Aparthotel Mijas Golf

Aparthotel Mijas Golf

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Aparthotel Mijas Golf

Cala de Mijas - Costa del Sol Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

4 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Cala de Mijas gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

7 Sehr gut
Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 491 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 491 Bewertungen von Tripadvisor

M

MustiM72

Deutschland

29/12/2018

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Gute Unterkunft”

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotels mit jeweils einer Nacht dazwischenn in anderen Orten und haben daher mehrere Zimmer gesehen. Da es nördlich der Hauptstraße liegt war es gut einen Leihwagen zu haben. Das Hotel hat uns im Großen und Ganzen gut gefallen. Die Räume sind äusserst großzügig geschni... Mehr

N

nach_irgendwo

Velbert, Deutschland

06/11/2018

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schöne Suiten”

Die sehr große Anlage liegt etwas Abseits der touristischen Routen in einer "Urbanisation". Wir hatten eine sehr große Suite mit sehr schöner Terrasse Richtung Meer. Die Einrichtung war leider schon etwas "abgelebt", insbesondere im Bad und der Schminkspiegel im Bad auf einer Höhe von 1,85 Metern... Mehr

J

Jutta1608

Plettenberg, Deutschland

23/06/2018

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Wir freuen uns auf ein nächstes mal”

Angekommen in einer Gruppe mit 18 Personen klappte die Verteilung der Zimmer sehr gut und wir hatten das Glück ein Appartement ganz oben mit Dachterrasse zu bekommen, mit einem tollen Blick auf den Pool.Das Appartement war sehr groß und sehr sauber und es war alles da, was wir irgendwie gebraucht... Mehr

T

Traveller_Essen

Essen, Deutschland

17/03/2018

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Hotel mit tollem Ausblick und großen Suiten”

Das Hotel liegt außerhalb von Fuengirola und bietet eine Garage, die bei Buchung über die Eurostars Website genauso wie das Früchstück inbegriffen ist. Wir haben ein Upgrade in eine riesige Suite mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, offene Küche, Wohnbereich und sehr großen Balkon mit toller Auss... Mehr

K

kuli4

Lilienthal, Deutschland

14/10/2018

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Nie im Leben 4 Sterne”

Die Zimmer waren in Ordnung. Service war ebenfalls freundlich und in Ordnung. Frühstück begann spät erst ab 8:00 Uhr, viel zu spät, wenn man vielleicht einen Ausflug machen wollte. Dann war aber bei weitem noch nicht alles auf dem Buffet angerichtet. Die Auswahl war im Prinzip in Ordnung, allerdi... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Entspann dich im Wellnessbereich, der Massagen bietet. In deiner Freizeit kannst du von folgenden Einrichtungen profitieren: Außenpool und Fitnessmöglichkeiten. Zu den Highlights gehören auch kostenloses WLAN und ein Concierge-Service.. Zum Angebot gehören ein Textilreinigungsservice, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung..

Anreise

Cala de Mijas - Costa del Sol Karte ansehen

Aparthotel Cordial Mijas Golf liegt in Mijas und ist eine 3-minütige Fahrt von Golfclub Mijas und eine 9-minütige Fahrt von Parque Acuático Mijas entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 6,9 km von Strand von Fuengirola und 8 km von Strand von Los Boliches entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Golfclub Mijas – 1,3 km Parque Acuático Mijas – 4,7 km Bioparc Fuengirola – 5,8 km Hipódromo Costa del Sol – 6,1 km Fuengirola Adventure Golf – 6,1 km Einkaufszentrum Miramar – 6,2 km La Plaza de los Chinorros – 6,3 km Salon Varietes Theatre – 6,4 km Playa de Santa Amalia – 6,8 km Malaga Province Beaches – 6,9 km Strand von Fuengirola – 6,9 km Plaza de la Constitucion – 7,1 km Plaza de Toros de Mijas – 7,1 km Puerto Deportivo de Fuengirola S.A.M. – 7,1 km Strand El Castillo – 7,4 km Der nächstgelegene größere Flughafen ist Flughafen Málaga (AGP) – 32 km. Golfclub Mijas in der Nähe.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Aparthotel Cordial Mijas Golf bietet seinen Gästen ein Restaurant mit hervorragender Küche. Alternativ gibt es eine Snackbar. Lass deinen Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen..

Dienstleistungen
24-Stunden-Rezeption
Kinderschwimmbecken
Solarium
Handtuchservice
Bars
Poolbar
Cafeteria
Schwimmbäder
Außenpool
Voll ausgestattetes SPA
Liegestühle
Fitnesscenter und SPA
Gym
Weiterer Service
Aufzug
Wifi
Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 12:00 h
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Cala de Mijas an.

Alle Unterkünfte ansehen in Cala de Mijas

Häufig gestellte Fragen zu Aparthotel Mijas Golf

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Aparthotel Mijas Golf heraus?

    Im Hotel Aparthotel Mijas Golf ragen folgende Dienstleistungen heraus: 24-Stunden-Rezeption, Poolbar, Außenpool und Voll ausgestattetes SPA. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Aparthotel Mijas Golf an.
  • Das Hotel Aparthotel Mijas Golf verfügt über Außenpool, Voll ausgestattetes SPA und Liegestühle.
  • Das Hotel Aparthotel Mijas Golf verfügt über Gym für seine Gäste.
  • Das Hotel Aparthotel Mijas Golf verfügt über Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Aparthotel Mijas Golf ist ab 15:00 möglich und die Abreise bis 12:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels Aparthotel Mijas Golf haben Folgendes hervorgehoben: Wir waren 3 Nächte in diesem Hotels mit jeweils einer Nacht dazwischenn in anderen Orten und haben daher mehrere Zimmer gesehen. Da es nördlich der Hauptstraße liegt war es gut einen Leihwagen zu haben. Das Hotel hat uns im Großen und Ganzen gut gefallen. Die Räume sind äusserst großzügig geschnitten und sauber. Die eingebaute Küche kaum nutzbar, da kein Geschirr und Besteck. Das Personal an der Rezeption und im Restsurant freundlich ind hilfsbereit. Das Frühstück ist ausreichen und könnte besser sein. Keine gekochten Eier, keine Tomaten, Gurken, Oliven oder ähnliches. Viel aus Süßes ausgelegt. Am Ende ist das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Wir würden wieder kommen.
  • Aparthotel Cordial Mijas Golf liegt in Mijas und ist eine 3-minütige Fahrt von Golfclub Mijas und eine 9-minütige Fahrt von Parque Acuático Mijas entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 6,9 km von Strand von Fuengirola und 8 km von Strand von Los Boliches entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Golfclub Mijas – 1,3 km Parque Acuático Mijas – 4,7 km Bioparc Fuengirola – 5,8 km Hipódromo Costa del Sol – 6,1 km Fuengirola Adventure Golf – 6,1 km Einkaufszentrum Miramar – 6,2 km La Plaza de los Chinorros – 6,3 km Salon Varietes Theatre – 6,4 km Playa de Santa Amalia – 6,8 km Malaga Province Beaches – 6,9 km Strand von Fuengirola – 6,9 km Plaza de la Constitucion – 7,1 km Plaza de Toros de Mijas – 7,1 km Puerto Deportivo de Fuengirola S.A.M. – 7,1 km Strand El Castillo – 7,4 km Der nächstgelegene größere Flughafen ist Flughafen Málaga (AGP) – 32 km. Golfclub Mijas in der Nähe.

  • Sie finden das Hotel Aparthotel Mijas Golf in Cala de Mijas - Av. De Gran Bretaña 9,
  • Cala de Mijas
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer