Hotel Teremar

Hotel Teremar

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Hotel Teremar

Benidorm - Costa Blanca Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

9 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Benidorm gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

7 Sehr gut
Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 119 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 119 Bewertungen von Tripadvisor

T

TonykazzMack

St. Neots, Vereinigtes Königreich

10/09/2021

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Angenehmes zentrales Hotel”

Dieses Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es ist ein Budget-Hotel und die Zimmer spiegeln genau das wider. Wir hatten nur einen Nachttisch und keinen Tisch mit unseren zwei Stühlen auf dem Balkon. Allerdings ist das Hotel angenehm mit einem schönen Pool und einer Poolbar / ei... Mehr

P

Pebe89

Manchester, Vereinigtes Königreich

27/07/2021

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schönes kleines lokales spanisches Hotel”

Ich war hier im Juli für fünf Tage. Schönes kleines Hotel in der Nähe der Altstadt. Das Hotel war sehr spanisch, als ich dort war, da ich glaube, wir waren die einzigen Engländer dort, aber der Rest der Altstadt war ziemlich gleich und kein Problem. Neustadt war, wo all die englischen Dinge waren... Mehr

A

Anotherfiveyears

13/09/2023

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Terremar, Benidorm”

Das Hotel war sowohl in den Zimmern als auch in den öffentlichen Bereichen sehr sauber, die meisten Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, allerdings war der Speisesaal, obwohl er sehr sauber war, durch das minderwertige Essen und die mangelnde Auswahl enttäuschend, weshalb wir mehrmals a... Mehr

P

peterrV9261QG

Chorley, Vereinigtes Königreich

03/06/2022

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Gutes einfaches Hotel, aber enttäuschend mit Einrichtungen.”

Waren im Mai/Juni für 4 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer selbst hatte einen sehr guten Standard für die Bewertung. Das Badezimmer war ausgezeichnet, da es schön gefliest war und eine gute heiße Dusche hatte. Leider gibt es zwei Dinge, die das Hotel im Stich lassen. Erstens stehen nur wenige So... Mehr

G

Graham L

Torquay, Vereinigtes Königreich

21/10/2019

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Fauler Reinigungsservice”

Das Zimmer, das wir bekamen, war sehr schön und das Bad war sauber und ordentlich und hatte einen Haartrockner. Der Balkon war ziemlich groß, aber es gab keinen Tisch mit Stühlen, viel Platz für einen. Wir checkten an einem Montag für 10 Nächte und bis Mittwoch war alles in Ordnung, aber am Donne... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Das Hotel liegt im Stadtzentrum, nur wenige Meter vom Strand entfernt, in der die meisten kommerziellen Bereich der Stadt und das historische Zentrum können die Gäste nicht auf Fahrzeug verlassen auf den Strand von Poniente genießen, mal Pas Strand oder im Herzen von Benidorm mit einem Spaziergang von nur wenigen Minuten. Diese Eigenschaften und die Tatsache, dass sie sehr nah an zwei öffentlic... Mehr

Anreise

Benidorm - Costa Blanca Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Haustiere
Haustiere zugelassen
Wifi
Wifi
Schwimmbäder
Außenpool
Kinderschwimmbecken
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Unterhaltung
Fernsehraum
Spielraum
Dienstleistungen
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Gärten
Solarium
Terrassen
Geschäftszentrum
Bars
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Benidorm an.

Alle Unterkünfte ansehen in Benidorm

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Teremar

  • Welche sind die herausragenden Dienstleistungen des Hotels Hotel Teremar?

    Parkplatz, Haustiere zugelassen, Wifi und Außenpool sind einige der herausragenden Dienstleistungen des Hotels Hotel Teremar. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Hotel Teremar an.
  • Ja, die Gäste des Hotels Hotel Teremar können Außenpool und Kinderschwimmbecken nutzen.
  • Gäste, die im Hotel Hotel Teremar übernachten, haben folgende Parkmöglichkeiten: Parkplatz und Parkplatz in Hotelnähe.
  • Ja, die Gäste des Hotels Hotel Teremar können Wifi nutzen.
  • Die wichtigsten Meinungen über das Hotel Hotel Teremar sind: Dieses Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es ist ein Budget-Hotel und die Zimmer spiegeln genau das wider. Wir hatten nur einen Nachttisch und keinen Tisch mit unseren zwei Stühlen auf dem Balkon. Allerdings ist das Hotel angenehm mit einem schönen Pool und einer Poolbar / einem Café und einer netten Dame, die dort gearbeitet hat, ihr Name ist Rosmarin, sie hat Spaß gemacht. Ein Problem, das uns aufgefallen ist, war, dass Einheimische hereinkamen und den Pool und die Sitzgelegenheiten nutzten, die für die zahlenden Gäste bestimmt sind und nicht im Hotel übernachten. Aber wir hatten eine gute Zeit..
  • Das Hotel Hotel Teremar befindet sich in Benidorm - Garita, 18
  • Benidorm
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer