. Das Essen ist gut, aber man muss auf Draht sein, da manchmal ein ziemliches Gedrängel herrscht. Der Poolbereich und der Strand sind hervorragend und man kann auf der Strandpromenade schön spazieren gehen. Es ist heißer, als wir da... Mehr

D

Dawn H

09/10/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Gutes Hotel in idealer Lage”

Wir waren ab Samstag, dem 16. September, für 14 Tage im Hotel. Das Hotel befindet sich in idealer Lage, nur wenige Gehminuten von einigen Geschäften und Bars entfernt und direkt gegenüber vom schönen Strand. Unser Zimmer lag im sechsten Stock und hatte seitlichen Meerblick. Das Zimmer bedarf defi... Mehr

K

Karen S

Preston, Vereinigtes Königreich

09/10/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Toller Urlaub, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Fabelhaftes Hotel, daran kann ich nichts aussetzen. Die Zimmer sind sauber und geräumig, der Barbereich ist brandneu, die Getränke sind gut (das Personal an der Bar ist etwas mürrisch, lächelt nicht und serviert zuerst Spanisch). Das Essen ist großartig und das Personal im Restaurant sehr freundl... Mehr

C

CLUFF

Birmingham

28/06/2007

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“OK”

Wir kamen nach Mojacar um den Besitzer der Villa zu treffen, die wir gemietet hatten, aber um es kurz zu machen – er erschien nicht, sodass wir uns ein Hotel suchen mussten, bis wir das Problem geklärt hatten. Nachdem wir hier spät ankamen, konnte der Angestellte an der Rezeption uns alle (wir ... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Zahlreiche Freizeiteinrichtungen (z. B. Außenpool und Whirlpool) lassen keine Langeweile aufkommen. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und ein Fernseher im öffentlichen Bereich.. Zum Angebot gehören eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und ein Tresorfach an der Rezeption..

Anreise

Mojacar - Costa Almeria Karte ansehen

Hotel Best Indalo in Mojácar liegt am Strand, nur 5 Gehminuten von Sierra Cabrera und Playa Venta del Bancal entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 8,8 km von Naturpark Cabo de Gata-Níjar und 2,1 km von Playa Macenas entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Sierra Cabrera – 0,1 km Playa Venta del Bancal – 0,2 km Playa Macenas – 1,6 km Playa del Descargador – 4,8 km Playa del Sombrerico – 5,3 km Cala de la Granatilla – 5,5 km Playa de Rumina – 6,1 km Fuente Pública de Mojácar – 6,3 km Kirche Santa María – 6,9 km El Mirador del Castillo – 7 km Club Marina Golf Mojácar – 7,4 km Playa de la Marina de la Torre – 7,7 km Naturpark Cabo de Gata-Níjar – 8,8 km Karting Garrucha – 9,1 km Puerto de Garrucha – 10,1 km Der bevorzugte Flughafen für Hotel Best Indalo ist Flughafen Almería (LEI) – 87 km . Playa Venta del Bancal in der Nähe.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Dieses Hotel bietet All-inclusive-Preise an. Bei All-inclusive-Preisen sind Mahlzeiten und Getränke im hoteleigenen Gastronomieangebot inbegriffen. Es können eventuell zusätzliche Kosten für Mahlzeiten in bestimmten Restaurants, für besondere Abendessen und Gerichte, bestimmte Getränke und andere Annehmlichkeiten anfallen.
Mehr

Dienstleistungen
24-Stunden-Rezeption
Animation für Kinder
Kinderclub
Gepäckaufbewahrung
Kinderschwimmbecken
Unterhaltung
Live-Musik
Animation für Erwachsene
Bars
Poolbar
Schwimmbäder
Außenpool
Kinderschwimmbecken
Gartenbereich
Weiterer Service
Aufzug
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Wifi
Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen
Restaurants
Buffet-Restaurant
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 14:00 h — Abreise bis: 10:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 10:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Mojacar an.

Alle Unterkünfte ansehen in Mojacar

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Indalo

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Hotel Best Indalo heraus?

    Im Hotel Hotel Best Indalo ragen folgende Dienstleistungen heraus: 24-Stunden-Rezeption, Live-Musik, Animation für Kinder und Poolbar. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Hotel Best Indalo an.
  • Das Hotel Hotel Best Indalo verfügt über Außenpool, Kinderschwimmbecken und Gartenbereich.
  • Das Hotel Hotel Best Indalo verfügt über Buffet-Restaurant.
  • Das Hotel Hotel Best Indalo verfügt über Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Hotel Best Indalo verfügt über Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Hotel Best Indalo ist ab 14:00 möglich und die Abreise bis 10:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels Hotel Best Indalo haben Folgendes hervorgehoben: Als ich letztes Jahr im Hotel Indalo in Almeria übernachtet habe, war es einer meiner besten Spanienurlaube. Alle Angestellten waren freundlich und leisteten guten Service, das Essen war fantastisch und es gab eine gute Auswahl. Die Swimmingpools waren toll. Das Hotel liegt direkt auf der andern Straßenseite des Strandes und die nächstgelegenen Bars, Läden und Restaurants sind in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Indalo ist toll für einen Familienurlaub und für Pärchen, die einen erholsamen Urlaub machen möchten!! Ich würde auf jeden Fall wiederkommen!!!
  • Hotel Best Indalo in Mojácar liegt am Strand, nur 5 Gehminuten von Sierra Cabrera und Playa Venta del Bancal entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 8,8 km von Naturpark Cabo de Gata-Níjar und 2,1 km von Playa Macenas entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Sierra Cabrera – 0,1 km Playa Venta del Bancal – 0,2 km Playa Macenas – 1,6 km Playa del Descargador – 4,8 km Playa del Sombrerico – 5,3 km Cala de la Granatilla – 5,5 km Playa de Rumina – 6,1 km Fuente Pública de Mojácar – 6,3 km Kirche Santa María – 6,9 km El Mirador del Castillo – 7 km Club Marina Golf Mojácar – 7,4 km Playa de la Marina de la Torre – 7,7 km Naturpark Cabo de Gata-Níjar – 8,8 km Karting Garrucha – 9,1 km Puerto de Garrucha – 10,1 km Der bevorzugte Flughafen für Hotel Best Indalo ist Flughafen Almería (LEI) – 87 km . Playa Venta del Bancal in der Nähe.

  • Sie finden das Hotel Hotel Best Indalo in Mojacar - Paseo Del Mediterraneo, 1,
  • Das Hotel Hotel Best Indalo ist Teil der Kette BEST HOTELS.
  • Mojacar
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer