Apartamentos Amalia By Mc

Apartamentos Amalia By Mc

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Apartamentos Amalia By Mc

Benidorm - Costa Blanca Karte ansehen | MARINA HOTELS

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

7 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Benidorm gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

9 Ausgezeichnet
Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 246 Bewertungen

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 246 Bewertungen von Tripadvisor

L

Lawrie M

02/04/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Perfekt gelegene Apartments mit allem, was Sie brauchen.”

Wir kamen mittags an und wurden von Jordi begrüßt. Wir wollten unsere Taschen abstellen, aber das Apartment war fertig, was ein willkommener Bonus für den Beginn unseres Urlaubs war. Das Apartment selbst hat alles, was man für einen Selbstversorgeraufenthalt braucht, und ein Reinigungspaket, soda... Mehr

K

Kathie A

08/03/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Grest”

Wir hatten ein fantastisches langes Wochenende in Benidorm. Die Apartments waren großartig, die Lage war gut, aber der Service war hervorragend, Jodi war so eine nette Person, er gab uns jede Menge Unterstützung und Ratschläge, so hilfsbereit. Ich würde auf jeden Fall wieder dort übernachten.

C

Caroline L

Halifax, Vereinigtes Königreich

24/02/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Würde es auf jeden Fall empfehlen”

Toller Aufenthalt wie immer. Herzlicher Empfang durch das Personal, als wir ankamen. Tolle Wohnung, schön und sauber. Dusche mit guter Leistung und Toilettenartikel vorhanden. Kaffeemaschine mit Pads als tolles Extra. Perfekte Lage, nah an allem. Schöner Balkonbereich.

F

friendsx247

Cheshire, Vereinigtes Königreich

11/01/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Fabelhafte Lage”

Ausgezeichnete Lage sowohl für die Altstadt als auch für die Neustadt. Der Balkon war so groß, dass er in den Sommermonaten großartig wäre. Die Wohnung war schön und sauber, wir hatten alles, was wir für unseren einwöchigen Aufenthalt brauchten. Mir gefielen die Plastikfolie auf dem Bett und die ... Mehr

C

cathbluenose

Liverpool, Vereinigtes Königreich

06/01/2024

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und tolle Lage”

Die Dame beim Einchecken, deren Namen ich vergessen habe, war super hilfsbereit. Ich war angenehm überrascht von der Wohnung, denn sie war riesig, inklusive Balkon. Sehr zentral gelegen und nur 5 Gehminuten von einem direkten Bus vom Flughafen entfernt – denken Sie. es war die Alma. Wir haben die... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Der Apartment-Komplex befindet sich nicht weit vom Stadtzentrum. In der Nähe finden Sie öffentliche Verkehrsmittel (500 Meter). Der Strand befindet sich in 350m Entfernung. Der Komplex verfügt auf 10 Stockwerken. Davon sind 30 Apartments. Zum Haus gehört ein schöner 100 qm großer Garten. Die freundlich eingerichteten Zimmer sind mit Bad/WC, Kochnische, Kühlschrank und Safe ausgestattet. Die Anl... Mehr

Anreise

Benidorm - Costa Blanca Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Parkplatz
Parkplatz
Schwimmbäder
Außenpool
Andere
Klimaanlage
Weiterer Service
Wäscheservice
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Raucher
Hotel mit Rauchmeldern
Wifi
Gebührenpflichtiges WLAN
Dienstleistungen
Safe
Gärten
Solarium
Terrassen
Sicherheitsdienst
Babysitter-Service
Geschäftszentrum
Bars
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Benidorm an.

Alle Unterkünfte ansehen in Benidorm

Häufig gestellte Fragen zu Apartamentos Amalia By Mc

  • Welche sind die herausragenden Dienstleistungen des Hotels Apartamentos Amalia By Mc?

    Parkplatz, Außenpool, Klimaanlage und Wäscheservice sind einige der herausragenden Dienstleistungen des Hotels Apartamentos Amalia By Mc. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Apartamentos Amalia By Mc an.
  • Ja, die Gäste des Hotels Apartamentos Amalia By Mc können Außenpool nutzen.
  • Gäste, die im Hotel Apartamentos Amalia By Mc übernachten, haben folgende Parkmöglichkeiten: Parkplatz.
  • Ja, die Gäste des Hotels Apartamentos Amalia By Mc können Gebührenpflichtiges WLAN nutzen.
  • Die wichtigsten Meinungen über das Hotel Apartamentos Amalia By Mc sind: Wir kamen mittags an und wurden von Jordi begrüßt. Wir wollten unsere Taschen abstellen, aber das Apartment war fertig, was ein willkommener Bonus für den Beginn unseres Urlaubs war. Das Apartment selbst hat alles, was man für einen Selbstversorgeraufenthalt braucht, und ein Reinigungspaket, sodass wir uns waschen und Wäsche waschen konnten, was eine große Hilfe ist. Die Dusche ist gut und stark, aber stellen Sie sicher, dass Sie den Vorhang zuziehen. Sehr geräumiger Balkon, der Poolbereich hatte eine gute Größe und war sauber, aber der Pool war für uns noch nicht warm genug! Das angeschlossene Café bietet ein tolles Frühstück und starken Kaffee, das Personal ist sehr freundlich. Jordi gab uns Tipps, was wir tun könnten, wir erwähnten, dass wir viel spazieren gehen, und er erzählte uns von einigen Spaziergängen, die wir nicht kannten, und sie waren ein Höhepunkt des Urlaubs. Um zwischen der Alt- und Neustadt hin und her zu pendeln, ist dies eine perfekte Lage. Ich würde gerne wiederkommen und diese Apartments weiterempfehlen..
  • Das Hotel Apartamentos Amalia By Mc befindet sich in Benidorm - Esperanto, 15
  • MARINA HOTELS ist die Kette, zu der das Hotel Apartamentos Amalia By Mc gehört.
  • Benidorm
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer