Levante Complex Hotels

Levante Complex Hotels

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Levante Complex Hotels

Benidorm - Costa Blanca Karte ansehen
Bilder ansehen (4)

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

3 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Benidorm gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

7 Sehr gut
Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 1732 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 1732 Bewertungen von Tripadvisor

R

Roving65405847341

11/04/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Fantastisch”

Nachdem wir in einem sehr schlechten Hotel übernachtet hatten, waren wir froh, dieses Hotel zu finden! Das Personal ist wirklich freundlich und immer zur Stelle, wenn man etwas braucht. Das Hotel war makellos, sehr bequem zum Entspannen nach der Erkundung und hatte tolle Einrichtungen für kleine ... Mehr

I

ianbT481TK

Hartlepool, Vereinigtes Königreich

20/03/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Benidorm 2024”

Wir waren zum ersten Mal in Benidorm und wussten nicht wirklich, was uns erwarten würde, wurden aber positiv überrascht. Sehr freundliches Personal und sauberes und ordentliches Zimmer. Der Barbereich sieht nett aus und der Außenpoolbereich konnten wir leider aufgrund der Jahreszeit nur einmal ... Mehr

C

clairespiv

Scarborough, Vereinigtes Königreich

22/03/2024

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Urlaub mit Freunden”

Wir haben diese Apartments als Basis für einen Urlaub mit Freunden gebucht. Wir hatten ein Apartment mit zwei und eins mit einem Schlafzimmer. Beide Apartments waren makellos und hatten alles, was man für einen Selbstversorgerurlaub braucht. Der Barbereich und der Pool waren ebenfalls makellos ... Mehr

J

janki3011

Milton Keynes, Vereinigtes Königreich

07/03/2024

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Toller Besuch!”

Das Apartmentpersonal war sehr nett und hilfsbereit bei Fragen. Es hat eine perfekte Lage zum Strand, der nur 2 Minuten zu Fuß entfernt ist, zur Hauptstraße, die nur 5 Minuten zu Fuß entfernt ist, und auch zu vielen Supermärkten und Restaurants. Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

6

6ann55

wales

03/11/2008

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Gehen Sie nicht dort Essen ”

Wir hatten Vollpension, das Essen war fürchterlich, was Kinder essen war Leber und Zwiebel zwei Tage lang, wir bekamen überhaupt keine Kartoffeln angeboten, nur trockene Pommes und mürbe Stangen, es war einfach nicht genießbar die meiste Zeit, also nachdem wir 1,000 pro Woche bezahlt haben, denke... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Diese hübschen Apartments befinden sich in Benidorm, am Strand Playa de Levante, wo die Gäste unvergessliche Ferien, die Sonne und köstliche typisch spanische Speisen sowie die zahlreichen Attraktionen genießen können. Für alle Naturliebhaber ist der ca. 4km entfernte Naturpark Serra Gelada Sub interessant und Familien werden den berühmten Terra Mítica Themenpark lieben, der in einer guten halb... Mehr

Anreise

Benidorm - Costa Blanca Karte ansehen

Der Komplex liegt im Zentrum von Benidorm.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Café und eine Bar. Es kann All-Inclusive gebucht werden. Besondere Extras erwarten All-inclusive-Urlauber, zum Beispiel alkoholische Getränke und Snacks. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Restaurants
All Inclusive-Restaurant
À-la-carte-Restaurant
Buffet-Restaurant
Restaurant mit Diätmenüs
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Dienstleistungen
Innenpool
Safe
Gepäckaufbewahrung
Terrassen
Medizinischer Dienst
Rutschbahn
Konferenzzentrum
Fitnesscenter und SPA
Gym
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Unterhaltung
Spielraum
Geschäfte im Hotel
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Bars
Bar
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Benidorm an.

Alle Unterkünfte ansehen in Benidorm

Häufig gestellte Fragen zu Levante Complex Hotels

  • Warum ragt das Hotel Levante Complex Hotels heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen Parkplatz, All Inclusive-Restaurant, Innenpool und Gym. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Levante Complex Hotels an.
  • Ja, im Hotel Levante Complex Hotels finden Sie All Inclusive-Restaurant, À-la-carte-Restaurant, Buffet-Restaurant, Restaurant mit Diätmenüs, Frühstücksservice auf dem Zimmer und Restaurant mit Frühstücksbuffet.
  • Ja, das Hotel Levante Complex Hotels hat Parkplatz und Parkplatz in Hotelnähe.
  • Ja, das Hotel Levante Complex Hotels hat Gym.
  • Die Gäste des Hotels Levante Complex Hotels sagen Folgendes: Nachdem wir in einem sehr schlechten Hotel übernachtet hatten, waren wir froh, dieses Hotel zu finden! Das Personal ist wirklich freundlich und immer zur Stelle, wenn man etwas braucht. Das Hotel war makellos, sehr bequem zum Entspannen nach der Erkundung und hatte tolle Einrichtungen für kleine Kinder. Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt! Wir werden wieder buchen!
  • Dies sind die Informationen, die wir über die Umgebung des Hotel Levante Complex Hotels haben:

    Der Komplex liegt im Zentrum von Benidorm.

  • Die genaue Adresse des Hotels Levante Complex Hotels lautet Benidorm - Avenida Estocolmo,8, Benidorm, 03503, Spain, Levante Beach
  • Benidorm
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer